SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

zu der vorherigen frage ,klar kannst du die karten morgen früh kaufen ,shop hat doch normale Öffnungszeiten, letztens wollte man eben nicht karten vor dem spiel für 3partien verkaufen da gäbe es eine schlange die bis zur Straße stehen würde ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zu der vorherigen frage ,klar kannst du die karten morgen früh kaufen ,shop hat doch normale Öffnungszeiten, letztens wollte man eben nicht karten vor dem spiel für 3partien verkaufen da gäbe es eine schlange die bis zur Straße stehen würde ......

1-2 Ost Kassen für den normalen Tageskartenverkauf, 1-2 Ostkassen für die EL Partie und die Derbykarten im Fanshop verkaufen. Wo liegt das Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ich mich recht erinner mussten viele leut letzes jahr genervt heimgehen wegen dem aboverkauf vor dem 1 heim spiel.....gab auch zahlreiche beschwerden ....man wollt einfach sicher gehen...sprich sowas ähnliches vermeiden

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch dabei, wohl irgendwo bei den grünen spielerfrauen :augenbrauen:

@deus es gibt genügend veilchen die sich lieber längsseiten-plätze nehmen, ich steh sicher auf wenn ich den fanblock erhöre *steht auf wenn ihr veilchen seid*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Ganz ehrlich, hat irgendwer auch nur eine Sekunde dran gezweifelt ? Also ich nicht...

Schau ma mal was sie am Sonntag dann machen, wenn´s wieder 2:0 hinten sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

auch dabei, wohl irgendwo bei den grünen spielerfrauen :augenbrauen:

@deus es gibt genügend veilchen die sich lieber längsseiten-plätze nehmen, ich steh sicher auf wenn ich den fanblock erhöre *steht auf wenn ihr veilchen seid*

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

sehr spaßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

für jeden violetten der angeschüttet wird gibts im nächsten horr derby für einen grûnen eine aufgelegt - können wir gern so machen haha hihi hoho

trottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

na sehr lustig du dolm :facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.