Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb Gerade eben:

Im Moment ist jeder besser als wir

Sie waren es halt damals auch schon, das wurde hier nur beharrlich geleugnet. 

bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Als Austria Wien gegen Hartberg die EC Quali zu vergeigen wäre die Kirsche auf der Torte heuer & die absolute Bankrotterklärung.

Als ob wir das KO Duell mit dem WAC gewinnen würden. Diese Truppe ist erbärmlich schlecht und mittlerweile auch mental kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb Gerade eben:

zweimal verlieren wir nicht als bessere Mannschaft 

Du bist ernsthaft der Meinung, dass wir gestern besser waren? 1 HZ ging noch aber die zweite war ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Du bist ernsthaft der Meinung, dass wir gestern besser waren? 1 HZ ging noch aber die zweite war ein Skandal.

jawohl, und auch die Statistiken (außer der erzielten Tore) sagen das ganz klar aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 17 Minuten:

zweimal verlieren wir nicht als bessere Mannschaft 

In einem Ergebnis-Sport als bessere Mannschaft zu verlieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das 0:4 sagt eindeutig wer besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also das beste an heute ist dass wir im unwahrscheinlichen Fall dass wir gegen den übermächtigen WAC bestehen wir uns nicht die Grünen noch zweimal anschauen müssen.

Die Grazer sind auch echt unfähig. Ganz ehrlich eigentlich würde ich mich über einen neuen Meister freuen und sie hätten es sich schon verdient weil Salzburg wirklich schwach war heuer, aber anscheinend hat man es in Graz gern besonders spannend. Und Klagenfurt ist auch kein angenehmer Gegner. Ich hoffe für sie dass sie kein Dortmund 2023 erleben. Wobei mir ein Ilzer echt nicht leid täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Also das beste an heute ist dass wir im unwahrscheinlichen Fall dass wir gegen den übermächtigen WAC bestehen wir uns nicht die Grünen noch zweimal anschauen müssen.

Die Grazer sind auch echt unfähig. Ganz ehrlich eigentlich würde ich mich über einen neuen Meister freuen und sie hätten es sich schon verdient weil Salzburg wirklich schwach war heuer, aber anscheinend hat man es in Graz gern besonders spannend. Und Klagenfurt ist auch kein angenehmer Gegner. Ich hoffe für sie dass sie kein Dortmund 2023 erleben. Wobei mir ein Ilzer echt nicht leid täte.

in der aktuellen Verfassung brauch ich echt keine Derbys in zwei runden. Obwohl wenn uns Rapid in einer Woche zweimal abknallt, dann bleibt womöglich kein Stein auf dem anderen im Verein.

Ich würd Sturm den Titel eigentlich gönnen, aber halt nicht die Kohle durch den CL Fixplatz. Andererseits machen die Bullen zu dem Klub WM geld auch noch das von der CL dann sind die eh in Umsatzdimensionen wie ein PL Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

in der aktuellen Verfassung brauch ich echt keine Derbys in zwei runden. Obwohl wenn uns Rapid in einer Woche zweimal abknallt, dann bleibt womöglich kein Stein auf dem anderen im Verein.

Ich würd Sturm den Titel eigentlich gönnen, aber halt nicht die Kohle durch den CL Fixplatz. Andererseits machen die Bullen zu dem Klub WM geld auch noch das von der CL dann sind die eh in Umsatzdimensionen wie ein PL Verein.

Ich glaube nicht daran dass zwei Katastrophen gegen die Vorstadt die Probleme des Vereins löst. Der Machtkampf beschleunigt sich wahrscheinlich ein Wimmer und Werber vielleicht auch ein Ortlechner werden wahrscheinlich gegangen was vielleicht gut ist aber so wie ich die Austria kenne wird man sich halt keinen fähigen Sportvorstand suchen und den den Trainer wählen lassen sondern alle Gremiensitzer und so werden wieder ihren Senf dazugeben wollen.

Ganz ehrlich der finanzielle Unterschied zwischen denen und uns ist so groß da macht das keinen wirklich sichtbaren Unterschied mehr. Sie werden genauso oft gegen uns gewinnen als davor. Ob da der Eine oder der Andere die Kohle bekommt ist für uns wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.