Recommended Posts

Woody schrieb vor 7 Stunden:

Hättest auch gern so jemanden bei euch im Kader, oder? :D 

Der kann übrigens sogar Kurven laufen, so wie heut um die Salzburger Verteidiger. Wenn er jetzt noch etwas abgebrühter vorm Tor ist, dann bleibts fix nicht bei 1 Mio  

WENN.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 12 Stunden:

und weils so einfach ist, habt ihr gegen fast alle diese gegner reichlich punkte gelassen

ein erbrunzter  punkt bei den dosen gegen die heuer eigentlich jeder gut aussieht und die lieben vorstädter werden wieder größenwahnsinnig.

Jetzt stimmts , Rapbrunz gestern wieder in ihrer Paradedisziplin,brunzen bis zum geht nicht mehr .....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Der kann übrigens sogar Kurven laufen, so wie heut um die Salzburger Verteidiger. Wenn er jetzt noch etwas abgebrühter vorm Tor ist, dann bleibts fix nicht bei 1 Mio  

gern den Wurm auf 1 Mio setzen, bei uns gibts einen, der kann schon mit 16 Kurven laufen, somit 3 Mio Wert (bei euch wäre mit Demir Komplexen ein Maybach schon bei 15 Mio)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

glaubst ja selber ned, dass ein ö medium darüber berichtet

Nein, lieber wie heroisch sie wieder waren, wie allesüberragend Johanssons Comeback gelaufen ist, was für ein Wahnsinns Match das war und wie super die Grünen doch sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nein, lieber wie heroisch sie wieder waren, wie allesüberragend Johanssons Comeback gelaufen ist, was für ein Wahnsinns Match das war und wie super die Grünen doch sind....

und 20 millionen fans dort waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettesurgestein schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte lieber so einen wie dich wieder in eurem Thread. Also lauf ein paar Kurven und vertschüss di noch Purkasdurf.

Wenn man über Spieler des Mitbewebs diskutiert, dann sollte man auch eine Antwort dazu aushalten! insbesondere, wenn die weder beleidigend noch sonstwas war!

Ganz im Gegenteil war es durchaus richtig, dass Wurmbrand deutlich mehr drauf hat als eben nur geradeaus laufen! Jeder der ihm mal zugeschaut hat, sieht das!

Bemerkenswert, wie euch die Anwesenheit von Rapidlern hier triggert - und nein, deiner Bitte mich zu vertschüssen werd ich nicht nachkommen! Ich werde mich (wie bisher auch immer) anständig benehmen und hier bleiben! :love:

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

WENN.....

Gibt beispiele, wie schnell es auch wieder abwärts gehen kann…. Absolut richtig!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 10 Stunden:

Also bin mit Maybach ganz zufrieden :) und bin mir sicher der Saljic wird uns auch noch viel Freude bereiten sobald Fitz mal wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man über Spieler des Mitbewebs diskutiert, dann sollte man auch eine Antwort dazu aushalten! insbesondere, wenn die weder beleidigend noch sonstwas war!

Ganz im Gegenteil war es durchaus korrekt, dass Wurmbrand deutlich mehr drauf hat als nur geradeaus laufen! Jeder der ihm mal zugeschaut hat, sieht das!

Bemerkenswert, wie euch die Anwesenheit von Rapidlern hier triggert - und nein, deiner Bitte mich zu vertschüssen werd ich nicht nachkommen! Ich werde mich (wie bisher auch immer) anständig benehmen und hier bleiben! :love:

Gibt beispiele, wie schnell es auch wieder abwärts gehen kann…. Absolut richtig!

Wurmbrand ist eigentlich eh UR super!

Wir wären auch grad extrem gerne die Nummer 2 von Wien!

Und jetzt einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Die "besten Fans" (einige) beleidigten die Kantinen Mitarbeiterin in Salzburg, nur wegen ihrer Hautfarbe - bis aufs... (diese Frau verdient ca. € 10 in der Stunde, arbeitet im Service für die Gästefans & muss sich...)

Na dann soll sich die Kurve mit der Klubführung der Dosen vorm nächsten Match einen Termin ausmachen und der betreffenden Dame einen Blumengruß aus Wien überreichen.

Motto...so sind WIR nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Da kommt jemand von irgend so einem abgeschlagenen drittplatzierten Verein und glaubt auf große Muckis machen zu müssen.

Fast könnte man mit diesen, um Aufmerksamkeit bettelnden, Kleingeistigen Mitleid haben.

Andererseits einem (geistig) nockerten kann man kein Hemd ausziehen. 😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Da kommt jemand von irgend so einem abgeschlagenen drittplatzierten Verein und glaubt auf große Muckis machen zu müssen.

Fast könnte man, mit diesen um Aufmerksamkeit bettelnden, Kleingeistigen Mitleid haben.

Andererseits einem (geistig) nockerten kann man kein Hemd ausziehen. 😎

Im Vergleich zu @Woody trägst du im Geiste des Kaisers neue Kleider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag