Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ist das einfach Pech oder liegt es am Training ? So viele Muskelverletzungen gab’s gefühlt nicht als Angeler noch da war 

Na dann zähl mal bitte auf. Von 26 Spielern hatten bisher genau 2 Spieler eine, wovon eine sogar noch aus dem Frühjahr stammt. Jetzt vergleich das mal mit Salzburg oder Rapid. Finde nicht, dass unsere Abteilung das schlecht macht, vor allem weil wir doch einen recht intensiven Spielstil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 35 Minuten:

Mein Boy Malic ist eh da

Ich verstehe echt nicht, was du in ihm siehst. Er ist jetzt nicht schlecht, aber wirklich gut auch sehr selten.

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Na dann zähl mal bitte auf. Von 26 Spielern hatten bisher genau 2 Spieler eine, wovon eine sogar noch aus dem Frühjahr stammt. Jetzt vergleich das mal mit Salzburg oder Rapid. Finde nicht, dass unsere Abteilung das schlecht macht, vor allem weil wir doch einen recht intensiven Spielstil haben.

Unabhängig von uns jetzt, aber das muss auch nicht immer mit der Med Abteilung bzw dem Fitnessteam zusammenhängen. Es gibt auch überfordernde Trainingsmethoden oder einfach speziell im Sommer Spieler mit mangelnder Fitness. Wenns dir im Juli in Kreta jeden Tag deinen Gyros gegönnt hast und dazu ein Packl Camel und ein Mythos, brauchst du ewig, um wieder ordentlich fit zu werden, ohne das jetzt wem unterstellen zu wollen (außer Geyr :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und wer ist dann der Ersatz für Balbo? Bei 4er Kette wohl nur Malic. Sonst Hödl.

Und wer ist Ersatz für den Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz vom Ersatz?

2 tief auf jeder Position muss ja wohl genug sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Und wer ist Ersatz für den Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz vom Ersatz?

2 tief auf jeder Position muss ja wohl genug sein

Sicher. Trotzdem gibt es zumeist jemand, der die Position als Alternative mitabdeckt. Wir haben jetzt 3 Spiele in einer Woche. Da kann man sich auch Gedanken machen, wer für ihn aufs Feld kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sicher. Trotzdem gibt es zumeist jemand, der die Position als Alternative mitabdeckt. Wir haben jetzt 3 Spiele in einer Woche. Da kann man sich auch Gedanken machen, wer für ihn aufs Feld kommen kann.

Ich nehme Mal stark an, dass im Extremfall situationselastisch entweder Malic oder Quarshie LV spielen falls es wirklich nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme Mal stark an, dass im Extremfall situationselastisch entweder Malic oder Quarshie LV spielen falls es wirklich nötig ist.

Ich glaub da wirds eher PFK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag