SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich frag mich trotzdem warum es in anderen ligen möglich ist einen spielplan der auch hält auf die reihe zu stellen und in österreich eben nicht. es regt sich glaub ich keiner auf wenn man 3 wochen vor dem spiel noch was ändert, nur so kurzfristig ist es typisch österreichisch. bei sturm ging es ja nur drum ob sie am DI oder MI spielen, dann setz ich das spiel von haus aus am samstag an und es ist eine ruh. einfach peinlich.

so is es. die bundesliga entwirft den rahmenterminplan und weiß bereits lange im voraus, wann die spieltermine im europacup sind. und dass sturm den weg bis zu den playoffs schafft, ist jetzt auch nicht die top-sensation. bleibt eine 50%ige chance, dass deren spiel am dienstag stattfindet.

der orf hat damit imo wenig zu tun. die wählen ihr topspiel aus und dieses wird dann standardmäßig auf den sonntag gelegt. es liegt nicht im kompetenzbereich des fernsehens zu wissen, wann ein spiel an einem sonntag möglicherweise nicht stattfinden kann - da muss schon die bundesliga intervenieren, schließlich liegt die letztverantwortung immer noch bei der liga.

jetzt zu sagen, die schuld würde allein bei sturm liegen, weil sie die frechheit besitzen, im europacup aufzusteigen, ist extrem kurzsichtig und die aussage kann man vielleicht von einem fan in einem fußballforum akzeptieren, aber sicher nicht von einer verantwortungsvollen position einer vermeintlich professionellen organisation.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, alle die in CLQ3 ausscheiden, spielen in ELQ4 (play off) weiter.

gut, danke, wieder was gelernt ;)

ändert aber nichts an der berechtigen kritik, die flanders und rostiger nagel eh schon erklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein gibts sicher keinen, der letzte fährt um 21:25, das geht sich schon aus vom stadion, des match is um 20:20 aus, dann halt noch das obligatorische warten vorm tor, glaub aber schon dass es sich ausgeht...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein gibts sicher keinen, der letzte fährt um 21:25, das geht sich schon aus vom stadion, des match is um 20:20 aus, dann halt noch das obligatorische warten vorm tor, glaub aber schon dass es sich ausgeht...

optimist ;)

wenns wie das letzte mal wird, dann geht es sich fix nicht aus. da haben wir eine dreiviertel stunde warten dürfen bis wir von dem busparkplatz vorm stadion rausdurfen, mit der straßenbahn fahrst auch noch mal ca. 20?? minuten, mit wartezeiten kommen noch ein paar minuten dazu. könnt also knapp werden wenns deppat herrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein gibts sicher keinen, der letzte fährt um 21:25, das geht sich schon aus vom stadion, des match is um 20:20 aus, dann halt noch das obligatorische warten vorm tor, glaub aber schon dass es sich ausgeht...

okay 21:25.... wird eine knappe geschichte mMn denke gegen 20:40 ist man heraußen, bis man in der Bim sitzt bei dem Menschenandrang... ich bin am überlegen ob ich fahren soll....

edit: Ich finds einfach schade. warum kann man am Matchtag nicht irgendwie einen billigen kleinen Zug herstellen? Oder den anderen 20 Min später fahren lassen oder k.a....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im frühjahr war das auswärts-spiel in graz ja auch an einem samstag um 18:30 und der letzte zug is um 21:25 gefahren... damals ist es sich ausgegangen, der zug is aber auch nicht pünktlich im 21:25 losgefahren, sondern hat noch ein bisschen gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist sich bisher immer ausgegangen, nur muss man halt mitn Taxi zum Bahnhof fahrn.

Mit da Bim gehts sich glaub ich nicht aus, bzw. kommst ja dort gar nicht mehr hin weil die Polizei uns da nicht durchlasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die einfachste Möglichkeit wäre beim Auswärtssektor rechts und in die Karl Huber Gasse Ecke Liebenauer Hauptstrasse ein Taxi zu bestellen. Kann euch aber aus Erfahrung sagen, dass es auch dort auf viel Glück ankommt:

1. Das ein Auto kommt

2. Das ihr dort auch einsteigt

Vorne über Stadion zum Standplatz zu gehen hat zwei Nachteile:

1. Ist dort der Ausgang der Fankurve der Grazer

2. stehen dort 1.000 andere Leute und warten auf ein Taxi

Wenn ihr mir früh genug sagt, wieviele Leute es sind, könnte ich euch das auch organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Möglichkeit wäre beim Auswärtssektor rechts und in die Karl Huber Gasse Ecke Liebenauer Hauptstrasse ein Taxi zu bestellen. Kann euch aber aus Erfahrung sagen, dass es auch dort auf viel Glück ankommt:

1. Das ein Auto kommt

2. Das ihr dort auch einsteigt

Vorne über Stadion zum Standplatz zu gehen hat zwei Nachteile:

1. Ist dort der Ausgang der Fankurve der Grazer

2. stehen dort 1.000 andere Leute und warten auf ein Taxi

Wenn ihr mir früh genug sagt, wieviele Leute es sind, könnte ich euch das auch organisieren.

Ist nett von dir, aber ich glaub ich werd einfach in Wien mir das Spiel irgendwo gemütlich ansehen, ich sag´s so ich würde das Spiel zwar sehr gern live sehen, aber mir ist es das nicht wert, dass ich irgendwie hoffen und beten muss, dass ich ja rechtzeitig zum Bahnhof komm um ja den letzten Zug zu erwischen... Sonntag wäre ich sicherlich gefahren, so wird´s wohl das Stages Head werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigens ist in Graz momentan der ganze Straßenbahnabschnitt vom Hauptplatz zum Hauptbahnhof aufgerissen. Vom Jakominiplatz geht ein Schienenersatzverkehr, der braucht aber sicher nochmal etwas länger, insbesondere wenn ein Haufen Leute gleichzeitig rein wollen. Öffentlich in Graz unterwegs zu sein ist - zumindest in dem Bereich - momentan etwas chaotisch. Wer jedenfalls öffentlich schnellstmöglich zum Bahnhof kommen will... Puuuh... :betrunken: Bin ich froh, dass ich eine Fernbeziehung nach Graz hab und mir das nicht antun muss, sondern einfach den Sonntag dann auch noch unten verbringen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

taxi is auch noch a möglichkeit...

Hat gestern beim Rausgehen vom Stadion auch wer gemeint, falls er den Railjet nicht mehr erwischt. :augenbrauen:

Wieder zum Sportlichen:

Man darf gespannt sein auf die Aufstellung: RV, Mittelfeld und Angriff sind da schon einige Fragezeichen - Macht Spaß, dass wir einige Alternativen haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist nett von dir, aber ich glaub ich werd einfach in Wien mir das Spiel irgendwo gemütlich ansehen, ich sag´s so ich würde das Spiel zwar sehr gern live sehen, aber mir ist es das nicht wert, dass ich irgendwie hoffen und beten muss, dass ich ja rechtzeitig zum Bahnhof komm um ja den letzten Zug zu erwischen... Sonntag wäre ich sicherlich gefahren, so wird´s wohl das Stages Head werden....

Oder du setzt dich wie 100e andere Fans auch in einen neutralen Sektor und hast die Probleme nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.