Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 naja wir hatten bisher eher probleme mim tore schiessen als mim tore bekommen, daher würde ich persönlich alar / gartler bevorzugen. Schöttel hat aber extra betont wie wichtig ihm Nuihu bei den Gegnerischen Standarts ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Schöttel auf ihn verzichten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 ich bin mal pessimistisch und hoffe dass ich positiv überrascht werde payerschimpelsberger - soma - pichler - schrammel hofmann - heikkinen - prager trimmel - alar - drazan 0:1; bodul (73.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Du hast aber schon mitbekommen, dass Schimpelsberger in Kolumbien war?! der erste satz bezieht sich auf thonhofer, das schimpi bei der wm war hab ich schon mitbekommen, ich bin ja einmal um 3 in der nacht aufgestanden, um ihn spielen zu sehen... bearbeitet 10. August 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 ich bin mal pessimistisch und hoffe dass ich positiv überrascht werde payerschimpelsberger - soma - pichler - schrammel hofmann - heikkinen - prager trimmel - alar - drazan 0:1; bodul (73.) 0:1 wäre aber ein Sieg für die Auswärtsmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 10. August 2011 0:1 wäre aber ein Sieg für die Auswärtsmannschaft Gibt ja auch eigentore ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2011 Schöttel hat aber extra betont wie wichtig ihm Nuihu bei den Gegnerischen Standarts ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Schöttel auf ihn verzichten wird. ich befürchte es auch, würde aber trotzdem alar / gartler bevorzugen. meiner meinung nach machen wir uns mit nuhiu gg sturm nach vorne weniger effektiv, nach hinten dafür sattelfester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2011 ich hoffe mal auf folgende Aufstellung: Alar Drazan --- Gartler --- Prokopic Heikkinen --- Hofmann Schrammel --- Soma --- Pichler --- Schimpi Payer 0:3 (2x Alar, 1x Gartler) auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2011 alar - nuhiudrazan - hofmann - prokopicheikkinenschrammel - soma - pichler - schimpelsbergerpayer auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2011 alar - nuhiudrazan - hofmann - prokopic heikkinen schrammel - soma - pichler - schimpelsberger payer auswärtssieg! Eigentlich wollte ich ja auf Valdis Aufstellung warten um diese dann zu posten. Nachdem der aber nicht und nicht posten will....nehm ich halt deine! So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) alar - nuhiudrazan - hofmann - prokopic heikkinen schrammel - soma - pichler - schimpelsberger payer auswärtssieg! Tausche Heikkinen mit Kulo und Prokopic und Hofmann, dann gwinnen wir. bearbeitet 10. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 ha, gerade geklärt dass ich doch dabei bin muss mir auch keine sorgen um den zug machen, fahr mim auto nach wien zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2011 Tausche Heikkinen mit Kulo und Prokopic und Hofmann, dann gwinnen wir. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. August 2011 Sehe grade auf der Sturm-Seite dass das CL-Spiel gegen Borisow erst am Mittwoch ist Da hätte doch der Sonntag-Termin eh gehalten oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. August 2011 dank :allaaah: sdfsdf in Graz zum ersten Mal dubai!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2011 0:1; bodul (73.) ich tippe eher auf ein kopfballtor von dudic. der trifft prinzipiell nur gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts