derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden AlBen21 schrieb vor 5 Minuten: Der Senat 1 wird sich die Kritik von Prof. Wrabez zu Herzen genommen haben und ein mildes Urteil sprechen, weiters wird überraschenderweise auch die Austria bestraft werden, weil es ein Derbyproblem ist Der Senat 1 ist von uns unterwandert und wurde daher schon steckbrieflich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Erstens durch Nachdenken, zweitens weil ich das schon so irgendwo (im Ausland) gehört habe und weil ich es für vernünftig halte. Dadurch ist es bei verhaltensgesörten Leuten außerhalb des Fanklubs, der ja die Verantwortung tragen soll, schwierig an Karten zu kommen. Verantwortung, vor allem kontrollierte, ist für mch immer noch der bessere Weg. Die Fanklubs kennen ja ihre Leute. Mein Fanklub kennt mich ja auch. Allerdings gehe ich nicht mehr zu Derbys in Hütteldorf. Ich bin bei keinem Fanclub, wie viele andere Fans auch, und deshalb soll ich keine Karten bekommen? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gibts schon Fahndungsbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Erstens durch Nachdenken, zweitens weil ich das schon so irgendwo (im Ausland) gehört habe und weil ich es für vernünftig halte. Dadurch ist es bei verhaltensgesörten Leuten außerhalb des Fanklubs, der ja die Verantwortung tragen soll, schwierig an Karten zu kommen. Verantwortung, vor allem kontrollierte, ist für mch immer noch der bessere Weg. Die Fanklubs kennen ja ihre Leute. Mein Fanklub kennt mich ja auch. Allerdings gehe ich nicht mehr zu Derbys in Hütteldorf. Ist eine nette Idee, aber praktisch wären dann vielleicht 400-500 Leute im Sektor. So eine Reichweite haben unsere FCs auch nicht. Abgesehen davon, dass nicht jeder FC eine streng hierarchische Struktur hat, wo es einen Papa gibt der auf alle aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: Muss man den Wappler kennen? nein, ist der grünseitige Kronenschreiberling; Nicht der aller....., wie soll ich sagen ohne unhöflich zu werden, ist jedenalls schon mehrfach leicht unpositiv aufgefallen. Der violette Gegenpart des Blattes, Lukas Schneider, ist höher einzuschätzen, auch vom Fachwissen her. bearbeitet vor 4 Stunden von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: wer hat nun den ersten Bengalen geworfen? Lies die heilige Schrift, dort wirst du die Antworten finden, die du suchst, denn da steht geschrieben: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Bengalo auf sie!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wrabetz verurteilt scharf, rudert aber mittlerweile zurück. Ah geh. Da wird es wohl Tag und Nacht an der Haustür.geklopft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das heb ich mir noch auf 👏 bearbeitet vor 5 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon, dass nicht jeder FC eine streng hierarchische Struktur hat, wo es einen Papa gibt der auf alle aufpasst. Das hat ja in der Vergangenheit bei den letzten Auswärtsderby großartig funktioniert . Bei uns hast genauso solche "Intelligenzbestien " wie bei den Grünen . Bin mir zu 99% sicher dass beim nächsten Auswärtsderby in der Plastikschüssel sich der eine oder andere findet der dann Böller und ähnliches zündet .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: Das hat ja in der Vergangenheit bei den letzten Auswärtsderby großartig funktioniert . Bei uns hast genauso solche "Intelligenzbestien " wie bei den Grünen . Bin mir zu 99% sicher dass beim nächsten Auswärtsderby in der Plastikschüssel sich der eine oder andere findet der dann Böller und ähnliches zündet .... Die Gefahr besteht leider. Ob dann die Medien - wie damals bei den Fahndungsplakaten - eine Diskussion darüber starten würden, ob es sich um eine False Flag Aktion handelt, nur um uns in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Politisch korrekt und respektvoller sind die Bezeichnungen Native Americans oder First Nations. Sei froh, wenn Lady Hanappi-Egger dein Posting nicht liest, denn sonst musst du bei ihr noch einen Workshop belegen ... Naja wir wissen ja alle, wie viel die Workshops von Frau H-E. bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 🟣 Kein Verzicht auf Derby-Karten 🟣 Austria Wien plant selbstverständlich weiterhin damit, Auswärtskarten für das nächste Derby in Hütteldorf abzurufen. Wir sind am Wochenende selbst von den getätigten Aussagen des Rapid-Präsidenten (und später auch von jenen eines Krone-Journalisten) überrascht worden, wo ein violetter Verzicht gutgeheißen wurde. Hinter den Kulissen war ein Verzicht seitens Austria Wien kein Thema, seit dies am 16. Februar (Tag nach dem letzten Derby) in einem direkten Gespräch mit der Liga ausgeschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hoffe der Senat 1 führt sich diese Aussage vor den Beratungen zu Gemüte.... Nach dem Sieg gegen den Wolfsberger AC wurde der Präsident bei Sky auf ein mögliches Urteil angesprochen und äußerte die Befürchtung, dass die Richter Rapid nicht wohlgesonnen seien: "In ein laufendes Verfahren soll man nicht eingreifen. Den Richtern, die sowieso nicht Rapid-freundlich sind, möchte ich auch keine Vorschläge machen alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Violetten kommen ... macht Ihnen das Leben so schwer wie es geht. Personalisierte Karten wo JEDER Ausweis kontrolliert wird. Pyrohunde etc. 😂😂😂😂 bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten: Den Richtern, die sowieso nicht Rapid-freundlich sind Das ist aber auch wirklich ein grober Missstand, der dringend geändert werden muss. Man sollte auch gleich verbrecherfreundliche Strafrichter, ehebrecherliebende Scheidungsrichter und wohnungsnomadenfreundliche Bestandrichter einsetzen. Die Liste ist so lange zu verlängern, bis nur noch den Rechtsunterworfenen freundlich gesinnte Richter richten. Neutralität raus aus den Gerichten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Das ist aber auch wirklich ein grober Missstand, der dringend geändert werden muss. Man sollte auch gleich verbrecherfreundliche Strafrichter, ehebrecherliebende Scheidungsrichter und wohnungsnomadenfreundliche Bestandrichter einsetzen. Die Liste ist so lange zu verlängern, bis nur noch den Rechtsunterworfenen freundlich gesinnte Richter richten. Neutralität raus aus den Gerichten! Endlich sagts mal einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts