Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Mit der externen Lösung hats also nicht funktioniert, nach dem Gesetz der Regel kommt jetzt also wieder irgendeiner mit Rapdi-DNA Letzte Entscheidungsgewalt haben sowieso die Neandertaler vom Stamme des Block Süd. Beim SKRoW hat schließlich nicht der Verein Fans, sondern die Fans haben einen Verein. bearbeitet vor 22 Stunden von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Schade, dass der Klaus dort nicht mehr weitermachen. Er hat gut zu Ihnen gepasst. Norbert Lopper schrieb vor 38 Minuten: Lassts euch überraschen, aber der wohl kaum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Hurricane schrieb Gerade eben: Schade, dass der Klaus dort nicht mehr weitermachen. Er hat gut zu Ihnen gepasst. er hat bei den sängerknaben nicht mitgemacht. somit das erste ko kriterium. das wurde ja jetzt mit kulovits korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Dildzer ab Sommer incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Bitterer Rückschlag für die Konkurrenz! Schimmel, massiv verstärkt, befindet sich wieder auf Meisterkurs. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn Pacult dort nun seine Zelte aufschlägt. Nachdem in Klagenfurt ja langsam aber sicher die Lichter ausgehen Wäre auch mein Tipp, weil es einfach lustig und aufgelegt wäre. Schopp natürlich auch aufgelegt, aber viel vernünftiger (sportlich), dafür aber keiner der in DIESEM Verein gut integriert werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bitte Kulovits als Dauerlösung engagieren! Am meisten Sorgenfalten hätte ich bei Kühbauer, wobei das glaub ich noch zu kurz her ist. Stöger trauen sich die Verantwortlichen dort sicher nicht, da zerreissts den Verein wieder von innen. bearbeitet vor 22 Stunden von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden elmod schrieb Gerade eben: Bitterer Rückschlag für die Konkurrenz! Schimmel, massiv verstärkt, befindet sich wieder auf Meisterkurs. Schade. Wenn die jetzt den Hedl noch auf die Bank setzen, gewinnen die wirklich noch die Conference League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Es bleibt spannend. Rapid und lask jetzt auf Trainersuche. @Norbert Lopper Haben Sie schon den Nachfolger fixiert oder hast Du nur Gerüchte gehört wer es werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Es bleibt spannend. Rapid und lask jetzt auf Trainersuche. @Norbert Lopper Haben Sie schon den Nachfolger fixiert oder hast Du nur Gerüchte gehört wer es werden könnte? Vorerst und interimistisch übernimmt Stefan Kulovits aus dem bestehenden Betreuerteam die Position des Cheftrainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Ich kenne Kolonovits nur von seiner Arbeit im Musikbereich. Hoffentlich ist er kein guter Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Vorerst und interimistisch übernimmt Stefan Kulovits aus dem bestehenden Betreuerteam die Position des Cheftrainers. Ja das habe ich schon vernommen. Aber @Norbert Lopper hat angedeutet, dass es noch lustig werden wird für uns. Ich überlege, welche Trainer ich "lustig" fänden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Ich kenne Kolonovits nur von seiner Arbeit im Musikbereich. Hoffentlich ist er kein guter Trainer. um den gehts bei den grünen aber nicht. es geht um den sängerknaben kulovits Blackcactus schrieb Gerade eben: Ja das habe ich schon vernommen. Aber @Norbert Lopper hat angedeutet, dass es noch lustig werden wird für uns. Ich überlege, welche Trainer ich "lustig" fänden würde. die wünschen sich ilzer, schopp, stöger, pacult, magath, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten: Lassts euch überraschen, aber der wohl kaum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Kulovits hat genausowenig eine gültige Trainerlizenz für die Bundesliga wie Knoflach einen Hauptschulabschluss Kali03 schrieb Gerade eben: Steffen Hofmann verfällt wirklich immer mehr 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts