FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es ist inzwischen so, dass die Beschwerden der Abo-Besitzer, die nicht gleich mehrere Karten für ihre Freunde mitnehmen konnten wesentlich häufiger waren als die Beschwerden, dass ein Abobesitzer nicht seinen Platz bekommen hat. Wie immer kann man es nicht allen recht machen.

Was Cluj auswärts betrifft, liebe Ladyjane, ist mir das Angebot der Austria zu teuer (es kommen ja noch Einzelzimmeraufschlag und andere Kosten dazu), so dass ich ganz leise überlege, ob ich mit dem Auto dort hin fahren soll. Das mache ich aber nur, wenn sich drei andere Fans, die ich kenne, beteiligen würden. Der Plan wäre, am Mittwoch weg zu fahren, zweimal in Cluj zu übernachten und am Freitag zurück zu fahren. Die Chancen auf dieses Projekt schätze ich allerdings selbst mit 20:80 ein...

;)

eh klar, dass die beschwerden der mehrkartenkäufer größer geworden ist, weil die anderen hatten ja nix zu beklagen ... jetzt gehts wieder umgekehrt los (siehe last year) ... solange es nur einen einstufigen VVK-prozess gibt, ist das thema auch nicht lösbar ... allerdings könnte der verein änderungen der bedingungen zumindest transparenter kommunizieren.

@ cluj: nachdem der bus von w. ja nicht zustande kommt, gibt es sicher die chance auf fahrgemeinschaften ... mit den 2 übernachtungen wirst du wahrscheinlich ein größeres problem haben mitstreiter zu finden ... good luck!

also ich hatte heute am vtk auch mit einer netten und kompetenten mitarbeiterin zu tun ! - also so iss ned :winke:

klingt gut :super: ... war ja nicht immer so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Cluj auswärts betrifft, liebe Ladyjane, ist mir das Angebot der Austria zu teuer (es kommen ja noch Einzelzimmeraufschlag und andere Kosten dazu

und wenn du dich mit der ladyjane in ein doppelzimmer schmeißt ? :x

@ kartenvorverkauf: spätestens in der gruppenphase hielte ich es für angebracht den abonnenten ihre sitzplätze für kurze zeit, aber doch, zu reservieren.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

also ich hatte heute am vtk auch mit einer netten und kompetenten mitarbeiterin zu tun ! - also so iss ned :winke:

Ebenfalls.Hatte weitaus mehr mehr Charme als der andere Ungustl der sich für den König der Welt hält.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

???

hab sie mir vor 10 min. gekauft, da hatd geheißen, dass es noch ein bissl was gibt. ich hab meine sogar am aboplatz kriegt.

Tja, dann kam der große Ansturm ;)

Nord C gibt es nicht mehr so viel, überall anders wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Als ich heute so gegen 12 Uhr karten geholt habe, warn auch alle total nett!!

Und während ich die neuen T-shirts angschaut hab warn noch 6 andere zwecks karten da :)

Ich hoffe wir bringen das Stadion voll :feier:

Ja die neuen sachen(Wie der wien Sweater mit der Skyline=Pflichtkauf!!!) sind sehr schön geworden.

Der im fanshop hatt außerdem gemeint das auch die Ost schon gut gefüllt ist.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, dann kam der große Ansturm ;)

Nord C gibt es nicht mehr so viel, überall anders wohl schon.

naja mir kanns wurscht sein. ich sitze/stehe perfekt :clap:

edit: sry, hab mich verlesen, dachte es geht um die ganze nord. C ist tatsächslich so gut wie voll.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.