SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 11 Minuten: jetzt weiß ich, warum man Balbo geholt hat Und jetzt stell dir vor, dass passiert dem Heilinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Und jetzt stell dir vor, dass passiert dem Heilinho. Mein Boy Malic ist eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Mein Boy Malic ist eh da Die Sorge hab ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Die Sorge hab ich auch Gemein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ist das einfach Pech oder liegt es am Training ? So viele Muskelverletzungen gab’s gefühlt nicht als Angeler noch da war Na dann zähl mal bitte auf. Von 26 Spielern hatten bisher genau 2 Spieler eine, wovon eine sogar noch aus dem Frühjahr stammt. Jetzt vergleich das mal mit Salzburg oder Rapid. Finde nicht, dass unsere Abteilung das schlecht macht, vor allem weil wir doch einen recht intensiven Spielstil haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Mein Boy Malic ist eh da Ich verstehe echt nicht, was du in ihm siehst. Er ist jetzt nicht schlecht, aber wirklich gut auch sehr selten. graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Na dann zähl mal bitte auf. Von 26 Spielern hatten bisher genau 2 Spieler eine, wovon eine sogar noch aus dem Frühjahr stammt. Jetzt vergleich das mal mit Salzburg oder Rapid. Finde nicht, dass unsere Abteilung das schlecht macht, vor allem weil wir doch einen recht intensiven Spielstil haben. Unabhängig von uns jetzt, aber das muss auch nicht immer mit der Med Abteilung bzw dem Fitnessteam zusammenhängen. Es gibt auch überfordernde Trainingsmethoden oder einfach speziell im Sommer Spieler mit mangelnder Fitness. Wenns dir im Juli in Kreta jeden Tag deinen Gyros gegönnt hast und dazu ein Packl Camel und ein Mythos, brauchst du ewig, um wieder ordentlich fit zu werden, ohne das jetzt wem unterstellen zu wollen (außer Geyr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor einer Stunde: jetzt weiß ich, warum man Balbo geholt hat Und wer ist dann der Ersatz für Balbo? Bei 4er Kette wohl nur Malic. Sonst Hödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Und wer ist dann der Ersatz für Balbo? Bei 4er Kette wohl nur Malic. Sonst Hödl. Und wer ist Ersatz für den Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz vom Ersatz? 2 tief auf jeder Position muss ja wohl genug sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Und wer ist Ersatz für den Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz? Und für den Ersatz vom Ersatz vom Ersatz? 2 tief auf jeder Position muss ja wohl genug sein Sicher. Trotzdem gibt es zumeist jemand, der die Position als Alternative mitabdeckt. Wir haben jetzt 3 Spiele in einer Woche. Da kann man sich auch Gedanken machen, wer für ihn aufs Feld kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor einer Stunde: Sicher. Trotzdem gibt es zumeist jemand, der die Position als Alternative mitabdeckt. Wir haben jetzt 3 Spiele in einer Woche. Da kann man sich auch Gedanken machen, wer für ihn aufs Feld kommen kann. Ich nehme Mal stark an, dass im Extremfall situationselastisch entweder Malic oder Quarshie LV spielen falls es wirklich nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 8. September 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ich nehme Mal stark an, dass im Extremfall situationselastisch entweder Malic oder Quarshie LV spielen falls es wirklich nötig ist. Ich glaub da wirds eher PFK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor einer Stunde: Und wer ist dann der Ersatz für Balbo? Bei 4er Kette wohl nur Malic. Sonst Hödl. Hierli reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September Schiri99 schrieb vor 54 Minuten: Ich glaub da wirds eher PFK Gott bewahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 09:40 Seedy hat eine "schwere Schulterverletzung" und fällt mehrere Wochen aus. Quelle: Sturm auf X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 09:40 (bearbeitet) Jatta fällt mit einer "schweren Schulterverletzung" mehrere Wochen aus. Quelle Sturm auf Insta. ---- Verdammter @Vöslauer bearbeitet Montag um 09:41 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts