Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Das ist jetzt der zweite Sommer wo sie einkaufen wie die Kaiser. Dabei war vor nicht allzu langer Zeit noch die Rede davon dass der stadionbau so viel teurer als geplant war. Eingekauft letzten Sommer wurde nur Andrade um 500.000€. Die anderen waren alle Ablösefrei oder Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Gerade nachgeschaut: falls jemand zu wenig Mittelstürmer hat, der LASK hat derlei 6 (!) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Eingekauft letzten Sommer wurde nur Andrade um 500.000€. Die anderen waren alle Ablösefrei oder Leihspieler Auch wenn man diese Quelle mit Vorsicht genießen sollte, scheinen mir 500k ein bissl gar wenig. Speziell wenn man die Leihgebühren und Handgelder dazurechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 viola123 schrieb vor einer Stunde: entrup zum lask bis 2029 also für das Geld dass wir für Wiesinger hinlegen hätten wir Entrup holen müssen. Und ein neuer Dress oben drauf, dann hätte er mit Sicherheit nicht ablehnen können. Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Eingekauft letzten Sommer wurde nur Andrade um 500.000€. Die anderen waren alle Ablösefrei oder Leihspieler und Leihspieler kommen ja bekanntlich gratis, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 28 Minuten: Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Die haben halt Nakamura um 12 Mio verkauft und mit Ljubicic wohl den nächsten den sie um 10 Mio + verscherbeln können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: also für das Geld dass wir für Wiesinger hinlegen hätten wir Entrup holen müssen. Und ein neuer Dress oben drauf, dann hätte er mit Sicherheit nicht ablehnen können. und Leihspieler kommen ja bekanntlich gratis, oder wie? Im ursprüngliche Posting auf das ich geantwortet habe, wurde von Einkäufen letzten Sommer geredet bearbeitet 5. Juli 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 43 Minuten: Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Das ist jetzt der zweite Sommer wo sie einkaufen wie die Kaiser. Dabei war vor nicht allzu langer Zeit noch die Rede davon dass der stadionbau so viel teurer als geplant war. Vielleicht schließen sie Sponsorings ab, bei welchen man nicht nur irgendwelche Benefits bekommt, sondern auch echtes Geld?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 viola123 schrieb vor 2 Stunden: entrup zum lask bis 2029 Sollen sich nicht zu früh freuen. Sobald der a Schambeinentzündung hat, gehört der uns! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2024 viola lion schrieb vor 17 Stunden: Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Das ist jetzt der zweite Sommer wo sie einkaufen wie die Kaiser. Dabei war vor nicht allzu langer Zeit noch die Rede davon dass der stadionbau so viel teurer als geplant war. Hast die Ärmel und das Stadion schon mal angeschaut und vergiss nicht auf die Auswärtswäsche, die gibt einen farblichen Hinweis woher das Geld kommt. Zipfer und Kornspitz sind zwar auch potent vertreten, aber die (Schwarz)Gelder werden anderswo abgezweigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Zipfer und Kornspitz sind zwar auch potent vertreten, aber die (Schwarz)Gelder werden anderswo abgezweigt. Doch nicht am Ende gar aus Russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Doch nicht am Ende gar aus Russland? Nein, von Raiffeisenkunden in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Gatrik schrieb am 5.7.2024 um 15:50 : Wir sind halt so sexy wie eine stark rauchende, 60 jährige Bahnhofsdirne mit nur einem Bein und einem Sammelsurium an Geschlechtskrankheiten. kann man sich auch mal gönnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2024 Sturm sucht einen IV, Affengruber-Ersatz. Champions League Gruppenphase, heimische Titelchancen, gute Moneten... Dragović wird doch nicht?! Ich weiß, nicht Sturms Beuteschema hinsichtlich Altersklasse, aber ein Spieler mit CL-Erfahrung und Titelambitionen, der keinen Legionärsplatz verbraucht, wär doch bestimmt nicht uninteressant so frei am Markt... Hoffentlich nur ein Hirngespinst von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2024 In Österreich bräucht ich Drago wirklich nicht…… wäre nur hart zu ertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß, nicht Sturms Beuteschema hinsichtlich Altersklasse, aber ein Spieler mit CL-Erfahrung und Titelambitionen, der keinen Legionärsplatz verbraucht, wär doch bestimmt nicht uninteressant so frei am Markt... Und anstatt von den besseren zu lernen, scheuen wir uns nicht, einige Ältere Spieler mitsamt Verletzungsanfälligkeit, längerem Regenerationszeiten und ohne Wiederverkaufswert zu holen. Dragovic wäre sicher eine Ausnahme aufgrund seiner Qualität, aber vielleicht sollte man sich bei uns etwas mehr Gedanken machen bei der Kaderplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: In Österreich bräucht ich Drago wirklich nicht…… wäre nur hart zu ertragen Und wenn es doch so kommt, schreibt man einfach ins asb dass er jetzt scheißen gehen kann und man ihn nicht mehr lieb hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts