bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 27 Minuten: Das neue Heimtrikot von Rapowidl ist ohne Übertreibung eines der hässlichsten der letzten Jahre. War das auf den Dressen-Präsentations-Streaming-Fotos ein elegantes "Kotzgrün" oder "Gaxigrün mit braunen Inhalten" ?!? PS: In der Mitte kann ich zwei Beistriche erkennen, sind die bei denen sonst nicht in der Hose, wenn es gegen die Austria geht... 👌 bearbeitet 25. Juni 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 30 Minuten: Das neue Heimtrikot von Rapowidl ist ohne Übertreibung eines der hässlichsten der letzten Jahre. Des stimmt, und net nur weng da Foab 🤢 bearbeitet 25. Juni 2023 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 53 Minuten: Das neue Heimtrikot von Rapowidl ist ohne Übertreibung eines der hässlichsten der letzten Jahre. Gab es schon fast ident als wir Meister wurden: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: War das auf den Dressen-Präsentations-Streaming-Fotos ein elegantes "Kotzgrün" oder "Gaxigrün mit braunen Inhalten" ?!? PS: In der Mitte kann ich zwei Beistriche erkennen, sind die bei denen sonst nicht in der Hose, wenn es gegen die Austria geht... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Alles darin ist so dermaßen rapidesk: - der Politiker der auf pseudolustig den Meistertitel fordert - der überforderte Sportdirektor, der sofort zurückrudert und die Panik kriegt, dass schon wieder das Himmelfahrtskommando "Mission 33" ausgerufen wird. - das reflexartige Hinpecken auf die Konkurrenz, wenn man gefragt wird, wo die Millioneneinnahmen hin sind: die andern sind ja alle soooo unverantwortlich und nur sie die bodenständige rapid, gehen sorgsam damit um. Dazu noch ein dress, dass einem schlecht wird. Passt wieder alles zusammen in der Vorstadt. Leid tuts mir nur um den Nici Bajlicz, das hätte niemals passieren dürfen, dass der dort in der Kampfmannschaft spielt. Gut, dass die Person, die das verbockt hat, nix mehr bei uns zu sagen hat. bearbeitet 25. Juni 2023 von jimmyhogan 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 25. Juni 2023 Was echt verblüffend ist: jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich zu den 3 Kurier-Schlagzeilen am unteren Ende des ASB scrolle, findet sich dort immer mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Headlines mit rapdi-bezug. Fällt euch das auch auf? Was um alles in der Welt haben die bloß für einen Narren an denen gfressn? Das is ja wirklich nimmer normal. Bald werdens wohl auch darüber ausführlich berichten, wenn der feiste Steff die Scheißerei hatte ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Herr Rossi schrieb vor 3 Minuten: Was echt verblüffend ist: jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich zu den 3 Kurier-Schlagzeilen am unteren Ende des ASB scrolle, findet sich dort immer mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Headlines mit rapdi-bezug. Fällt euch das auch auf? Was um alles in der Welt haben die bloß für einen Narren an denen gfressn? Das is ja wirklich nimmer normal. Bald werdens wohl auch darüber ausführlich berichten, wenn der feiste Steff die Scheißerei hatte ... hats doch alles schon gegeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2023 Herr Rossi schrieb vor 5 Minuten: Was echt verblüffend ist: jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich zu den 3 Kurier-Schlagzeilen am unteren Ende des ASB scrolle, findet sich dort immer mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Headlines mit rapdi-bezug. Fällt euch das auch auf? Was um alles in der Welt haben die bloß für einen Narren an denen gfressn? Jo mei. Der Rablödl-Fanatiker Daniel hat diese Werbung für den Kurier in seinem ASB halt vereinbart. Womöglich zusammen mit dem Kurier Jour.., äh, Rablödel Fanatiker und Fanzine-Schreiber vom Sport dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Herr Rossi schrieb vor 11 Minuten: Was echt verblüffend ist: jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich zu den 3 Kurier-Schlagzeilen am unteren Ende des ASB scrolle, findet sich dort immer mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Headlines mit rapdi-bezug. Fällt euch das auch auf? Was um alles in der Welt haben die bloß für einen Narren an denen gfressn? Das is ja wirklich nimmer normal. Bald werdens wohl auch darüber ausführlich berichten, wenn der feiste Steff die Scheißerei hatte ... Warum man das immer und immer wieder kritisieren muss, wird das nicht langsam fad? So ist halt der Markt. Ich find's auch peinlich, dass gefühlt jede zweite Nachricht aus dem ASB im Kurier steht und dann da unten verlinkt wird, scheinbar klicken aber genug Leute drauf. Außerdem sind die anderen verlinkten Artikel meist genauso schwachsinnig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Warum man das immer und immer wieder kritisieren muss, wird das nicht langsam fad? So ist halt der Markt. Ich find's auch peinlich, dass gefühlt jede zweite Nachricht aus dem ASB im Kurier steht und dann da unten verlinkt wird, scheinbar klicken aber genug Leute drauf. Außerdem sind die anderen verlinkten Artikel meist genauso schwachsinnig. Danke für deinen Beitrag und nun husch husch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Krone News: Steiniger Weg - Rapids Wahrheit: „Lage ist schlechter als gedacht“ | krone.at STEINIGER WEG Rapids Wahrheit: „Lage ist schlechter als gedacht“ Geh bitte Grüne qualifizierts euch doch zumindest fürs obere Playoff. Wir haben diese 6 Punkte schon fix eingeplant.🤣 bearbeitet 25. Juni 2023 von violettesurgestein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juni 2023 Scheiss Rapdi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juni 2023 Zeigt sich halt das Dilemma des Systems SCR. Um die dämlichsten Segmente der Anhängerschaft als Stimmvieh zu gewinnen / sich vor Übergriffen zu schützen, wurde die ganz große Aufbruchsstimmung getrommelt und siehe da: die Realität lässt ich nicht wegklatschen. Spannend wird es auch, weil die neue Führung die langjährig etablierte Schutzgeld-Kultur, pardon meine natürlich die ökonomische Einbindung verdienter Köpfe der Fanszene, beenden will. Da würde mich ein gewisse baldige Unruhe nicht wundern... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden: Alles darin ist so dermaßen rapidesk: - der Politiker der auf pseudolustig den Meistertitel fordert - der überforderte Sportdirektor, der sofort zurückrudert und die Panik kriegt, dass schon wieder das Himmelfahrtskommando "Mission 33" ausgerufen wird. - das reflexartige Hinpecken auf die Konkurrenz, wenn man gefragt wird, wo die Millioneneinnahmen hin sind: die andern sind ja alle soooo unverantwortlich und nur sie die bodenständige rapid, gehen sorgsam damit um. Dazu noch ein dress, dass einem schlecht wird. Passt wieder alles zusammen in der Vorstadt. Leid tuts mir nur um den Nici Bajlicz, das hätte niemals passieren dürfen, dass der dort in der Kampfmannschaft spielt. Gut, dass die Person, die das verbockt hat, nix mehr bei uns zu sagen hat. Da stimmt jedes Wort.... Hauptsache aber, die Dillos sind wieder jeden Tag in der Zeitung und auf Laoa präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juni 2023 Katzer und Hofmann heut fleißig am verhandeln mit den Chinesen in Excalibur City. Neue Dressen "Puma, 100% Original" konnten sie rausholen. Jetzt kann die Rückholaktion für Mocinic beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts