Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Rapid Wieeeeeen olles hiiiiiiin Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden: Das brauchts schon selber, sonst hätte man nicht löschen müssen wenn ein harmloser Post eure armen Gefühle verletzt. Oder? Du verstehst es anscheinend nicht. Nicht der Post ist das was stört, sondern der, der ihn hier absetzt, bzw. dessen Gesinnung. Und jetzt geh bitte wieder in den 5er weinen. P.s. Ich freue mich ja auch hier über eure Niederlagen und nicht bei euch. Darum wirds auch nicht gelöscht. Kapiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Hartberg Führung mega orsch. Salzburg passt mal. Bitte hör nicht mit deiner devoten Hosenscheißerei, die hat den Grünen nichts Gutes gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Rapid Wieeeeeen olles hiiiiiiin Mocht/hot kan Sinn bearbeitet vor 12 Stunden von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Da Fischerhut kränkt sie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden blöd das man sich der idioten, die marek und edlinger über jahre hochgezüchtet haben, nicht entledigen kann. verständlich, dass sich da jeder spieler hinterfragt wo er da hingekommen is, wenn er mit den unguten vom block trainingsspiele oder so einen scheiss machen muss, nur um die spinner bei laune zu halten. für den rest der liga ist es einfach nur comedy, der dort seit jahren abläuft. welche position is für dr. crocks derzeit eigentlich vorgesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden: nach stöger wird nun der kopf vom katzer gefordert. sollten die mal erfolg wollen, solltens besser den kopf vom block fordern und sich mal lösen. Gusch jetzt! Am Ende liest der Feind hier mit. Der Katzer ist schuld!!! Wenn der weg ist, werden sie Meister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Nunstuck schrieb vor 14 Stunden: pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Die schinden schon köstlich die Rieder Sind sie auch schmutzig? Eigentlich immer, seit ich sie zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe. Immer die größte Ungustlpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Stunden: PS: Sie werden sagen: Wir haben im letzten Sommer 2 Spieler um jeweils 10 Mio. verkauft, folglich sind die restlichen Kaderspieler auch alle sooo viel wert... Ja klar. Dass die sogenannte "Transferreputation" zu Recht in die Bewertungen auf TM einfließt, verteidigen hier ja sogar manche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: blöd das man sich der idioten, die marek und edlinger über jahre hochgezüchtet haben, nicht entledigen kann. verständlich, dass sich da jeder spieler hinterfragt wo er da hingekommen is, wenn er mit den unguten vom block trainingsspiele oder so einen scheiss machen muss, nur um die spinner bei laune zu halten. für den rest der liga ist es einfach nur comedy, der dort seit jahren abläuft. welche position is für dr. crocks derzeit eigentlich vorgesehen? bitte was? das ist wirklich passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: welche position is für dr. crocks derzeit eigentlich vorgesehen? Head of Anstand und rapidoiden Benimm-Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Ich sags immer wieder : Diskutieren ja gerne, Provozieren und deppat sein : Auf Wiedersehen. Es muss (!) möglich sein, mit Fans anderer Vereine in einem Forum NORMAL zu diskutieren und die Fans anderer Vereine müssen auch damit leben können, wenn zb manche hier unschöne Dinge über deren Verein ablassen, das ist ja drüben bei Gott nicht anders...wer DAMIT ein Problem hat sollte hier nicht mitlesen, wer darüber hinwegsehen kann und NORMAL diskutieren möchte ist aus meiner Sicht im Konkurrenz Thread schon willkommen...Provokationen kann ich nicht leiden, weder von uns drüben, noch von andere hier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Mir taugt die Löscherei auch nicht. Noch weniger, da manche, sinnvolle Diskussionen grundlos und ohne Begründung verschwinden und dafür anderes bleibt. Konsequenterweise müssten unsere Running gags alle ständig gelöscht oder verschoben werden. Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ich sags immer wieder : Diskutieren ja gerne, Provozieren und deppat sein : Auf Wiedersehen. Es muss (!) möglich sein, mit Fans anderer Vereine in einem Forum NORMAL zu diskutieren und die Fans anderer Vereine müssen auch damit leben können, wenn zb manche hier unschöne Dinge über deren Verein ablassen, das ist ja drüben bei Gott nicht anders...wer DAMIT ein Problem hat sollte hier nicht mitlesen, wer darüber hinwegsehen kann und NORMAL diskutieren möchte ist aus meiner Sicht im Konkurrenz Thread schon willkommen...Provokationen kann ich nicht leiden, weder von uns drüben, noch von andere hier 💯 bearbeitet vor 8 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Immer die zweitgrößte Ungustlpartie fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts