Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Forza Gurten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 Union Gurten klar besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2023 Mittlerweile singen sogar Vereine wie Gurten die Grünen aus dem Stadion 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Beinahe das 2:1 für Union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. September 2023 Also vor denen müss ma uns echt ned fürchten. Scheiden heute ev aus und dann is eh wieder Drama. Doch bei der Helga alles toll weil grün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2023 Gurten heute alles geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Können froh sein das wir ned Gurten gezogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Warum sind die hUR*n so leise? bearbeitet 27. September 2023 von AW1911_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Quadrat im Kreis schrieb vor 6 Minuten: Also vor denen müss ma uns echt ned fürchten. Scheiden heute ev aus und dann is eh wieder Drama. Doch bei der Helga alles toll weil grün Naja, sind auch 7 Neue in der Mannschaft. Die laufen am Sonntag so net auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. September 2023 Der Gale erinnert mich dauernd an Waynes World. Gail: "Wie heißt du denn?" Garth: "Garth, Garth Algar. Und wie heißen Sie?" Gail: "Ich bin die kleine Gail!" Garth: "Freut mich, Sie kennenzulernen, Miss Geil!" Gail: "Es heißt Gail! Das andere bin ich nur. Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Naja, sind auch 7 Neue in der Mannschaft. Die laufen am Sonntag so net auf Bleibt der selbe Schmutz 🤷♂️😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Können froh sein das wir ned Gurten gezogen haben Richtig. St Anna ist ein schas geben Union Gurten. Gegen Gurten wären wir echt chancenlos gewesen, wenn sogar das große Rapid das 2-3 Stufen über uns angesiedelt ist, nur 1:1 zur Halbzeit spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. September 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Können froh sein das wir ned Gurten gezogen haben Oder Amstetten, Sportklub. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Jetzt lachen wir noch und im Endeffekt fahren's mit ein 5:1 nach Hause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Beinahe das 2:1 für Union Die Purkersdorfer fühlen sich zurückversetzt zum Testspiel Kracher gegen DIE Chanpions League Topmannschaft Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts