FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

kartenkontingent abgeholt, unser abogrätzel auf der nord ist somit ausverkauft. :v:

was mich überrascht hat: die freundliche und kompetente bedienung der netten verkäuferin in der praterstraße. ging alles ruck zuck, änderungwünsche wurden sofort erfüllt und nicht mit einem augenrollen quitiert.

weiter so!

sabine ... ich hatte gestern auch schon das vergnügen :D

die in der praterstrasse sind so und so viel netter als alles was am vtk rumläuft ...

... dürfte mit der distanz zu tun haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sabine ... ich hatte gestern auch schon das vergnügen :D

die in der praterstrasse sind so und so viel netter als alles was am vtk rumläuft ...

... dürfte mit der distanz zu tun haben :smoke:

also ich hatte heute am vtk auch mit einer netten und kompetenten mitarbeiterin zu tun ! - also so iss ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na is playoff :v: ala ehemalige 1 vorrunde

steht auch bei der uefa ned unter qualifying

und warum gibt es dann nur halbe punkte für die 5JW :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nix ist immer so ... die systeme werden geändert wie´s grad passt, kommunikation nach aussen = null.

mir wurde beim letzten ticketkauf für el-quali-runde 3 (als meine plätze überraschend pfutsch waren) erklärt, dass sich so viele aufgeregt hätten, dass sie keine zusätzlichen plätze nebeneinander kaufen könnten, dass sie das system ab sofort wieder anders machen ...

davor´(letztes jahr) hatten sich die abobesitzer beschwert, dass ihre eigenen plätze immer weg sind ... hmmmm.

so, denke es wird ein hin- und her werden - welche gruppe grad lauter meckert.

am besten immer vorher checken, weil es keinen verlass drauf gibt, dass die dinge so sind, wie sie beim letzten mal waren :=

Es ist inzwischen so, dass die Beschwerden der Abo-Besitzer, die nicht gleich mehrere Karten für ihre Freunde mitnehmen konnten wesentlich häufiger waren als die Beschwerden, dass ein Abobesitzer nicht seinen Platz bekommen hat. Wie immer kann man es nicht allen recht machen.

Was Cluj auswärts betrifft, liebe Ladyjane, ist mir das Angebot der Austria zu teuer (es kommen ja noch Einzelzimmeraufschlag und andere Kosten dazu), so dass ich ganz leise überlege, ob ich mit dem Auto dort hin fahren soll. Das mache ich aber nur, wenn sich drei andere Fans, die ich kenne, beteiligen würden. Der Plan wäre, am Mittwoch weg zu fahren, zweimal in Cluj zu übernachten und am Freitag zurück zu fahren. Die Chancen auf dieses Projekt schätze ich allerdings selbst mit 20:80 ein...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als ich heute so gegen 12 Uhr karten geholt habe, warn auch alle total nett!!

Und während ich die neuen T-shirts angschaut hab warn noch 6 andere zwecks karten da :)

Ich hoffe wir bringen das Stadion voll :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das es bergauf geht macht mich ehrlich gsagt auch glücklich.....letzes jahr hatten wir in den quali runden ziemlich nette zahlen, auch aufgrund der auswärtsfahrer...... heuer scheints leider gottes anders zu laufen......und wenn der verein jetzt nicht gegen gaz metan kräftig mitmischt indem er viel werbung macht es als eines der wichtigsten spiele vermarktet und eventuell karten verbilligt......wirds nie und nimmer ein volles haus......geschweige denn 10 000..... :happy:

Ich versteh nicht, wieso sich immer so viele Fans über die Zuschauerzahlen gedanken machen. Als ich fands Ende der 90er eigentlich recht angenehm, da musste man sich auch 5 Min. vor Anpfiff noch keine Gedanken machen, ob man Karten fürs Spiel bekommt..:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quali ja, aber eigentlich ist runde 4 keine quali mehr

Also eigentlich schon...

na is playoff :v: ala ehemalige 1 vorrunde

steht auch bei der uefa ned unter qualifying

Wenn Österreich in der EM Quali doch noch Zweiter wird spielen sie aber auch Play Off und nicht EM :=

Und es ist eindeutig Quali, gibt ja auch nur halbe Punkte für die 5JW...

Während die "Vorrunde" damals bereits der Hauptbewerb war..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm fliegt übrigens um 299 EUR nach Minsk. Allerdings sind bei denen sogar 2 Übernachtungen dabei bzw. ist Minsk weiter zu fliegen als Cluj.

Wenn uns der Verein nicht haben will, dann bekommt er uns auch nicht. Sensationell präpotente Preispolitik, nur weil man den durchschnittlichen Proleten nicht mit den ach so elitären "Fans" im Flieger haben will.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.