FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich stell die Frage eh jedes Jahr, merken werde ich es mir nie :D:

Als Ost Abonennt kann ich morgen auch 3-4 Karten für die Nord mitnehmen oder? Bedenken muss ich einzig und allein, dass gewisse Plätze (Aboplätze) noch nicht im freien Verkauf sind, oder?

brauchst es dir auch nicht merken, die rules ändern sich ja ständig :betrunken:

im VVK kann aktuell jeder abonennt tickets kaufen wo er will - es gibt keinen "sitzplatzschutz" mehr --> first come, first served.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

brauchst es dir auch nicht merken, die rules ändern sich ja ständig :betrunken:

im VVK kann aktuell jeder abonennt tickets kaufen wo er will - es gibt keinen "sitzplatzschutz" mehr --> first come, first served.

Wos? Ist das in der Quali immer so? Wäre schon eine Frechheit, wenn Plätze von langjährigen (oder generell) Abonennten nicht reserviert wären.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

quali ja, aber eigentlich ist runde 4 keine quali mehr - wird wohl in der eventuellen gruppenphase wieder geschützt sein

wg urlaubszeit und typisxher austriafanmentalität versteh ich die freie wahl in der quali

Gut zu wissen, dann kann ich beim heutigen Kartenkauf (als Vorbild kaufe ich diese natürlich schon am 1. Verkaufstag) anders planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wos? Ist das in der Quali immer so? Wäre schon eine Frechheit, wenn Plätze von langjährigen (oder generell) Abonennten nicht reserviert wären.....

nix ist immer so ... die systeme werden geändert wie´s grad passt, kommunikation nach aussen = null.

mir wurde beim letzten ticketkauf für el-quali-runde 3 (als meine plätze überraschend pfutsch waren) erklärt, dass sich so viele aufgeregt hätten, dass sie keine zusätzlichen plätze nebeneinander kaufen könnten, dass sie das system ab sofort wieder anders machen ...

davor´(letztes jahr) hatten sich die abobesitzer beschwert, dass ihre eigenen plätze immer weg sind ... hmmmm.

so, denke es wird ein hin- und her werden - welche gruppe grad lauter meckert.

am besten immer vorher checken, weil es keinen verlass drauf gibt, dass die dinge so sind, wie sie beim letzten mal waren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

was anderes .... wer vom asb hat vor in cluj zu sein?

Ich wär zu gern dabei gewesen, hab aber leider Gottes für den Sommer keinen Urlaub mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

bist halt krank und brauchst dringend einen kuraufenthalt in rumänien

Ich weiß nicht, ob man ein Austriaspiel unbedingt als "Kuraufenthalt" bezeichnen kann. Wenn ich mir das Rückspiel gegen Laibach in Erinnerung rufe, braucht man wohl eher danach einen wirklichen Kuraufenthalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

quali ja, aber eigentlich ist runde 4 keine quali mehr - wird wohl in der eventuellen gruppenphase wieder geschützt sein

doch

was anderes .... wer vom asb hat vor in cluj zu sein?

wenn es finanzierbar ist, bin ich natürlich dabei. wir aber wahrscheinlich viel zu teuer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kartenkontingent abgeholt, unser abogrätzel auf der nord ist somit ausverkauft. :v:

was mich überrascht hat: die freundliche und kompetente bedienung der netten verkäuferin in der praterstraße. ging alles ruck zuck, änderungwünsche wurden sofort erfüllt und nicht mit einem augenrollen quitiert.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.