Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Hab mir die Fotos auf GEPA und Instagram angeschaut Das isser doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Das isser doch Nice. Die Abschlusstrainingsfotos waren bei mir noch net online 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man des mit Belastungssteuerung in den Griff kriegen kann, wie viel kann er dann spielen solang die Verletzung ned komplett verheilt is? Kennt sich da wer aus? Kenn mich bei der Verletzung leider 0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb vor 20 Minuten: Wenn man des mit Belastungssteuerung in den Griff kriegen kann, wie viel kann er dann spielen solang die Verletzung ned komplett verheilt is? Kennt sich da wer aus? Kenn mich bei der Verletzung leider 0 aus Wir kennen die Schwere der Verletzung nicht, aber bei Böving hieß es damals 2 Spiele hintereinander sind ein Problem. Könnte also gut sein, dass er mit Wloda regelmäßig rotiert wird und immer nur eine bestimmte Anzahl von Minuten spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts