Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

eines muss man den Grünen lassen, die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt ist extrem leiwand…

k.A. was daran leiwand sein soll, weils irgendwelche "Erinnerungsstücke" für alle Ewigkeit vergraben ?? Oder wird es zu jedem Allianz Stadion Geburtstag wieder ausgegraben ??

Aber wenn wer auf Begräbnisse steht, kann es sein, das man es leiwand findet, wenn etwas vergraben wird.

Aber andererseits versteh ich es eh. Für die einen gibt es ein Museum für besondere Stücke, andere haun sie halt in die Senkgrube.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eines muss man den Grünen lassen, die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt ist extrem leiwand

Aha. Und was soll dabei "extrem leiwand" bzw. auch nur irgendwie leiwand sein?

Ich finde eher dass das Kindergarten- bis Volksschulniveau ist. Das haben wir mit 6, 7 und 8 Jahren auch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aha. Und was soll dabei "extrem leiwand" bzw. auch nur irgendwie leiwand sein?

Ich finde eher dass das Kindergarten- bis Volksschulniveau ist. Das haben wir mit 6, 7 und 8 Jahren auch gemacht...

Jetzt eine ernsthafte Frage. Du hast mit 6,7 und 8 Jahren Schatzkisten unter Elfmeterpunkten vergraben? Wo war das und was war dort drinnen? Welche Schätze vergräbt ein 6,7 und 8-Jähriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich versteh die Aufregung nicht..., die Grünen vergreben ihren Müll unter dem Spielfeld..., na und!?

mit einer Goldmünze wären sie besser gefahren wenns neues Stadion abreissen in 50 Jahren habens bei guten Goldkurs gleich die Anzahlung für ein neues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die idee selber auch net so schlimm-die schatzkiste als eine art zeitkapsel-und wenn der nächste meistertitel kommt graben sie die kiste wieder aus.

Oder wenn sie in den top 50 von europa sind

Mal schauen was schneller kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich finde die idee selber auch net so schlimm-die schatzkiste als eine art zeitkapsel-und wenn der nächste meistertitel kommt graben sie die kiste wieder aus.

Oder wenn sie in den top 50 von europa sind

Mal schauen was schneller kommt :D

Laut Deus werden Sie schon diese Saison Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag