SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Er selbst hat ja auch kein Abo. Er besucht nur oft mit dem Abo eines Freundes die Spiele.

onkel

das er keines hat welches auf seinen namen läuft ist hoffentlich klar und mit ÖFB ausweis zu jedem spiel? ne is klar, so blöd wird er ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Da war er offensichtlich falsch informiert, bzw. stimmt das so nicht.

Aber wenn er eh gratis reinkommt braucht er ja gar kein Abo (weder ein eigenes noch das eines Freundes) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

schaut natütlich gar ned blöd aus gell

Ob er jetzt mit einem Abo eines anderen drinnen ist oder weil er gratis reindarf (weil er ÖFB Schiri ist) schaut beides gleich blöd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

wer weiß, vielleicht war er ja sogar beim letzten derby auch beim platzsturm beteiligt :D

ob er nun abonennt bei den grünen ist oder nicht ist eigentlich vollkommen egal, solange er die partie am sonntag fair pfeifft.

wobei ich meinen zweifel daran habe, wenn ich ans letzte wiener derby denke, das er gepfiffen hat.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer weiß, vielleicht war er ja sogar beim letzten derby auch beim platzsturm beteiligt :D

ob er nun abonennt bei den grünen ist oder nicht ist eigentlich vollkommen egal, solange er die partie am sonntag fair pfeifft.

wobei ich meinen zweifel daran habe, wenn ich ans letzte wiener derby denke, das er gepfiffen hat.

Die Geschichte mit dem Rapid Abo hat sich mittlerweile herumgesprochen. Er wird sich wohl hüten, am Sonntag unfair zu pfeifen. Ansonsten wird er wohl medial zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit dem Rapid Abo hat sich mittlerweile herumgesprochen. Er wird sich wohl hüten, am Sonntag unfair zu pfeifen. Ansonsten wird er wohl medial zerissen.

Sorry, dass ich jetzt nochmals nachfrage. Aber welches Rapid-Abo?

Ich bin mir auch gänzlich sicher, dass er niemals das Derby pfeiffen dürfte, wenn es nur ansatzweise Zweifel an seiner Fairness gäbe. Das ist hier nicht die 2. Klasse West, sondern eine Profiliga (wenn es auch nicht immer danach aussieht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die ganze diskussion ist absurd! klar ham schiris persönliche präferenzen! aber will er weiterhin in der obersten liga pfeifen, muss er das ausblenden und basta. is ja überall anders genauso.ein derby in den sand zu setzen will er sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

die ganze diskussion ist absurd! klar ham schiris persönliche präferenzen! aber will er weiterhin in der obersten liga pfeifen, muss er das ausblenden und basta. is ja überall anders genauso.ein derby in den sand zu setzen will er sicher nicht ;)

Was ist eigentlich mit dem Hoxha passiert?

Ansonsten bin ich dafür, dass der User "Lask08" die Partie pfeifft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unverständlich, daß der Verein sich den Schiri, der uns voriges Jahr so obetrogen hat, wieder vorsetzen läßt. Da ist unsere Vereinsleitung viel zu höflich.

ist es in österreich überhaupt möglich schiedsrichter abzulehnen?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Rapidler und deshalb darf er das. Wäre er Abonnent im Horr Stadion, dann hätte ihn die Bundesliga sofort abgezogen.

meine güte, ist der verfolgungswahn lächerlich!

btw: 2005 hat grobelnik bei der meisterschafts-entscheidenden partie (admira) den hickersberger auf die tribüne geschickt...so ein rapidler aber auch, wirklich!

hast du beweise dagegen? sowas wird ja nicht frei erfunden. es gab jetz schon zig dinge die genannt wurden wodurch dieses gerücht (bzw der verdacht) entstanden ist. zu 100% beweisen kann mans nicht, ok. aber kannst du das gegenteil beweisen? auch nein.

aber nein, ganz bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach etwaigen symphatien geht, dürfte eigentlich kein österreicher je ein spiel pfeiffen, da ich zu 100% davon überzeugt bin, das fast jeder schiri seinen lieblingsverein hat und der muss nicht immer mit seinem herkunftsbundesland übereinstimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.