Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Die 2 Punkte Abzug sind bei unserem Modus sowieso zu vernachlässigen. Nach der Teilung ist es nur mehr ein punkt und wenns beim protest generell auf einen reduzieren dann gehts im Endeffekt gar nur mehr darum ob man das sternderl bei den play off Partien hat oder nicht 

Unterschätzen sollte man sowas nicht-wenn du so eine Auslosung hast wie wir diese saison ,wo du gleich zu beginn der Meisterschaft gegen Lask,RBS,Stumr und Klagenfurt ran musst, und du dabei net wirklich viele punkte machst,können die minuspunkte schon eine last sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt hat die grüne Schnappatmung auch schon den Standard erreicht. Folgendes Posting von mir wurde von den Mods gelöscht:

"Warum die Aufregung? Das Niveau von Rapid, vom Präsidenten bis runter zu den Fans und Crocs-Ordnern war doch vorher schon bekannt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat die grüne Schnappatmung auch schon den Standard erreicht. Folgendes Posting von mir wurde von den Mods gelöscht:

"Warum die Aufregung? Das Niveau von Rapid, vom Präsidenten bis runter zu den Fans und Crocs-Ordnern war doch vorher schon bekannt."

Du oida Provokateur kannst es halt auch nicht sein lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Unterschätzen sollte man sowas nicht-wenn du so eine Auslosung hast wie wir diese saison ,wo du gleich zu beginn der Meisterschaft gegen Lask,RBS,Stumr und Klagenfurt ran musst, und du dabei net wirklich viele punkte machst,können die minuspunkte schon eine last sein

Von einer Auslosung würde ich nicht sprechen, sondern eher von einer EINTEILUNG, sofern der Artikel von HEUTE der Wahrheit entspricht.

" ... Und das hat mit einer Auslosung nichts zu tun, wie der Bundesliga-Spielbetriebsvorstand David Reisenauer ausführte."

" ... In der laufenden Saison wurden etwas mehr als 20 mögliche Spielpläne ausgespuckt. Man fokussiert sich dann auf ein, zwei vielversprechende, die man bis ins letzte Detail prüft und für die man dann in die Feinabstimmung geht, bestätigte Reisenauer, dass schließlich noch einmal Hand angelegt wird."

https://www.heute.at/s/keine-auslosung-so-entsteht-der-bundesliga-spielplan-100213698

Dass wir am Beginn dieser Saison während der Qualifikationsphase für die EC-Gruppenphase hauptsächlich auswärts antreten mussten und zu Beginn hauptsächlich vermeintlich schwierigere Gegner hatten, während ein anderer Verein hauptsächlich vermeintlich leichtere Gegner zu Hause empfangen durften, war somit sicher nur Pech für uns. Allerdings nicht wirklich ein Auslosungspech, sondern eher ein Einteilungspech. Ich würde allerdings darauf wetten, dass ein Verein mit einer extrem großen Strahlkraft nicht so ein Einteilungspech haben wird.

Außerdem rechne ich damit, dass sie Rapid nach dem Protest die zwei Minuspunkte auf einen reduzieren. Und das ist eh fast nix.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch so.... Den Passus über die Fangesänge (und nein ich rede nicht von dem Teil, wo Offizielle oder Spieler vom Verein mitgesungen haben) ist einfach irgendwas.... mit dem Präzedenzfall kannst zukünftig nach fast jedem Match Punkte abziehen... DAS empfinde ich als echt tragisches Urteil...

grundsätzlich sehe ich die Strafe für den Pyrovorfall, wenn man schon unter Beobachtung steht als gerechtfertigt.... Wer Pyro auf andere Menschen wirft, ist sowieso der Ruas der Menschheit...

Gutes Post! Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir wurden heute auch 2 Posts gelöscht als ich einen Grünen fragte, was er unter Fakten versteht.. denn ständig vergleichen sie die Videos von Hendl & Co. mit der Ranftl-Aussage von irgendeinem anonymen User im Forum wo keiner weiß ob das wirklich stimmt bzw. es kein Videomaterial davon gibt..

Da war null Beleidigung dabei, nichts.. einfach knallhart gelöscht ohne Begründung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manioll schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir wurden heute auch 2 Posts gelöscht als ich einen Grünen fragte, was er unter Fakten versteht.. denn ständig vergleichen sie die Videos von Hendl & Co. mit der Ranftl-Aussage von irgendeinem anonymen User im Forum wo keiner weiß ob das wirklich stimmt bzw. es kein Videomaterial davon gibt..

Da war null Beleidigung dabei, nichts.. einfach knallhart gelöscht ohne Begründung..

Aber der ranftl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nunstuck schrieb vor 4 Stunden:

Raphael ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt wünscht sich sogar einer die zeiten zurück als körperverletzung ala ratajczyk an der tagesordnung war. homophobie und sexismus alleine reicht wohl nicht. ekelhaft was sich dort für abschaum tummelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wünscht sich sogar einer die zeiten zurück als körperverletzung ala ratajczyk an der tagesordnung war. homophobie und sexismus alleine reicht wohl nicht. ekelhaft was sich dort für abschaum tummelt 

Bitte welcher Trottel schreibt sowas ?? Der gehört doch sofort gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

Und bei uns wird mit Inbrunst über Lawaree gesungen - Doppelmoral ist nicht angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Und bei uns wird mit Inbrunst über Lawaree gesungen - Doppelmoral ist nicht angebracht 

zwischen singen und jemanden körperlich attackieren und damit auch noch prahlen siehst aber schon einen unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

dass man sich bei Joey hauptsächlich an diese Heisl-Aktion erinnert und weniger daran wie unglaublich gut er gespielt hat ist sowieso eine Frechheit sondergleichen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

dass man sich bei Joey hauptsächlich an diese Heisl-Aktion erinnert und weniger daran wie unglaublich gut er gespielt hat ist sowieso eine Frechheit sondergleichen.. 

Und ich glaube nicht, dass Joey das so leiwand findet mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor einer Stunde:

So weit bekannt ist, bezog sich diese Körperverletzung nicht auf die Rivalität Austria/Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag