Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn man davon ausgeht, dass Scholz bislang 200.000 euro gezahlt hat (ich denke, das ist sogar niedrig angesetzt), müssten 100 pakete verkauft werden, um wieder auf diese summe zu kommen. schwer vorstellbar, dass Grödig so viele an den mann bringt.

je schneller die weg sind, desto besser. wünsche zwar keinem verein die pleite, aber bei Grödig würden weder fans noch nachwuchs darunter leiden, weil beides inexistent ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt habens Hausnummer 70 Pakete verkauft. Fehlen ihnen noch 30 Pakete auf das Ziel 100. Kauft RB halt 30 Pakete anonym,sprich sponsert 60.000 Euro was für den Milliardenbetrieb nix is, und dem Satellitenclub geht's weiter gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt habens Hausnummer 70 Pakete verkauft. Fehlen ihnen noch 30 Pakete auf das Ziel 100. Kauft RB halt 30 Pakete anonym,sprich sponsert 60.000 Euro was für den Milliardenbetrieb nix is, und dem Satellitenclub geht's weiter gut...

Oder er kauft einen grödigspieler um das zehnfache wie euren Damari.Indirektes Sponsoring nennt sich das dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schreibs mal hier hin (Rechtfertigung: konnex zu RBS): Erzgebirge Aue (im traditionellen Violett :D ) führt jetzt mittlerweile 2:0 gg RB Leipzig, die in etwa den gleichen Stiefel wie schon im Herbst spielen. von dem was ich seh, fühl ich mich bestärkt in meiner Ansicht, die ich schon beim Transfergerücht Damari damals geäußert habe, dass der Aufstieg alles andere als ein Selbstläufer ist für die Leipziger, so wie die spielen (schnell hoch vor im Sturm, langsam hoch vorn in der Abwehr) und dass der Zukauf von auch Klassespielern nicht viel dran ändern wird. was auch immer das dann für die Spieler von RBS bzw. RBS selbst bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ich schreibs mal hier hin (Rechtfertigung: konnex zu RBS): Erzgebirge Aue (im traditionellen Violett :D ) führt jetzt mittlerweile 2:0 gg RB Leipzig, die in etwa den gleichen Stiefel wie schon im Herbst spielen. von dem was ich seh, fühl ich mich bestärkt in meiner Ansicht, die ich schon beim Transfergerücht Damari damals geäußert habe, dass der Aufstieg alles andere als ein Selbstläufer ist für die Leipziger, so wie die spielen (schnell hoch vor im Sturm, langsam hoch vorn in der Abwehr) und dass der Zukauf von auch Klassespielern nicht viel dran ändern wird. was auch immer das dann für die Spieler von RBS bzw. RBS selbst bedeutet.

Und das obwohl man mittlerweile auch in der 2. dt Liga marktwerttechnisch die Nr 1 ist.

Umso imposanter, was Hasenhüttl mit Ingolstadt leistet!

Interessant wird, was ein möglicher Nicht-Aufstieg der Bullen für Auswirkung auf die Salzburger hätte. Gut, weil dann Spieler länger bleiben dürfen. Schlecht, weil man dann Talente schwerer davon überzeugen kann nach Salzburg zu gehen, mangels realitischer Option "Leipzig". Oder ebenfalls schlecht, weil RB dann sieht, dass es kein Selbstläufer ist und mehr Potential (Bruno und Co) aus Salzburg abzieht...

Man wird sehen ... Ich hoffe natürlich auf "schlecht", da ich immer noch der Meinung bin, ein richtiger Konkurrenzkampf um den Titel, belebt die Liga und die Vereine selbst mehr, als ein Dominator und damit einhergehende Resignation.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online