SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke wir sollten vorne mit Nutschi auflaufen und daneben Salihi. die Grazer gehören von anfang schon ganz hinten gestört, ja nur keinen ruhigen spielaufbau zulassen. da ist mir Nuhiu der liebste und warum die kobra? die antwort ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Salihi for Joker.

Echt seine Leistung in Ehren, aber er soll kommen wenn ma die Chancen nicht reinmachen, und ein gscheiter Spielaufbau mit 11 Mann ist mir wirklich lieber, als dass wir 10 Spielende und einen Wartenden haben. Ich bin ein echter Fan vom Hamdi, aber er is als Joker im System von PS einfach besser als ein Starter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

[X] Salihi for Joker.

Echt seine Leistung in Ehren, aber er soll kommen wenn ma die Chancen nicht reinmachen, und ein gscheiter Spielaufbau mit 11 Mann ist mir wirklich lieber, als dass wir 10 Spielende und einen Wartenden haben. Ich bin ein echter Fan vom Hamdi, aber er is als Joker im System von PS einfach besser als ein Starter.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Schwachsinn gerade ein Torjäger braucht 90 Minuten damit er dann wirklcih aus dem nichts vlt. auch mal ein Tor machen kann. Und was die Leute hier von sich geben von wegen nur 10 Mann etc. ich mein die Massenhysterie hier drinn ist schon oft lustig jetzt reden immer mehr Leute so als würde er sich 90 Minuten nicht vom Fleck bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn gerade ein Torjäger braucht 90 Minuten damit er dann wirklcih aus dem nichts vlt. auch mal ein Tor machen kann. Und was die Leute hier von sich geben von wegen nur 10 Mann etc. ich mein die Massenhysterie hier drinn ist schon oft lustig jetzt reden immer mehr Leute so als würde er sich 90 Minuten nicht vom Fleck bewegen.

Ok, ich versuch es dir einmal zu erklären:

Unsere Nummer 9 ist ein Spieler einer Aussterbenden Art, nämlich der Strafraumstürmer. Der Name sagt schon einiges darüber, nämlich dass so ein Spieler seine Stärke im Abschluss, Torinstinkt und Stellungsspiel im Strafraum hat. Meiner Meinung nach brauchen wir gegen einen starken Gegner wie Sturm, Stürmer die die Abwehr beschäftigen. Da die Abwehr der Grazer eine langsame ist (Gott sei dank haben wir denen in Sonni abgekauft :D) brauchen wir einmal mindestens einen Stürmer der schnell ist, oder auch Trimmel im RM. Ausserdem können Spielstarke Stürmer, die ein Dribbling anfangen und auch bennden können sich selber Chancen erarbeiten und treffen. Und das ist der springende Punkt: Ein Salihi kann das leider nicht. Er braucht Flanken, Passes oder Abpraller. Dass Nuhiu im Sturm steht, ist schon einmal fix. Er konnte mit guten Leistungen seinen Starterplatz sichern. Er z.B: kann seinen Körper hervorragend einsetzten um Bälle zu erobern oder um sich ganz einfach durch die Abwehr zu brechen. Das kann der Hamdi leider nicht. Trotzdem ist er ein wertvoller Spieler, wenn viele Chancen erzeugt werden, aber immer verhaut werden. Muss er kommen, denn wir wissen wie Eiskalt er vor dem Tor sein kann, und das macht ihn so wertvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hi! ich wollte schnell fragen, ob es nun gegen sturm im auswärtssektor wieder fansupport gibt, oder ob auch nur stille herschen wird. da wir uns dann noch überlegen ob wir ins stadion gehen solln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich wollte schnell fragen, ob es nun gegen sturm im auswärtssektor wieder fansupport gibt, oder ob auch nur stille herschen wird. da wir uns dann noch überlegen ob wir ins stadion gehen solln.

Du machst es vom Support abhängig ob du dir Rapid anschaust :nein::wos?: ??

Dann muss ich dir leider sagen dass ihr gleich daheim bleiben könnt, wird sicher keinen Support (bis auf die Rapidviertelstundklatscherei) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gerne vorne mal mit Gartler, Alar und Nuhiu als Mittelstürmer gespielt aber wird sicher nichts draus werden :schluchz:

Zu zwei Dritteln könnts das geben:

Dannyo hat doch vor einiger Zeit geschrieben dass PS mit einem 4-3-3 planen würde. Das würd dann so in etwa ausschauen:

Payer

Schimpelsberger-Pichler-Soma-Schrammel

Hofmann-Kulovits-Prager

Trimmel-Nuhiu-Gartler

Sowas würd ich auch sehr gerne einmal sehen, zumal wir mit Trimmel und Drazan eigentlich zwei recht gute Flügelspieler haben. Alar würde ich die Rolle auf den Flügeln eig. auch zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, ich versuch es dir einmal zu erklären:

Na danke fürs erklären nur dass ich eben nicht dieser Meinung bin und so einen Stürmer auf der Bank zu lassen kann sich Rapid mMn nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber laut Kurier wird Nuhiu Solospitze spielen.

Ich rechne daher fast damit:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Prager - Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

.. und ich kann damit ganz gut leben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber laut Kurier wird Nuhiu Solospitze spielen.

Ich rechne daher fast damit:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Prager - Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

.. und ich kann damit ganz gut leben.

Na das wäre mal eine sehr nette Aufstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber laut Kurier wird Nuhiu Solospitze spielen.

Ich rechne daher fast damit:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Prager - Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

.. und ich kann damit ganz gut leben.

Mit Nutschi als Solospitze bin ich nicht gerade glücklich,desweitern glaub ich eigentlich nicht das Schimpelsberger nach der U-20 WM schon wieder in der Startelf stehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.