SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Leistungsträger

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

schreibst von niveau und provozierst wie ein kleinkind. geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bitte zitierts solche Pfosten ned :greenoops:

Gestern hab ich noch für 2 Freunde nach dem Match Karten geholt, 2 Kassen waren offen und bei welcher ich die Karten gekauft habe war nur mehr ein kleiner Stoß und ein weiterer kompletter Stoß da. Wenn das die nur mehr verfügbaren Karten waren, siehts gut aus mit einem vollen Sektor! :support:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf der offiziellen steht, dass die Austria tatsächlich nur 1.800 Karten bekommen hat und diese bereits verkauft sind. Die restlichen Karten (schätze für neutrale Tribünen) sind erst wieder am Spieltag erhältlich.

Werde daher nie kapieren, wieviele Karten der Auswärtsmannschaft wirklich zustehen (müßten) :confused: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10% von der zugelassenen/geöffneten Kapazität... Aber eh schon wissen... Ich sag zu dem ganzen nix mehr, es denken sich eh mittlerweile (fast) alle das gleiche... mit uns kammas ja machen, wir lassen uns ja sowieso alles gefallen...

Wär ja dafür das ma sagen wir rechnen im Horr mit maximal 5000 zuschauern und geben den grünen halt nur amal 500 karten... macht der blade rudi ja ned anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pascal, du hast es Verbindungen zum Verein. Frag mal nach, was das soll. Wir lassen uns nur knapp 2000 Karten geben und tun nix dagegen?? Das kanns nicht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lol, die grünen geben uns "knapp" 2000 karten für den auswärtssektor und wir lassen uns das gefallen :allaaah:

wie behindert ist das bitte???

die weiteren karten, die es direkt beim happel gibt, sind für WELCHEN sektor? ich nehme an ebenfalls für F3, nüm???

Pascal, du hast es Verbindungen zum Verein.

nein hat er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Pascal, du hast es Verbindungen zum Verein. Frag mal nach, was das soll. Wir lassen uns nur knapp 2000 Karten geben und tun nix dagegen?? Das kanns nicht sein!!

Die Austria-Fans sind heiß auf das Wiener Derby am Sonntag! Alle knapp 2.000 für den Fansektor aufgelegten Karten wurden in den vergangenen Tagen verkauft, der letzte Rest ging am Donnerstag nach dem 3:1 über Gaz Metan Medias weg wie die warmen Semmeln.

Weitere Tickets für Austria-Fans gibt es noch am Sonntag, ab 13 Uhr, bei der Kassa 9 (zwischen Sektor E/F) im Ernst-Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mal eine Frage, hat jemand von euch Karten für den Block G oder H? Natürlich in Sektor F3

ich glaube nicht,dass es darauf ankommen wird, für welchen block am f3 deine karte ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

danke buxl. wiedermal sinnlos aufgeregt deus...

Ich interpretiere das aber anders:

Die Tickets, die es am Matchtag direkt beim Stadion gibt, sind doch für die Längsseiten oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich interpretiere das aber anders:

Die Tickets, die es am Matchtag direkt beim Stadion gibt, sind doch für die Längsseiten oder??

denke ich nicht. glaub, dass sie hier den awaysektor meinen. es werden direkt die austriafans angesprochen.

najo, ich hab meine schon...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Tickets, die es am Matchtag direkt beim Stadion gibt, sind doch für die Längsseiten oder??

lesen würd sichs so auf der offiziellen, aber ich tippe mal drauf dass rapid der austria ursprünglich lediglich "knapp" 2000 karten geschickt hat (obwohl weit mehr in F3 passen würden) und da erst JETZT alle verkauft wurden zahlt sichs nichtmehr aus so kurz vorm spiel noch welche nach favoriten zu holen, somit gibts erst wieder beim happel weitere tickets.....

so meine interpretation :clever:

kann natürlich auch sein, dass die karten für die längsseiten vorgesehen sind, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid für uns auf der längsseite ein kontingent reserviert hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.