FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gut bei kroatien hab ich mich getäuscht, bei den anderen länder schauts aber mit kartenverkauf stimmung etc. anders aus.....und davon sind wir noch ein stück entfernt.....

na, dann schau dir mal an wie "viele" zuschauer sich in der serbischen liga so in die stadien verirren und auch in Griechenland und Polen gibts genug vereine, die vor sehr wenigen leuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gut bei kroatien hab ich mich getäuscht, bei den anderen länder schauts aber mit kartenverkauf stimmung etc. anders aus.....und davon sind wir noch ein stück entfernt.....

die von dir genannten sind aber noch weiter davon entfernt, dass sich dort irgendwer um karten prügeln muss, auch in griechenland haben nur die ersten 3 einen schnitt über 10k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ihr versteht mich falsch, die zahlen bezieh ich nicht auf die ganze liga.......mir ist schon klar das es dort vereine gibt die einen schnitt von nur 3000 oder sogar weniger haben, mir gehts eben um die größeren vereine, die länder sind nicht viel größer als Österreich aber haben in der El bei derbys oder top-spielen die doppelte oder 3 fache anzahl an zuschauern,

ein bsp. roter stern......gegen rudar valjene oder so......25 000 leut und das in der 2. runde wenn ich mich nicht täusch...wie viele hätten wir ?!

ein anderes bsp.(griechen)

z.b. aris.....gegen uns hattens 20 000 .....wir gegen sie 9000....obwohl thessaloniki um einiges kleiner als wien ist

gibt sicher noch ein paar bsp.....

wieso ist der andrang bei denen so groß und bei uns (österreichischen vereinen) nicht ?andere mentalität denk ich......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na, dann schau dir mal an, wieviel in Belgrad so in der liga kommen, selten mehr als 10.000, zumeist deutlich weniger. für die ist der EC anscheinend einfach was besonderes im vergleich zum extrem tristen ligaalltag.

http://www.european-football-statistics.co.uk/attn/avesrb.htm

http://www.european-football-statistics.co.uk/attn/avegrc.htm

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na, dann schau dir mal an, wieviel in Belgrad so in der liga kommen, selten mehr als 10.000, zumeist deutlich weniger. für die ist der EC anscheinend einfach was besonderes im vergleich zum extrem tristen ligaalltag.

naja bei uns is ja genauso ;)

...und den schnitt senken wahrscheinlich die anderen vereine.......stell dir bei uns eine 15 + liga vor....da hätt ma nen schnitt von 3000-5000(ligaschnitt versteht sich )

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich daran,das wir im gegensatz zu dem serbischen oder griechischen Volk doch einen höheren Lebensstandart haben!

Je ärmer ein Volk ist desto mehr hängt man am Fussballverein und versucht sich dann mit dem Verein seines herzen gewisse Alltagssorgen zu vergessen!

Nehm ich mal an!

Früher sagte man ja ,je ärmer ein Volk ist desto mehr fans haben die Vereine dann!

Wobei man bei uns schon sagen muss,das wir ja viele jahrezehnte keine wirkliche Heimstätte hatten,und das was wir in den 80er bekommen haben ( Horr-Stadion) war ja mehr ein Fussballplatz als ein Stadion!

Aber jetzt nachdem sich der verein auch wirklich um die Fans bemüht,steigen auch die Zuschauerzahlen!

Man investiert in Heimstätte des Vereins uns siehe da es werden mehr und mehr!

Wobei bei uns der Plafond noch nicht erreicht ist!

Was man auch net vergessen darf ist ja das ja ein gewisser anderer Verein ja ganz anders von den Medien behandelt wird als wir!

Was auch noch dazukommt,ist das während des 2.Weltkrieges wir ja im Prinzip von der Fussballlandkarte verschwunden waren!

Es spielen soviele Faktoren zusammen ,aber das wichtigste ist ja doch das es bei uns auf jeden fall steil bergauf geht!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann schon sein.....

und das es bergauf geht macht mich ehrlich gsagt auch glücklich.....letzes jahr hatten wir in den quali runden ziemlich nette zahlen, auch aufgrund der auswärtsfahrer...... heuer scheints leider gottes anders zu laufen......und wenn der verein jetzt nicht gegen gaz metan kräftig mitmischt indem er viel werbung macht es als eines der wichtigsten spiele vermarktet und eventuell karten verbilligt......wirds nie und nimmer ein volles haus......geschweige denn 10 000..... :happy:

AuSTriA WieN&KiNgPaCcO :facepalm:

sowas hab ich immer gern......erst nicht mitreden und dann facepalmen :facepalm:;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...ich lass mich überraschen :davinci: :davinci:

kann mir aber auch gut vorstellen das es am samstag richtig zugehen wird auf den kassen.....die 1500 leut die am matchtag kommen fürs spiel + die leut die sich EL karten kaufen .....da bin i dabei :feier:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

werde ich am fr. (im freien vvk) noch GUTE karten auf nord sektor C bekommen???

was meint ihr?

waer ich mir nicht sicher, ich allein hab schon > 25 bestellungen allein von unserer partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.