Knallo Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Familie
  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Hannes Eder, Deni Alar
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 1-4 2006, Rapid - Austria 0-3 2006
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 3-1 2005, Aston Villa-Rapid 2-1 2009
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    1160 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Knallo Rapid's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. aufstellung passt schon ganz gut. da darf aber so und so nichts anbrennen... auf livetv sx ist das spiel zumindest gelistet
  2. Knallo Rapid

    Europacup Saison 2013/14

    wie wahrscheinlich ist im endeffekt eine setzung in der letzen runde? minimal, oder?
  3. der kulo - i scheiss an krapfn! errinert mich irgendwie an seinen derby-schlenzer...
  4. Knallo Rapid

    13.9.2011

    chelsea porto
  5. Knallo Rapid

    9.9.2011

    (quali) la galaxy
  6. Knallo Rapid

    8.9.2011

    (qualifikation) velez sarsfield vasco da gama
  7. Knallo Rapid

    11.9.2011

    (quali) juve braga boca juniors
  8. Knallo Rapid

    10.9.2011

    (quali) manu rapid real
  9. Knallo Rapid

    6.9.2011

    KOMBI mazedonien slowakei serbien schweden 1000coins KOMBI italien frankreich schweiz porto 1000coins
  10. hoffentlich. vor seiner verletzung war hat er ja großartig gespielt, wenn er dahin zurück kommt, kommt er an benzema auchw ieder vorbei. (oder higuain + benzema, cr auf den flügel , bei real ist halt ein rießen kontingent in der offensive verfügbar)
  11. Knallo Rapid

    4.9.2011

    Kombi nigeria sieg simbabwe sieg flamengo sieg 1000coins