SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denk Sturm wird uns nicht vor allzu große Probleme stellen. Die Rückkehr von Säumel stellt uns allerdings vor eine Unbekannte, aber ich rechne nicht damit dass er Sturm gleich rausreisst...

Der muss ja einen enorme Trainingsrückstand haben, oder hat er bei Duisburg sich wieder normalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

irgendwie habe ich ein mieses gefühl :nervoes:

vielleicht weil es bei uns nicht so weitergehen kann, irgendwie wär das fast zu erfolgreich, auf der anderen seite eh logisch, dass wir gegen den Tabellenletzten drei Punkte holen sollten, so wie sich Sturm präsentiert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Wir sind noch immer ohne Gegentor und wenn wir weiterhin hinten so gut stehen, wird das auch nach dem Sturm-Match noch so sein.

Hoffentlich spielen die Grazer in der Zentrale mit dem Koch, der ist ja echt in grottiger Form. Kann nur gut für uns sein, wenn Säumel noch nicht spielt :yes:

Ich hoffe auf einen Sturm Nuhiu + Alar und auf ein klares 3:0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Wir sind noch immer ohne Gegentor und wenn wir weiterhin hinten so gut stehen, wird das auch nach dem Sturm-Match noch so sein.

Hoffentlich spielen die Grazer in der Zentrale mit dem Koch, der ist ja echt in grottiger Form. Kann nur gut für uns sein, wenn Säumel noch nicht spielt :yes:

Ich hoffe auf einen Sturm Nuhiu + Alar und auf ein klares 3:0 :v:

Ist eher unwahrscheinlich siehe

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die tipps hier sind ja wieder sensationell...wird ein enges spiel werden und ab unentschieden bin ich zufrieden, wir spielen immerhin auswärts beim amtierenden meister und gegen rapid hatten sie noch selten motivationsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein gefühl is auch nicht unbedingt das beste... irgendwie ähnlich wie im frühjahr heim gegen RB, da standen die salzburger mim rücken zur wand, haben das spiel schlussendlich aber knapp (und glücklich) für sich entschieden. mit einem ähnlichen ausgang rechne ich leider auch diesmal, ein sieg würde mich überraschen, wäre aber natürlich ein traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die tipps hier sind ja wieder sensationell...wird ein enges spiel werden und ab unentschieden bin ich zufrieden, wir spielen immerhin auswärts beim amtierenden meister und gegen rapid hatten sie noch selten motivationsprobleme.

wer gegen uns Motivationsprobleme hat muss krank sein....aber mal ehrlich, weder Sturms Gegner in CL Quali noch, die Ergebnisse bzw. deren Leistungen in der Liga machen mir Angst. Letztes Jahr sensationell Meister geworden, bzw. zum Meister gemacht worden...also anscheissen tu ich mich vor Sturm scho sehr lang nimma, und dabei ists egal ob wir als Gewinner oder als Verlierer vom Platz gehen. Unter normalen Umständen müssten wir in Graz mindestens 1 Punkt machen...

Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder sonst irgendwas, der Meistertitel spiegelt leider nicht die Qualtität der Mannschaft wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wer gegen uns Motivationsprobleme hat muss krank sein....aber mal ehrlich, weder Sturms Gegner in CL Quali noch, die Ergebnisse bzw. deren Leistungen in der Liga machen mir Angst. Letztes Jahr sensationell Meister geworden, bzw. zum Meister gemacht worden...also anscheissen tu ich mich vor Sturm scho sehr lang nimma, und dabei ists egal ob wir als Gewinner oder als Verlierer vom Platz gehen. Unter normalen Umständen müssten wir in Graz mindestens 1 Punkt machen...

Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder sonst irgendwas, der Meistertitel spiegelt leider nicht die Qualtität der Mannschaft wieder!!!

Nur unsere Leistungen haben bislang auch nicht gereicht, dass andere sich anscheißen. Wird eine enge Partie, ein Punkt muss normalerweise mindestens drin sein, aber auf die Partie würd ich nicht wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Was bis jetzt alle vergessen es gibt/gab eine länderspielpause und nach der kann sich bekanntlichermaßen einiges ändern (zum guten als auch zum schlechten)

Besonders bei Rapid und obwohl Sturm in letzter schlecht spielt über Konter sind Sie immer noch gefährlich.

Deswegen extrem knappe Partie alles ab einem unentschieden :allaaah:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nur unsere Leistungen haben bislang auch nicht gereicht, dass andere sich anscheißen. Wird eine enge Partie, ein Punkt muss normalerweise mindestens drin sein, aber auf die Partie würd ich nicht wetten.

von uns brauchen wir nicht sprechen, da muss sich erst mal wieder längere Zeit, Erfolg einstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein vorteil für uns könnte mMn sein, dass sturm bereits 2 tage nach dem spiel gegen uns das imens wichtige hinspiel gegen borisow hat, vielleicht ist der ein oder andere spieler nicht 100% bei der sache.

wir sollten auch versuchen ihre schwäche im ZM auszunutzen, weber ist alles andere als in topform und säumel wird wohl noch nicht fit genug sein. ich denke man wird hier auf muratovic setzen und der ist ja nicht gerade dafür bekannt, viel für die defensive zu machen, daher würde mir die aufstellung von narya mit prokopic, hofmann und prager zentral im mittelfeld sehr gut gefallen. gegen die hüftsteife abwehr der grazer wären im sturm wohl gartler und alar am besten geeignet, ich kann mir aber auch vorstellen, dass PS ein 4-2-3-1 spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.