SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pascal, du hast es Verbindungen zum Verein. Frag mal nach, was das soll. Wir lassen uns nur knapp 2000 Karten geben und tun nix dagegen?? Das kanns nicht sein!!

soweit ich dass diese woche mitbekommen habe, gibts in eurem sektor auch schon einen sicherheitspuffer zum nachbarsektor rüber. deshalb gibts für F3 nicht das volle kontingent. karten wirds trotzdem noch für alle geben die am spieltag hinfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soweit ich dass diese woche mitbekommen habe, gibts in eurem sektor auch schon einen sicherheitspuffer zum nachbarsektor rüber. deshalb gibts für F3 nicht das volle kontingent. karten wirds trotzdem noch für alle geben die am spieltag hinfahren...

A3 und E3 sind doch gesperrt, oder? Wozu braucht man da einen Sicherheitspuffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich glaube nicht,dass es darauf ankommen wird, für welchen block am f3 deine karte ist

Das ist mir schon klar. Jedoch wurde bis jetzt hier immer, wenn ich etwas von den Blöcken gelesen habe, von Block A-F gschrieben was ca. 2100 Leute bedeuten würde. Hätte jemand Karten in G u. H, nachdem jetzt alle Karten verkauft sind, wären 2700 Veilchen in Sektor F :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falsch.. Quelle: tickettussi gestern.

Ok, danke, dann war die Aufregung wirklich umsonst :D

Wobei es für jene Veilchen, die noch keine Karten haben, sicher auch nicht so leiwand ist, zwischen lauter Grünen Karten kaufen zu müssen.....

OT:

Punkt 10:00 Uhr, lieber fuxxx :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

A3 und E3 sind doch gesperrt, oder? Wozu braucht man da einen Sicherheitspuffer?

frag mich nicht, habs nur so gehört. schätz einfach mal, dass links und rechts neben euch ordner herumstehen werden und man deshalb nicht gleich die volle kartenanzahl hergegeben hat. dürfte da einige auflagen geben, aus denen man nicht ganz schlau wird. irgendwie lächerlich in meinen augen...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

frag mich nicht, habs nur so gehört. schätz einfach mal, dass links und rechts neben euch ordner herumstehen werden und man deshalb nicht gleich die volle kartenanzahl hergegeben hat. dürfte da einige auflagen geben, aus denen man nicht ganz schlau wird. irgendwie lächerlich in meinen augen...

In meinen Augen eine Augenauswischerei, mit der Rapid es rechtfertigen kann, uns möglichst wenige Karten geben zu müssen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja dann müssen wir eben mit den 2000 leben.....fürs nachordern is zu spät

Du bist dem selben Irrtum wie ich erlegen, mein Junge. Es wird am Spieltag sehr wohl Karten für den Auswärtssektor geben, was dann in etwa 700 Karten sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du bist dem selben Irrtum wie ich erlegen, mein Junge. Es wird am Spieltag sehr wohl Karten für den Auswärtssektor geben, was dann in etwa 700 Karten sein müssten.

bin auch gerade durch af draufgekommen mein junge :finger:

....na bin ich froh, dachte vorher wir bekommen nur 2000 :kotz:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin auch gerade durch af draufgekommen mein junge :finger:

....na bin ich froh, dachte vorher wir bekommen nur 2000 :kotz:

Aber hauptsache, ohne noch irgendwas zu wissen, immer gleich herum motzen und jammern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

191882_FK_Austria_Wien.jpg

rogulj statt margreitter zwecks EL-rückspiel. bin gespannt, ob flo mader schon spielen wird, glaube ich noch nicht, deshalb hlinka.

0:2 junuzovic, linz. spieldauer 93 min.

Aufstellung passt ausnahmsweise :eek:

Rogulj statt Margreitter ist mir zwar äußerst recht, verstehe aber die Begründung (EL-Spiel) nicht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:finger2:

....so ist es...hab fast nen schock bekommen als ich 1800 gelesen hab

Du beschwerst dich doch eh dauernd nur über die Zuschauerzahlen.

OT:

Ich habs noch immer im Gefühl, am Sonntag demütigen wir Rapid, das es eine Freude ist!

Aufstellung passt ausnahmsweise :eek:

Rogulj statt Margreitter ist mir zwar äußerst recht, verstehe aber die Begründung (EL-Spiel) nicht?! :ratlos:

Noch dazu, wo Margri gegen Medias wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. Würde eher Ortlechner draußen lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.