SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gegen die hüftsteife abwehr der grazer wären im sturm wohl gartler und alar am besten geeignet, ich kann mir aber auch vorstellen, dass PS ein 4-2-3-1 spielen lässt.

Ein 4-2-3-1 kann man mit einem einzigen Wechsel flott in ein 4-1-3-2 verwandeln. Ich würde gegen Sturm jedenfalls definitiv nicht mit Nuhiu beginnen, der sieht gegen die Kopfballstarken (und großen) Verteidiger Burgstaller, Dudic oder Feldhofer keinen Ball, Salihi/Gartler bzw. Alar/Gartler wäre die bessere Variante. Wie viele Stürmer letztendlich am Platz stehen, entscheidet sowieso der Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-2-3-1 kann man mit einem einzigen Wechsel flott in ein 4-1-3-2 verwandeln. Ich würde gegen Sturm jedenfalls definitiv nicht mit Nuhiu beginnen, der sieht gegen die Kopfballstarken (und großen) Verteidiger Burgstaller, Dudic oder Feldhofer keinen Ball, Salihi/Gartler bzw. Alar/Gartler wäre die bessere Variante. Wie viele Stürmer letztendlich am Platz stehen, entscheidet sowieso der Peter.

Aufn Nutschi werden ja nicht nur hohe Bälle gebracht. Am Boden kann er ja auch einiges, allerdings wäre mir ein 4-1-3-2 gegen die Grazer sowieso lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab irgendwie auch ein mulmiges gefühl vor dem match. stimmt schon, sturm hat bis jetzt nicht viel gezeigt, aber durch das weiterkommen in die cl-playoff runde, die dadurch fixierte europacup-gruppenphase (auch wenns "nur" el wird ist das sicher ein motivationsschub) und jetzt auch noch den säumel-transfer, der sicher auch noch ein paar prozent freisetzt (egal ob er jetzt schon spielt oder nicht, da gehts ums "momentum")...

außerdem sind sie als regierender meister letzter, das werdens auch so schnell wie möglich ändern wollen...

nennt mich schwarzmaler, aber ich hab kein gutes gefühl... :nervoes:

aufstellen würd ich im sturm auch eher wendige leut, die iv der grazer is ja wirklich nicht grad die beweglichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein 4-2-3-1 kann man mit einem einzigen Wechsel flott in ein 4-1-3-2 verwandeln.

wenn man mit einem gartler beginnt, kann man von einem 4231 hin zu einem 4132 und zurück eigentlich auch während des spiels gut wechseln.

Ich würde gegen Sturm jedenfalls definitiv nicht mit Nuhiu beginnen, der sieht gegen die Kopfballstarken (und großen) Verteidiger Burgstaller, Dudic oder Feldhofer keinen Ball, Salihi/Gartler bzw. Alar/Gartler wäre die bessere Variante.

seh ich wie gesagt auch so. und selbst wenn wir auf den nutschi keine hohen bälle schlagen, tun sich wendigere spieler a la gartler oder alar leichter gegen burgstaller und co als ein nuhiu.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ein 4-2-3-1 kann man mit einem einzigen Wechsel flott in ein 4-1-3-2 verwandeln. Ich würde gegen Sturm jedenfalls definitiv nicht mit Nuhiu beginnen, der sieht gegen die Kopfballstarken (und großen) Verteidiger Burgstaller, Dudic oder Feldhofer keinen Ball, Salihi/Gartler bzw. Alar/Gartler wäre die bessere Variante.

Und was ist hinten bei Eckbällen ??? denke schon dass man da einen wie nuhiu gut gebrauchen kann (die anderen außer soma sind ja nicht grade für ihre größe bekannt) sonst können die ihren schaß weiterspielen und gwinnen nur durch standardsiutationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und was ist hinten bei Eckbällen ??? denke schon dass man da einen wie nuhiu gut gebrauchen kann (die anderen außer soma sind ja nicht grade für ihre größe bekannt) sonst können die ihren schaß weiterspielen und gwinnen nur durch standardsiutationen.

naja wir hatten bisher eher probleme mim tore schiessen als mim tore bekommen, daher würde ich persönlich alar / gartler bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

payer

Schimpelsberger - soma - pichler - schrammel

Hofmann - heikkinen

Trimmel - prager - prokopic

Alar

Prager und hofmann kann man von mir aus tauschen, die sollen halt rotieren..

Die angst vor hohen bällen kann ich garnicht verstehn, da simma schon gut aufgstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar&Gartler oder Alar&Nuhiu

Von Gartler habe ich in dieser Saison außer im Testspiel gegen Valencia noch nicht viel gesehen. :nervoes:

Gegen die LASK Juniors war außer seinem Weitschusstor nicht viel Brauchbares dabei...

Ich könnte aber mit ihm im Angriff trotzdem leben, irgendwann muss ja einmal was von ihm kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für uns in Graz zu spielen als 3 Tage vor einer Partie, wo es für die um 7 Mio € geht. Deshalb Sieg, staubtrocken! 0-2 => brodelndes Happel gegen VTK! Oh Rapid we love you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für uns in Graz zu spielen als 3 Tage vor einer Partie, wo es für die um 7 Mio € geht. Deshalb Sieg, staubtrocken! 0-2 => brodelndes Happel gegen VTK! Oh Rapid we love you!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für uns in Graz zu spielen als 3 Tage vor einer Partie, wo es für die um 7 Mio € geht.

das seh ich eigentlich auch so. zusätzlich ist von den grazern in der meisterschaft außer ein zwei erbrunzten Xerln noch nix gekommen. zusätzlich waren die EC spiele auch mehr schlecht als recht. ich sags mal so, es ist endlich wieder mal zeit dass wir gegen einen vermeintlichen großen gewinnen. mit einem sieg hätten wir schon 8 punkte vorsprung auf sturm aufgerissen und den müssens erst mal aufholen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.