SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Gast cockney

na bitte, dann supportens am so. eh wieder die heisln

Nein, werdens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand, ob man heute vorm el-match derby-karten kaufen kann ? im shop oder bei den kassen ? auch zwei oder eineinhalb stunden vor dem spiel ?

sollte kein problem sein denke ich mal, im shop (fischhofgasse) gibt es einen eigenen verkäufer dafür :ratlos:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grobelnik wehrt sich heute in der Kronen Zeitung gegen die Vorwürfe, er sei Rapid-Abonnent gewesen.

Kein Wunder, ist er es schließlich noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Grobelnik wehrt sich heute in der Kronen Zeitung gegen die Vorwürfe, er sei Rapid-Abonnent gewesen.

Kein Wunder, ist er es schließlich noch immer...

Könnte das Interview vl. jemand einscannen und online stellen? Mag mir dieses Schundblattl ned extra kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte das Interview vl. jemand einscannen und online stellen? Mag mir dieses Schundblattl ned extra kaufen....

Ist nicht viel, nur ein kleines Kasterl.

Nachdem ich zum scannen zu blöd bin, hier:

Grobelnik in "Verdacht"

DER REFEREE WEIST ALLES ZURÜCK

Kaum war Gerd (sic! :lol:) Grobelnik als Referee für das Derby besetzt, kursierten Verdächtigungen: Er sei früher Rapid-Abonnent gewesen. Wogegen sich der vehement wehrte: "Das entspricht nicht der Wahrheit." Als er 2005 bei Rapids Meisterstück in der Südstadt als vierter Referee den damaligen Trainer Josef Hickersberger auf die Tribüne verbannte, sei er als Rapid-Feind "katalogisiert" worden. Nach dem Derby im Frühjahr 2010, als er auf Intervention seines Assistenten einen überharten Eldee pfiff, hätten ihn viele sogar als Rapid-Mitglied bezeichnet: "Extreme, mit denen man in unserem Job fertig werden muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

danke dass du mal wieder eindrucksvoll demonstrierst was für grindige kreaturen bei euch auch an den längsseiten sitzen :) (bei uns allerdings zum teil leider eh auch, hatte mal a paar etwas lautere (und nicht gerade fachkundige ^^) grüne unter mir sitzen beim derby und ein idiot musste die auch unbedingt mit bier bewerfen. (und hat natürlich mich und einige andre auch ordentlich mitgeduscht, da hatte es allerdings keine 30 grad..) der "nette" ordner hats leider bei einer ermahnung belassen, allerdings war der typ danach eh einigermaßen handzahm, kann aber auch dran gelegen sein dass i aufgesprungen bin und eam aus ca. 5 cm entfernung angeplärrt hab :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Grobelnik wehrt sich heute in der Kronen Zeitung gegen die Vorwürfe, er sei Rapid-Abonnent gewesen.

Kein Wunder, ist er es schließlich noch immer...

hast du dafür eigentlich auch beweise, oder redest du nur deppad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

bei euch müssen sogar die austria rollstuhlfahrer polizisten beten sich nebenbei hinzustellen weils bedroht werden. lustig lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dann wundere dich nicht wenn du danach etwas nass bist. Kann mich noch an das letzte happel derby erinnern. Da ist auch ein violetter aufgestanden. Jedoch tat er dies nur einmal :laugh:

was genau daran ist lustig du pfosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du dafür eigentlich auch beweise, oder redest du nur deppad?

Kommt drauf an, was du Beweis siehst. Ich kann dir kein Foto mit ihm auf seinem Abo-Platz zeigen, ich kann dir nicht seine Abo-Card zeigen, aber ich kann dir sagen, dass ich es von mehreren verlässlichen und einander unabhängigen Quellen gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kommt drauf an, was du Beweis siehst. Ich kann dir kein Foto mit ihm auf seinem Abo-Platz zeigen, ich kann dir nicht seine Abo-Card zeigen, aber ich kann dir sagen, dass ich es von mehreren verlässlichen und einander unabhängigen Quellen gehört habe.

gut, also keine (für mich zugänglichen) beweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hast du beweise dagegen? sowas wird ja nicht frei erfunden. es gab jetz schon zig dinge die genannt wurden wodurch dieses gerücht (bzw der verdacht) entstanden ist. zu 100% beweisen kann mans nicht, ok. aber kannst du das gegenteil beweisen? auch nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.