SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich wüsst nicht warums nicht geht. Zumindest im Megastore solltest du dir die Karte kaufen können, bei den andren Kassen wohl eher nicht.

Im Megastore habens ja die ganzen Karten schon liegen, wüsste nicht warum sie sie also nicht verkaufen könnten. :)

Am Vormittag kann ich aber kaufen???Bin ein Trikot abholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

2400 Karten sind für unsren Sektor verkauft, gibt also noch 300 -> gemma Burschen, Karten kaufen!

Ich bestehe aber auf die 3.000 Karten, daher muss es noch 600 Karten geben. Mit 30.000 Zuschauern wird gerechnet und wenn die Grünen schon diese eigenwillige Rechnung aufstellen (10% von der zu erwartenden Zuschauerzahl), dann will ich die auch auf Punkt und Beistrich eingehalten wissen!

Am Vormittag kann ich aber kaufen???Bin ein Trikot abholen....

Ja, kannst du.

Unsereiner wird sich übrigens ab 10:00 Uhr vormittags im Cafe Violet einfinden. Um rege Teilnahme der restlichen ASB-Gemeinde wird gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Am Vormittag kann ich aber kaufen???Bin ein Trikot abholen....

Puh was ned, wie gesagt ich tät davor kurz anrufen, Telefon: +43 (0)1 688 01 50 170 , auf der Offiziellen steht zumindest nicht dass man sie nur nach dem Spiel kaufen kann, wäre auch irgendwie dumm wenns so wäre :ratlos:

E: @ Deus

Achso, ich hab irgendwo öfter mal aufgeschnappt dass wir "nur" 2700 bekommen, ich habe die Dame gefragt wieviele karten es noch gibt, hat sie gemeint etwas mehr als 300. Wenn wir also 3000 bekommen , ham wir eben schon 2700 verkauft, auch gut ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

falls es keine karten mehr geben sollte (was ich nicht glaube), dann hau dich einfach auf eine neutrale tribüne!

Im Happel sind bei Derbys auf den Seiten immer viele neutrale Zuschauer und Austrianer.

Falls wirklich jetzt schon fast 3.000 Karten für den Auswärtssektor verkauft sind wird das sicher ein netter Auswärtssupport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja, hat es mich doch wieder erwischt - mein comeback-post nach nach einigen asb freien jahren.

um für noch mehr verwirrung zu sorgen. mir hat gestern der verkäufer im citystore gesagt wir hätten 3200 karten zu verfügung gestellt bekommen. der war auch der meinung der sektor würde nie voll werden.

tja ich und einige freunde sitzen allerdings in sektor a im ersten rang und werden dort violette stimmung verbreiten. wäre schön auch dort einige veilchen anzutreffen.

btw, hat jemand ahnung wie viele karten insgesamt schon verkauft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wohne in der nähe vom Happel Stadion und wollte fragen, welche Strecke eure Fangruppen gehen (vll mit ungefähren Zeitangabe), da ich mit jüngere Familienmitglieder zum Derby gehe. Wir hätten vor über die Hauptallee zum Stadion zu gehen und möchte nicht umbedingt in den "Marsch" geraten (nichts gegen euch). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, hat es mich doch wieder erwischt - mein comeback-post nach nach einigen asb freien jahren.

um für noch mehr verwirrung zu sorgen. mir hat gestern der verkäufer im citystore gesagt wir hätten 3200 karten zu verfügung gestellt bekommen. der war auch der meinung der sektor würde nie voll werden.

tja ich und einige freunde sitzen allerdings in sektor a im ersten rang und werden dort violette stimmung verbreiten. wäre schön auch dort einige veilchen anzutreffen.

btw, hat jemand ahnung wie viele karten insgesamt schon verkauft sind?

sektor a rang 2 :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

naja, hat es mich doch wieder erwischt - mein comeback-post nach nach einigen asb freien jahren.

um für noch mehr verwirrung zu sorgen. mir hat gestern der verkäufer im citystore gesagt wir hätten 3200 karten zu verfügung gestellt bekommen. der war auch der meinung der sektor würde nie voll werden.

tja ich und einige freunde sitzen allerdings in sektor a im ersten rang und werden dort violette stimmung verbreiten. wäre schön auch dort einige veilchen anzutreffen.

btw, hat jemand ahnung wie viele karten insgesamt schon verkauft sind?

Um die 30k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man von 6 Sektoren zu je 3 Rängen ausgeht und das Happel eine Gesamtkapazität von ca. 50.000 hat, dann entfallen auf jeden Rang ca. 2.700 Plätze. Kommt also hin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.