SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

hast du beweise dagegen? sowas wird ja nicht frei erfunden. es gab jetz schon zig dinge die genannt wurden wodurch dieses gerücht (bzw der verdacht) entstanden ist. zu 100% beweisen kann mans nicht, ok. aber kannst du das gegenteil beweisen? auch nein.

wieso hab ich die bringschuld? :betrunken:

Ich stell mich ja im Gegensatz zu MD usw nicht hin und sag: Er hat fix kein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine ahnung wie toll pascals quellen sind, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein bundesliga-schiri ernsthalft so blöd sein kann, sich ein abo bei einem bundesligisten zu nehmen (würde der nicht sowieso über die liga / den öfb gratis reinkommen?)

ich finde es generell bescheuert einen wiener ein derby pfeifen zu lassen, das liegt aber an der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

keine ahnung wie toll pascals quellen sind, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein bundesliga-schiri ernsthalft so blöd sein kann, sich ein abo bei einem bundesligisten zu nehmen (würde der nicht sowieso über die liga / den öfb gratis reinkommen?)

ich finde es generell bescheuert einen wiener ein derby pfeifen zu lassen, das liegt aber an der bundesliga

Er ist Rapidler und deshalb darf er das. Wäre er Abonnent im Horr Stadion, dann hätte ihn die Bundesliga sofort abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kommt drauf an, was du Beweis siehst. Ich kann dir kein Foto mit ihm auf seinem Abo-Platz zeigen, ich kann dir nicht seine Abo-Card zeigen, aber ich kann dir sagen, dass ich es von mehreren verlässlichen und einander unabhängigen Quellen gehört habe.

ÖFB Schiris kommen gratis in die Bundesligaspiele rein.. ein ABO wäre daher wirklich eine sinnvolle Investition :augenbrauen:

mit "ÖFB" mein ich höherklassige Schiris.. keine Ahnung, ab welcher Liga, aber die höheren kommen gratis rein.

das is heute übrigens im kurier als inserat der stadt wien:

post-6549-0-91119600-1313663042_thumb.jp

:super: ... ein paar leuchten dürfen sich das ruhig zu herzen nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

post-6549-0-91119600-1313663042_thumb.jp

Für echte Ultra Fans mit der richtigen Portion Mentalita ist das natürlich nix. Aber für den Rest der Bevölkerung ist das äußerst begrüßenswert :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

keine ahnung wie toll pascals quellen sind, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein bundesliga-schiri ernsthalft so blöd sein kann, sich ein abo bei einem bundesligisten zu nehmen (würde der nicht sowieso über die liga / den öfb gratis reinkommen?)

ich finde es generell bescheuert einen wiener ein derby pfeifen zu lassen, das liegt aber an der bundesliga

Er selbst hat ja auch kein Abo. Er besucht nur oft mit dem Abo eines Freundes die Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das is heute übrigens im kurier als inserat der stadt wien:

post-6549-0-91119600-1313663042_thumb.jp

gefällt mir, die aktion :super:

ich würde mir sowieso wünschen, dass zukünftlich bei happel-derbies mehr werbung in der stadt gemacht wird. vl. würde sich das positiv auf die zuschauerzahl auswirken, welche sehr positiv für das standing unserer liga wäre. nachteil: da wir nicht ins happel ziehen, profitiert eher rapid davon (mehreinnahmen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Für echte Ultra Fans mit der richtigen Portion Mentalita ist das natürlich nix. Aber für den Rest der Bevölkerung ist das äußerst begrüßenswert :super::super:

dazu ganz gut passend: treffender kommentar von flo14 im grünen kanal: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83609-united-we-stand/page__view__findpost__p__4093390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

supper, bist eh stolz drauf?

das ist rapid-niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er selbst hat ja auch kein Abo. Er besucht nur oft mit dem Abo eines Freundes die Spiele.

Na wie jetzt. Eine Seite zuvor wird noch behauptet, dass er ein Rapid Abo hätte....und, dass man das von mehreren zuverlässigen Quellen auch bestätigt bekommen hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Na wie jetzt. Eine Seite zuvor wird noch behauptet, dass er ein Rapid Abo hätte....und, dass man das von mehreren zuverlässigen Quellen auch bestätigt bekommen hat!?

Da war er offensichtlich falsch informiert, bzw. stimmt das so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ÖFB Schiris kommen gratis in die Bundesligaspiele rein.. ein ABO wäre daher wirklich eine sinnvolle Investition :augenbrauen:

mit "ÖFB" mein ich höherklassige Schiris.. keine Ahnung, ab welcher Liga, aber die höheren kommen gratis rein.

das is heute übrigens im kurier als inserat der stadt wien:

post-6549-0-91119600-1313663042_thumb.jp

:super: ... ein paar leuchten dürfen sich das ruhig zu herzen nehmen ;)

warum hat der roli keine kapitäns-schleife (mehr) um ? besser wäre gewesen, der violette nimmt das grüne kind und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ÖFB Schiris kommen gratis in die Bundesligaspiele rein.. ein ABO wäre daher wirklich eine sinnvolle Investition :augenbrauen:

mit "ÖFB" mein ich höherklassige Schiris.. keine Ahnung, ab welcher Liga, aber die höheren kommen gratis rein.

das is heute übrigens im kurier als inserat der stadt wien:

post-6549-0-91119600-1313663042_thumb.jp

:super: ... ein paar leuchten dürfen sich das ruhig zu herzen nehmen ;)

nette aktion!

der linz hat ja die selben fußballschuhe wie ich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.