SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:11 Ich denke Khudy wird spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:14 hatte vor dem spiel gegen lustenau bedenken wegen helac, da hat ers aber nicht schlecht gemacht.. wenn khudy also nicht voll fit is, sollte er mmn das spiel noch pause machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:16 Khudyakov fehlt halt einfach wegen seinen Qualitäten mit Ball .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:40 sent96 schrieb vor 24 Minuten: hatte vor dem spiel gegen lustenau bedenken wegen helac, da hat ers aber nicht schlecht gemacht.. wenn khudy also nicht voll fit is, sollte er mmn das spiel noch pause machen. Am Anfang war er schon Recht unsicher (und das 0:1 hätte der "russische Bus" - geiler Spitzname - evtl gehalten), aber mit Fortdauer des Spiels ist er dann tatsächlich stärker geworden und in HZ 2 war er dann definitiv ein guter Rückhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:01 RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Khudyakov fehlt halt einfach wegen seinen Qualitäten mit Ball .. Findest du? Mir würde er am meisten fehlen, wegen seiner Qualitäten auf der Linie und im 1:1. Am Ball finde ich ihn gar nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:15 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe Rozga wird irgendwann fit ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:33 Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe Rozga wird irgendwann fit ... Ich behaupt, deine Hoffnung wird erhöhrt. Irgendwann wird er nämlich bestimmt fit. Und Kite auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:29 Der Fall Rozga ist schon ein Wahnsinn. Seit Ostersonntag keine Bewerbsspiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:02 wayfarer1501 schrieb vor 32 Minuten: Der Fall Rozga ist schon ein Wahnsinn. Seit Ostersonntag keine Bewerbsspiel gemacht. Zeit für einen "Die Akte Rozga"-Fredl (der Rotzbua geht mir so ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:17 wayfarer1501 schrieb vor 47 Minuten: Der Fall Rozga ist schon ein Wahnsinn. Seit Ostersonntag keine Bewerbsspiel gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Rózga und Kite könnten gegen Voitsberg ihre ersten Minuten nach der Verletzung machen . 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Moment, das kann net sein, wurde nicht in Hartberg einem User bestätigt, dass Otar den ganzen Herbst ausfällt und weiters vor Kurzem, dass er einen herben Rückschlag erlitten hat? Willkommen zurück, schön gemütlich angehen bitte!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts