SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rogulj statt Margreitter ist mir zwar äußerst recht, verstehe aber die Begründung (EL-Spiel) nicht?! :ratlos:

ist margreitter nicht für das rückspiel gesperrt? zwecks eingespieltheit mit orti wärs? aber ok, ich wäre auch mit margri zufrieden.

Noch dazu, wo Margri gegen Medias wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. Würde eher Ortlechner draußen lassen.......

mir persönlich hat orti gestern besser gefallen als margri

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch dazu, wo Margri gegen Medias wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. Würde eher Ortlechner draußen lassen.......

Ich habe eher Orti als stärker empfunden, alleine schon wegen den tw. unerklärlichen Fehlpässen von Margreitter.

Edit: Nein, Margreitter ist mWn nicht gesperrt.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ist margreitter nicht für das rückspiel gesperrt? zwecks eingespieltheit mit orti wärs? aber ok, ich wäre auch mit margri zufrieden.

nein, es war seine erste gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

In meinen Augen eine Augenauswischerei, mit der Rapid es rechtfertigen kann, uns möglichst wenige Karten geben zu müssen......

THIS!!!

Und unsere Kasperln lassen es sich natürlich gefallen und sagen zu allem Danke und Amen. Es ist zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

grad nachgeschaut: tatsächlich nicht. habe ich dann gestern falsch vernommen. na gut, dann sehe ich keinen grund zur veränderung. passt!

Werdet die Power von rapid spüren

post-39396-0-13106000-1313751113_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

...

Wie lang dauerts jetzt noch bis dieses Kleinkind endlich gebanned wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad Sicherheitspuffer im Gästesektor: Der A3 ist zwar gesperrt, der E3 allerdings nicht (ist schon zu rund 60% voll!). Ich schätze einmal, dass das der Grund ist warum ihr etwas weniger als die 2700 Karten bekommen werdets, da an der Grenze vom E3 (Block L) zum F3 (Block A) ein kleiner Bereich von Gelbjacken gesichert werden muss. Knapp 2500 Karten gibts für den Gästesektor ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad1) nö

ad2) wayne :ratlos:

doch, dannyo hat schon öfter beton, dass er die meldungen mehrfach bekommt. wenn ihr aber jetzt denkt, dass ein user sofort gesperrt wird, sobald man den button drückt, habt ihr euch geschnitten

die rapidler. el kulo muss ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.