Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.facebook.com/SKSturm/posts/bitter-seedy-jatta-fällt-mit-einer-schweren-schulterverletzung-für-mehrere-woche/1617301999756717/

Also doch wie befürchtet. Normalerweise würde ich 2 Monate sagen, aber bei Jatta und seinen Wunderheilungen kann man nix vorhersagen. Auch verrückt: Wir haben 7 Stürmer, aber für die EL nur noch 3 die im nächsten Monat spielen können, wovon 2 nicht wirklich matchfit sind zur Zeit.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe man darf jemanden für den EL-Kader nachnominieren. Sonst wird es mit Beganovic, Diakite und Weiper etwas eng.

Kann durchaus sein.

Möglich ist das dank der UEFA-Regularien, dort heißt es in Artikel 31 zum Thema Spielerlisten: „Langwierige Verletzung oder Krankheit eines Feldspielers: Während der Ligaphase bis einschließlich 6. Spieltag darf der betroffene Verein höchstens einen Feldspieler vorübergehend ersetzen und einen neuen Feldspieler nachmelden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kaum lichtet sich das Lazarett, verlieren wir wieder Soglo & Jatta für mehrere Wochen. Richtig mies... :nein:

Die Schulter ist generell eine Fehlkonstruktion bei uns Menschen, hoffe die sofortige OP hilft und es nicht mehr kaputt - Forza Seedy! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz6 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe man darf jemanden für den EL-Kader nachnominieren. Sonst wird es mit Beganovic, Diakite und Weiper etwas eng.

Weiter im 3-4-2-1 spielen und dann reichen auch 3 Spieler für eine Position, und als 4. dann noch dazu Peinhart

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Weiter im 3-4-2-1 spielen und dann reichen auch 3 Spieler für eine Position, und als 4. dann noch dazu Peinhart

Ist zwar eine Option, da aber Diakite und Weiper keine 90min schaffen, doch extrem dünn. Peinhart würde ich auch gerne am Mittwoch sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwar eine Option, da aber Diakite und Weiper keine 90min schaffen, doch extrem dünn. Peinhart würde ich auch gerne am Mittwoch sehen. 

Ich denke dass Wloda da ein Thema wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tiroler_1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke dass Wloda da ein Thema wird

Ist halt auch eine strategische Frage. Man darf nur einen Spieler nachnominieren. Keine Ahnung wie oft Wloda oder Kayombo mit dem Team trainiert haben. Will man diese Option wirklich jetzt schon für einen der beiden nutzen oder versucht man es mit Peinhart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist halt auch eine strategische Frage. Man darf nur einen Spieler nachnominieren. Keine Ahnung wie oft Wloda oder Kayombo mit dem Team trainiert haben. Will man diese Option wirklich jetzt schon für einen der beiden nutzen oder versucht man es mit Peinhart.

Bin sehr gespannt was unsere sportliche Leitung machen wird- alles offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Peinhart kannst eh über die B-Liste der Uefa nominieren. 
- nach dem 1. Januar 2005 geboren
- mindestens 2 Jahre durchgehend  beim Verein. 

Die B-Liste kannst bis 23:59 am Vortag des Spiel anpassen

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

normal verteufle ich lange länderspielpausen

hier scheint uns die echt gut zu bekommen :)

jatta wird die nicht viel helfen, aber für soglo, weiper usw. kommt die zur rechten zeit

Bei Weiper scheint aber generell etwas nicht zu passen, weil wirklich verletzt ist der ja nicht offiziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag