systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Was ich mich frag, führt diese Teilung auch im OPO zu so sehr vorsichtigen Partien? Letztendlich hast nach der Teilung vieles eng beinander und nur sehr wenige Spiele. Eigentlich jeder umfaller tödlich. paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Na ja aber ohne gutes offensives Zusammenspiel wird’s halt ohne große Fehler des Gegners recht schwer zu gewinnen. Ein Elfern würde Rapid im Cup auch sicher sofort nehmen, da sind ihre Chancen zu gewinnen größer als im normalen Spiel. und jetzt schwimmens grad die sturm, habs verschrien bearbeitet 19. April 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Der Grüll ist ein derart widerlicher Spieler. Dass da Sau graust. Der passt auch kognitiv sehr gut zu diesem Verein. bearbeitet 19. April 2024 von Gatrik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Sturm spielt das jetzt grad ned sonderlich intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. April 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Der Grüll ist ein derart widerlicher Spieler. Dass da Sau graust. Der passt auch kognitiv sehr gut zu diesem Verein. hätte er ein violettes Leiberl an, hätte er statt einmal Gelb schon Rot und nochmal Gelb gesehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. April 2024 Ich bitte um Stellungnahme von@DeusAustriada Rapid unter Klauss verloren hat, was ja von dir in Abrede gestells wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Danke Hedl. Man of the Match! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Rapid verliert kein Spiel mehr @DeusAustria? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 Dem Sängerknaben Hedl vergönne ich das heute übrigens ganz besonders! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Zeit is worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. April 2024 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Ich bitte um Stellungnahme von@DeusAustriada Rapid unter Klauss verloren hat, was ja von dir in Abrede gestells wurde. Das Spiel wird von der Bundesliga sowieso nicht gewertet, da dass Tor von Sturm dem Fair Play Gedanken nicht gerecht wurde. Wie kann man dieses Hoppala zum Vorteil ausnutzen. Unsportlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Hat dann grüll net eigentlich 2 Gelbe Karte gesehen? In der 87. und dann noch in 90.+3 bearbeitet 19. April 2024 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Hat dann grüll net eigentlich 2 Gelbe Karte gesehen? In der 87. und dann noch in 90.+3 dachte ich auch. Wenns nun sogar der VAR schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: dachte ich auch. Wenns nun sogar der VAR schreibt... War ja auch im Sky eingeblendet die gelbe …. bei der zweiten hat er dann einfach die Rote vergessen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2024 viola74 schrieb Gerade eben: War ja auch im Sky eingeblendet die gelbe …. bei der zweiten hat er dann einfach die Rote vergessen… Bitte was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: dachte ich auch. Wenns nun sogar der VAR schreibt... Sicher Neuaustragung bei deren Brunzerei. Was gibt es eigentlich als finanzielle Draufgabe wegen der Bürotechnik? Da steht ja einiges an bei deren Strafregister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts