Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
humankapital

Verletzte Spieler

283 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie fehlt mir so ein thread bei uns, wo man erfährt, wer wie lang wegen was ausfällt.

Weiss irgendjemand schon näheres über die verletzung von foda jr.? Wie lang wird die pause bei Koch dauern? Was hat ferdl genau und wie lang dauerts bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread heisst nicht "Ist es ok, Sandro Foda eine Verletzung zu wünschen?" (und nein, es ist nicht ok meiner bescheidenen Meinung nach), also vielleicht hat ja ausser mir noch jemand zum tatsächlichen thema des threads beizutragen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich erinnere gelesen zu haben, stand in den Medien etwas von einer Ausfallzeit von mindestens 6 Wochen.

Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen.

6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November.

Dann hoffe ich einmal, dass sich unser eigentlich verletzungsanfälliger Neuzugang mit der Nr. 28 nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir ja eh no einen Sandro.. :augenbrauen:

Er wird wohl für das Rapid-Spiel fit sein und dann werden wir ein ZM bestehend aus Weber und Foda haben. Hoffe das geht gut aus. Säumel wird wohl kaum schon ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf beruht diese Vermutung? Habe bislang gehört, dass er fit ist und spielen kann.

In diversen Zeitungsberichten steht, dass er konditionell noch nicht auf bestem Stand ist und er selber daher nicht glaubt, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sturm12 ist sein einsatz unwahrscheinlich (ist aber auch schön eine ältere meldung auf deren verletzungsliste), transfermarkt.at meint, er sei "morgen" wieder dabei. man darf gespannt sein, ich denke aber eher nicht dass er gegen lok schon spielen wird, immerhin hat er ja auch seit 2 wochen nicht trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.