Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 15 Minuten:

Danke, dass ich das von dir zu lesen bekomme, hätte ich nicht für möglich gehalten. 

Ich bin, augenscheinlich im Gegensatz zu dir, in der Lage Sachen fair zu beurteilen, und bewerte alle Trainer ausschließlich nach den gleichen Parametern. Daher habe ich auch Schmid genauso kritisiert, als er ganz am Anfang seiner Ära bei uns weniger auf die Jugend baute. Bei mir spielt persönliche Sympathie gar keine Rolle, solange die Arbeit passt.

Übrigens ist es halt schon etwas entlarvend, dass du auf meine Verwunderung deines Schmid-Hass gar nicht eingegangen bist und nur den einen Satz zitiert hast.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Genau, Leitgeb der schon den letzten Trainer mit rausgeekelt hat. Hat ja sogar öffentlich gesagt dass er unter Dutt nicht bleiben würde. 

Viel mehr als Platz 6-9 is mit dem WAC einfach nicht drin. Statt wem hätte z.B. Sabitzer spielen sollen? Ballo, dem mittlerweile einige Klubs die Türen einrennen? Boakye? Bamba, den man um Summen verkaufen konnte von denen Obergscheidl Werner nur träumen kann?? Dazu hat er auch andere Spieler besser gemacht, Veratschnig z.B.

Schmid ist sicher kein Wundertrainer, aber ein guter, der aufgrund seines Gespür für die Jungen, seiner Erfahrung und seines violetten Blutes der perfekte Trainer für uns war und weiterhin gewesen wäre (in unserer finanziellen Lage). Sportlich könnten wir kaum schlechter da stehen, es wäre weitaus ruhiger, da die Fans den Weg mit Schmid 100% mitgegangen sind und obendrein wäre der ein oder andere junge Spieler weiter und/oder teurer transferiert worden (Motz z.B.).

Die 3 B's waren sicher ein Segen für uns. Denen hat MS aber freien Lauf gelassen, das Dreieck hat gut funktioniert und Ballo war der französische Translator. Entwicklungen bei unseren U21 Spielern bzw. Jungen haben sich in Grenzen gehalten: Veratschnig, Omic, Ballo, Jasic, Ibertsberger., Zimmermann. Vergleich die Marktwerte.
Warum darf Leitgeb als Kapitän nicht kritisieren? Unser Mittelfeld war einfach nicht vorhanden. Kein System, keine Spielzüge, Fehlpässe.

Aber, gerne schicken wir MS zu euch nach Wien, obwohl wir ihn mögen. Ein Rieder oder ein Sabitzer waren Wunschspieler von ihm.

Einen Druck, wie bei euch ihn Wien, hat ein Trainer in Wolfsberg sicher nicht. Weder vom Vorstand noch von den Fans. Also müsste es leichter sein, (Wunsch)Spieler einzubauen. Es hat min. 10 Spiele gedauert, bis einmal ein einigermaßen stabiles Gerüst in der Mannschaft war.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seldom schrieb vor 28 Minuten:

 

übrigens ist es halt schon etwas entlarvend, dass du auf meine Verwunderung deines Schmid-Hass gar nicht eingegangen bist und nur den einen Satz zitiert hast.

Weil es absurd ist. Ich hasse niemanden. Nicht einmal ansatzweise. Und schon gar nicht wegen Fußball.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo es doch angeblich so schwer ist in Zeiten wie diesen Zahlungskräftige Sponsoren an Land zu ziehen. Aber das gilt wohl nur für die Austria, wir haben da einfach immer Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut für die Grünen, die halt offensichtlich gut vernetzt sind. Was das der RLB bringen soll versteh ich nicht. Rapid passt ja gar nicht zu dem für was die Raika steht (außer unsympathisch sein) und besonders nach den letzten Skandalen ist das irgendwie unpassend aber na ja kann man nichts machen.

Wie geht’s dann mit der Wien Energie weiter? Kennt man irgendwelche Details? Sind gelbe Ärmel schon aufgenäht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

RLB NÖ-Wien GD Michael Höllerer verkündet, dass die Raika nächstes Jahr Großsponsor von Rapid wird.

Quelle: X (vormals Twitter)

Um welche Summe geht es? Hauptsponsor bleibt Wien Energie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

RLB NÖ-Wien GD Michael Höllerer verkündet, dass die Raika nächstes Jahr Großsponsor von Rapid wird.

Quelle: X (vormals Twitter)

Wie auch immer sie das machen Respekt. Das ist mal ein potenter Sponsor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 39 Minuten:

Wie auch immer sie das machen Respekt. Das ist mal ein potenter Sponsor 

Eventuell gut arbeiten aber war wohl einfach nur Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Wie auch immer sie das machen Respekt. Das ist mal ein potenter Sponsor 

Tja wir hatten Raiffeisen auch schon. Mit Viola Konto, Viola Card eigenem Sektor auf der Nord und sonstigem Schnick Schnack. Nur mit uns hat Raiffeisen halt kein Geschäft gemacht. Das Konto und die Card waren ein ziemlicher Flopp. Die Produktion der Karten wurde bald eingestellt und die Konten haben wir vom Markt genommen. 

Ich war der erste in meiner Bank der die Viola Card in Händen gehalten hat.:super:

Darüber hinaus ist in der Landesbank eine neue GF die werden wohl entweder Fans sein, wie die damals bei uns, oder eben über Netzwerke dazu gekommen sein. Und da sind wir wieder beim Thema Kohlen. Wer investiert in unserer katastrophalen Situation mit keiner rosigen Zukunft auch nur einen Cent. Vor allem in dieser Größenordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

RLB NÖ-Wien GD Michael Höllerer verkündet, dass die Raika nächstes Jahr Großsponsor von Rapid wird.

Quelle: X (vormals Twitter)

Ist das moralisch eh vertretbar wenn die raiffeisen noch immer in Russland fuhrwerkt? Frage für besorgte rapid Fans damals bei Gazprom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

Um welche Summe geht es? Hauptsponsor bleibt Wien Energie. 

Ich werde einmal bissl herumfragen. Vielleicht erfahre ich ja etwas.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ist das moralisch eh vertretbar wenn die raiffeisen noch immer in Russland fuhrwerkt? Frage für besorgte rapid Fans damals bei Gazprom 

Die RBI fuhrwerkt, nicht die Landesbank. Haben sie gleich eine gute Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde einmal bissl herumfragen. Vielleicht erfahre ich ja etwas.

Die RBI fuhrwerkt, nicht die Landesbank. Haben sie gleich eine gute Ausrede.

Im Kurier steht ja generell nur raiffeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.