Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:45 killver schrieb Gerade eben: Bei Weiper scheint aber generell etwas nicht zu passen, weil wirklich verletzt ist der ja nicht offiziell Du wirst gleich einen heldenhaften Vortrag von Leuten bekommen die alle Weipers befunde genauestens kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 10:50 OidaFoda schrieb vor 58 Minuten: Bei Jatta ist gefühlt jeder Sturz problematisch, das ist schon ziemlich auffällig, befürchte er hat da ein physisches Problem Der stürzt halt auch extrem oft, entweder über die eigenen Beine oder er wird gefoult. Tiroler_1909 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke dass Wloda da ein Thema wird Rechne eher mit Kayombo, zuminidest in der Liga. killver schrieb vor 3 Minuten: Bei Weiper scheint aber generell etwas nicht zu passen, weil wirklich verletzt ist der ja nicht offiziell Naja Schambein.. Belastest du zu viel, gehts dir am Ende wie Raguz, der hat 2,5 Jahre daran gearbeitet. Heikles Thema, du kannst zwar spielen, aber belastest du einmal zu viel, ists für längere Zeit vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 10:52 5 minutes ago, Schiri99 said: Du wirst gleich einen heldenhaften Vortrag von Leuten bekommen die alle Weipers befunde genauestens kennen Wurde eh kommuniziert was er hat, das Problem lässt sich nur net von heute auf morgen lösen. Kann schon mal länger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 10:52 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Naja Schambein.. Belastest du zu viel, gehts dir am Ende wie Raguz, der hat 2,5 Jahre daran gearbeitet. Heikles Thema, du kannst zwar spielen, aber belastest du einmal zu viel, ists für längere Zeit vorbei. Und sowas wusste man nicht zuvor oder bewusst das Risiko eingegangen? Ich finde ja Parensen hat schon viel richtig gemacht dieses Transferfenster, muss auchmal ich anerkennen. Aber dass wir Spieler holen die Ewigkeiten oder gar nie voll fit sind zieht sich jetzt wirklich schon durch viele Saisonen. Man sieht ja dass gute Spieler auch sofort volle Leistung bringen können und das "muss sich ans System gewöhnen" ist dann meistens nur eine Ausrede für andere Probleme beim Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:53 (bearbeitet) killver schrieb vor 23 Stunden: Bei Weiper scheint aber generell etwas nicht zu passen, weil wirklich verletzt ist der ja nicht offiziell Ich würde die Situation bei ihm so sehen, dass man halt dieses Restrisiko weitestgehend ausschließen möchte. Daher Sonntag nicht im Kader, Mittwoch schon. bearbeitet Dienstag um 10:28 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:53 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Naja Schambein.. Belastest du zu viel, gehts dir am Ende wie Raguz, der hat 2,5 Jahre daran gearbeitet. Heikles Thema, du kannst zwar spielen, aber belastest du einmal zu viel, ists für längere Zeit vorbei. Braucht man nicht mal so weit zu schauen, bei uns zieht der Bakhty das schon ein halbes Jahr mit, ohne Aussicht, wann er wieder voll bereit ist Es ist reines Glücksspiel wann, wie lange und wie oft Weiper fit sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 10:56 Gute Besserung Seedy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:58 graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Kann durchaus sein. Möglich ist das dank der UEFA-Regularien, dort heißt es in Artikel 31 zum Thema Spielerlisten: „Langwierige Verletzung oder Krankheit eines Feldspielers: Während der Ligaphase bis einschließlich 6. Spieltag darf der betroffene Verein höchstens einen Feldspieler vorübergehend ersetzen und einen neuen Feldspieler nachmelden.“ Glaube da wird man eher auf die B-Liste zurückgreifen, sportlich ist es egal ob ein Peinhart oder ein anderer der B-Liste oder eben Kayombo/Wloda auf der Bank sitzen, Spielminuten werden sich wohl kaum ausgehen, wenn es lediglich beim Ausfall von Seedy Jatta bleibt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 11:29 killver schrieb vor 37 Minuten: Und sowas wusste man nicht zuvor oder bewusst das Risiko eingegangen? Keine Ahnung, irgendwer meinte zuletzt, dass das vor der Verpflichtung schon bekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:37 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Keine Ahnung, irgendwer meinte zuletzt, dass das vor der Verpflichtung schon bekannt war. War es auch. Hat der Micha im Podcast erzählt, und dabei auch gesagt, das er selbst auch ein Jahr damit gespielt hat - also wird er wohl selbst wissen, wie man das managed. Und BTW find ich die Entscheidung ok, ihn gar nicht erst in den Kader zu nehmen, wenn mit Jatta, Bega und Diakite 3 Spieler für 1 Position mit im Kader waren. Besser da die Entlastung und du kannst ihn am Mittwoch bringen. Wird halt eine Zeit so weitergehen, wie auch beim Willi damals, der hat ja auch immer mal eine Bombenpartie gespielt und dann wieder mal nicht und alle haben den CI verteufelt, wie er den nach solchen Leistungen auf der Bank lassen kann. Später kam das eh auf, dass das auch das Schambein war und es immer Belastungssteuerung gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 11:59 prep0an schrieb vor 18 Minuten: War es auch. Hat der Micha im Podcast erzählt, und dabei auch gesagt, das er selbst auch ein Jahr damit gespielt hat - also wird er wohl selbst wissen, wie man das managed. Und BTW find ich die Entscheidung ok, ihn gar nicht erst in den Kader zu nehmen, wenn mit Jatta, Bega und Diakite 3 Spieler für 1 Position mit im Kader waren. Besser da die Entlastung und du kannst ihn am Mittwoch bringen. Wird halt eine Zeit so weitergehen, wie auch beim Willi damals, der hat ja auch immer mal eine Bombenpartie gespielt und dann wieder mal nicht und alle haben den CI verteufelt, wie er den nach solchen Leistungen auf der Bank lassen kann. Später kam das eh auf, dass das auch das Schambein war und es immer Belastungssteuerung gewesen ist. Ich finds auch okay, ihn dann daheim zu lassen. Und ich denke, dass Schambeinentzündungen bzw -verletzungen auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind. Manche sind in zwei Wochen wieder am Platz und manche in zwei Jahren. Ist halt ein Gamble, wäre die Verletzung nicht, hätte sich vermutlich ein deutscher Bundesligist auch bei Weiper gemeldet, da hätten wir dann vermutlich keine Chance gehabt. Hatte nicht Borkovic auch Schamhaaretzündung oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:14 Die wievielte schwere Verletzung von Seedy ist das jetzt eigentlich? Armer Hund, hat zuletzt mehr und mehr seinen Platz bei uns gefunden, dann so was... rasche und gute Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:00 killver schrieb vor 5 Stunden: Und sowas wusste man nicht zuvor oder bewusst das Risiko eingegangen? Ich finde ja Parensen hat schon viel richtig gemacht dieses Transferfenster, muss auchmal ich anerkennen. Aber dass wir Spieler holen die Ewigkeiten oder gar nie voll fit sind zieht sich jetzt wirklich schon durch viele Saisonen. Man sieht ja dass gute Spieler auch sofort volle Leistung bringen können und das "muss sich ans System gewöhnen" ist dann meistens nur eine Ausrede für andere Probleme beim Spieler. Bei Kala ist der Lask das Risiko auch eingegangen, da war auch nicht klar, wann ob und wie der zurückkommt. Wir sind eben in der Ö. Dodlliga wo du gute Stürmer nur bekommst, wenn sie irgendeine Verletzung haben oder sonstige Problemchen in der Vita. Wenn Weiper bis zur Meistergruppe fit und auf Hochtouren ist und dort dann alles zerschießt, hat es sich schon ausgezahlt. Ich finde es mehr als legitim, auch solche Aktien zu holen und zu probieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:08 B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Bei Kala ist der Lask das Risiko auch eingegangen, da war auch nicht klar, wann ob und wie der zurückkommt. Wir sind eben in der Ö. Dodlliga wo du gute Stürmer nur bekommst, wenn sie irgendeine Verletzung haben oder sonstige Problemchen in der Vita. Wenn Weiper bis zur Meistergruppe fit und auf Hochtouren ist und dort dann alles zerschießt, hat es sich schon ausgezahlt. Ich finde es mehr als legitim, auch solche Aktien zu holen und zu probieren. Kalajdzic ist ein gutes Beispiel. Den hätten hier einige auch verteufelt. Bis Weiper wieder fit ist, wird es halt hier wöchentlich Posts zu dem Thema geben, wie unfähig Parensen ist. Der kann halt Stürmer nicht. Diakite wird dann sicher auch kritisiert, weil er noch nicht fit genug ist. Ist schließlich die Schuld von Parensen, dass ihn sein Verein nicht mehr mittrainieren ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:11 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Kalajdzic ist ein gutes Beispiel. Den hätten hier einige auch verteufelt. Bis Weiper wieder fit ist, wird es halt hier wöchentlich Posts zu dem Thema geben, wie unfähig Parensen ist. Der kann halt Stürmer nicht. Diakite wird dann sicher auch kritisiert, weil er noch nicht fit genug ist. Ist schließlich die Schuld von Parensen, dass ihn sein Verein nicht mehr mittrainieren ließ. Wie würdest du reagieren, wenn das bei Weiper so eine langwierige Geschichte wie einst bei Böving wird/ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts