MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2023 Kann jemand den vollen Artikel reinposten? Mich würde interessieren, was der Tuscha mit "Ihr könnt mich als Austria ja gar nicht holen" meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Kann jemand den vollen Artikel reinposten? Mich würde interessieren, was der Tuscha mit "Ihr könnt mich als Austria ja gar nicht holen" meint. Das interessiert dich ernsrhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Das interessiert dich ernsrhaft? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: Kann jemand den vollen Artikel reinposten? Mich würde interessieren, was der Tuscha mit "Ihr könnt mich als Austria ja gar nicht holen" meint. Er meinte sinngemäß scherzhaft zu JW, seine Konstanz in Tirol würde nicht zu unserer "Hire & Fire" Politik bei den Trainern passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Er meinte sinngemäß scherzhaft zu JW, seine Konstanz in Tirol würde nicht zu unserer "Hire & Fire" Politik bei den Trainern passen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Danke. Könnten Sie denn ein Feuerwehrmann sein? Nach der Entlassung von Manfred Schmid als Austria-Trainer habe ich zu Jürgen Werner gesagt: ,Ihr könnt mich als Wiener Austria ja gar nicht holen, weil dann hättet ihr fünf Jahre eine Ruhe.’ Das könnt ihr nicht wollen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Könnten Sie denn ein Feuerwehrmann sein? Nach der Entlassung von Manfred Schmid als Austria-Trainer habe ich zu Jürgen Werner gesagt: ,Ihr könnt mich als Wiener Austria ja gar nicht holen, weil dann hättet ihr fünf Jahre eine Ruhe.’ Das könnt ihr nicht wollen. Die Aussage find ich jetzt sogar witzig. Bietet sich halt für ne Clickbait-Schlagzeile an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 Damit hat er ja sogar recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Könnten Sie denn ein Feuerwehrmann sein? Nach der Entlassung von Manfred Schmid als Austria-Trainer habe ich zu Jürgen Werner gesagt: ,Ihr könnt mich als Wiener Austria ja gar nicht holen, weil dann hättet ihr fünf Jahre eine Ruhe.’ Das könnt ihr nicht wollen. Das ist das häckeln ohne untergriffig zu sein. Sehr gut gelungen von Silberberger. Mit einem Augenzwinkern und Humor. Als nicht Betroffener find ich es sehr witzig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: Silberberger is genauso a Held wie Kuhbauer. Im Vergleich zu Kühbauer ist Silberberger ein Sir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 TSV Sperm boosted den FCN lt. ORF mit 2:2 vom Platz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Kassa leer! Rapid braucht Geld aus Österreicher-Topf (msn.com) Jaja, wer hoch stapelt, kann oftmals sehr tief fallen. Ich kann mich noch an das Spruchband im Auswärtsderby erinnern: "Austria Wien floch wie nie" habens damals zelebriert die Vorstädter. bearbeitet 6. Juli 2023 von violettesurgestein 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten: Kassa leer! Rapid braucht Geld aus Österreicher-Topf (msn.com) Jaja, wer hoch stapelt, kann oftmals sehr tief fallen. Ich kann mich noch an das Spruchband im Auswärtsderby erinnern: "Austria Wien floch wie nie" habens damals zelebriert die Vorstädter. Was ja leider stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2023 Alizee schrieb vor 1 Minute: Was ja leider stimmt Auch wenn, ich wollte nur die Überheblichkeit der Grünioten aufzeigen. Wer im Glashaus sitzt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn, ich wollte nur die Überheblichkeit der Grünioten aufzeigen. Wer im Glashaus sitzt..... Ja eh. Die werden wir halt leider immer haben. Die können gar ned anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts