fak-freak Teamspieler Geschrieben 14. April 2012 Absolute scheiss Saison von hinten bis vorne Das mit scheiss Saison glaub ich hab ich letztes Jahr am Ende der Saison auch hier gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. April 2012 Graz besiegt die Bullen heute, morgen passiert die Derby Sensation und wir sind voll im Angriff auf die Schale. Am Ende gravieren sie FK Austria Wien 1911 in die Schale! Come on! Denn du bist der geilste Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Das mit scheiss Saison glaub ich hab ich letztes Jahr am Ende der Saison auch hier gelesen! Es ist jedes Jahr eine scheiss Saison, wenn Salzburg trotz Millionen mehr am Konto wie deppert schwächelt und man das selbst nicht und nicht ausnutzen kann...... Nützen werdens dieses Jahr halt die Grünen, was die Sache noch schlimmer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Graz besiegt die Bullen heute, morgen passiert die Derby Sensation und wir sind voll im Angriff auf die Schale. Am Ende gravieren sie FK Austria Wien 1911 in die Schale! Come on! Denn du bist der geilste Klub der Welt! Bist du grad in in Gugging? Würde einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Was hier alle mit dem titelkampf haben. Wenn wir morgen verlieren, wovon ich ob den zig ausfällen ausgehen, sind wir 3 punkte vor platz 7. Was interessiert mich da die spitze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Was hier alle mit dem titelkampf haben. Wenn wir morgen verlieren, wovon ich ob den zig ausfällen ausgehen, sind wir 3 punkte vor platz 7. Was interessiert mich da die spitze.. Und genau aus dem Grund muss Salzburg heute gewinnen, denn die sind die einzigen, die den Rapdis die Meisterschaft noch verhauen können. Je früher sie weit vorne sind, umso besser, denn das Zünglein an der Waage soll bitte nicht das Spiel der Salzburger in Hütteldorf sein......ich mag ja gar nicht dran denken, was wieder los ist, sollten die Grünen das gewinnen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Ausgleich von Mattersburg wäre auch noch ganz nice..... Nur mehr 15 min und Salzburg nach wie vor nur 1:1,......Fußball kann so grausam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Ausgleich von Mattersburg wäre auch noch ganz nice..... Nur mehr 15 min und Salzburg nach wie vor nur 1:1,......Fußball kann so grausam sein. eine runde für unsere freunde, einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 sturm klar stärker als RBS demnächst klingelts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 sturm klar stärker als RBS demnächst klingelts.... Ok aus, sonst krieg ich noch einen Kreislaufkollaps. Wir gewinnen morgen das Derby und nützen somit den Patzer von RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 jawoll, RBS 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 2:1 bullen, deus bleibt am leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Salzburg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. April 2012 jawoll, RBS 2-1 Slapsticktor pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Salzburg führt :clap: :clap: :clap: :clap: somit tut die niederlage morgen nur im herzen weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts