FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

The north remembers!

Habe mir fürs Rückspiel einmal die Zugverbindung rausgesucht:

Detailansicht

Hinfahrt

Station Datum Zeit Prognose Steig Verkehrsmittel

Wien Meidling 25.08.11 ab 06:00 8 EN 463

Budapest-Keleti pu an 08:49

Bemerkungen: EuroNight Kalman Imre Richtung: Budapest-Keleti pu

Reservierungspflicht; SparSchiene Angebot gültig - Reservierung erforderlich; in Sitzw. nur 2.Kl.; Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich; Schlafwagen; Liegewagen; Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich

Budapest-Keleti pu ab 09:40 IC 363

Cluj Napoca an 17:47

Bemerkungen: InterCity Biharia Richtung: Cluj Napoca

Reservierungspflicht

Bitte beachten Sie, dass das Abfahrtsdatum vom angefragten Datum abweicht.

Dauer: 10:47; fährt täglich

Rückfahrt wäre am nächsten Tag von 10.00 bis 20.00 h.

Wer wäre dabei? :ears::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich wär mir da gar nicht so sicher, Karten dürften ziemlich gut weggehen.

ach was, hätten wir angenommen an den ersten 2 verkaufstagen schon ~3000 verkauft, gäbs schon eine jubelmeldung auf der offiziellen...

bisher werden wohl gefühlte 1000-1500 karten weg sein (wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ach was, hätten wir angenommen an den ersten 2 verkaufstagen schon ~3000 verkauft, gäbs schon eine jubelmeldung auf der offiziellen...

bisher werden wohl gefühlte 1000-1500 karten weg sein (wenn überhaupt)

so wird es wohl leider sein, falls am 1 bzw. 2 tag schon mehr als 2 oder 3 000 weg wären hätten wir es schon erfahren.....letztens habens ja ne meldung nach 3 std. rausgeschickt wie toll der verkauf läuft (gegen aris) :betrunken:

....schätze auch 1000.....bis jetz is ja nichtmal sektor c voll......als vergleich : gegen aris hatten wir den in 2 std. voll

und gegen aris als der andrang RIESIG ! war wo wir in 2 oder 3 tagen 5000 verkauft hatten .....konnte man am matchtag noch locker karten kaufen......und ich wette gegen aris warens nichtmal 11 000 ; )

eher 10 500

gehe heuer von weitaus weniger als 11 000 aus

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wenn du dich mit der ladyjane in ein doppelzimmer schmeißt ? :x

sorry, schon vergeben :smoke:

@ kartenvorverkauf: spätestens in der gruppenphase hielte ich es für angebracht den abonnenten ihre sitzplätze für kurze zeit, aber doch, zu reservieren.

wird für die gruppenphase joffensichtlich wieder diskutiert, weil es so viele beschwerden gibt .... die im get-violett ist schon ganz fertig, von den vielen diskussionen ... einige haben gar keine karten genommen vor lauter ärger und andere angedroht, dass sie ihre abos nach 20 jahren zurücklegen werden, wenn die austria das nicht ändert ... hab heut auch 2 wickeln mitangehört, die arme. solange die austria unkreativ und unflexibel bleibt, wird es immer welche geben, denen es nicht passt. verstehe beide seiten.

Habe mir fürs Rückspiel einmal die Zugverbindung rausgesucht:

.

.

.

Rückfahrt wäre am nächsten Tag von 10.00 bis 20.00 h.

Wer wäre dabei? :ears::davinci:

einige AV-ler fahren mit dem zug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wird für die gruppenphase joffensichtlich wieder diskutiert, weil es so viele beschwerden gibt .... die im get-violett ist schon ganz fertig, von den vielen diskussionen ... einige haben gar keine karten genommen vor lauter ärger und andere angedroht, dass sie ihre abos nach 20 jahren zurücklegen werden, wenn die austria das nicht ändert ... hab heut auch 2 wickeln mitangehört, die arme. solange die austria unkreativ und unflexibel bleibt, wird es immer welche geben, denen es nicht passt. verstehe beide seiten.

gutgemeintes aber sehr wechselhaftes und unvorhersehbares agieren, gepaart mit lausiger bzw. nicht vorhandener kommunikationspolitik. tja, so bringst halt auch die gutmütigsten und bravsten kunden auf die palme....

dabei wäre es es ja nicht so kompliziert.

max. 48h zeitfenster für abonnenten "ihren" platz zu sichern. idealerweise über das www. ec tickets können auf das abo "gebucht" werden. (utopisch? geht in 1140 seit 3 jahren oder so....)

anschließend 48h vorkaufrecht für abobesitzer und mitglieder

dann freier verkauf

das ganze ein paar tage vorher "deppensicher" kommuniziert über alle kanäle, die es inzwischen so gibt....

wird zwar auch nicht alle 100% zufrieden stellen, aber es ist "fair" und transparent und deswegen wird es auch von fast allen akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

max. 48h zeitfenster für abonnenten "ihren" platz zu sichern. idealerweise über das www. ec tickets können auf das abo "gebucht" werden. (utopisch? geht in 1140 seit 3 jahren oder so....)

anschließend 48h vorkaufrecht für abobesitzer und mitglieder

dann freier verkauf

absolut dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

....

dabei wäre es es ja nicht so kompliziert.

max. 48h zeitfenster für abonnenten "ihren" platz zu sichern. idealerweise über das www. ec tickets können auf das abo "gebucht" werden. (utopisch? geht in 1140 seit 3 jahren oder so....)

anschließend 48h vorkaufrecht für abobesitzer und mitglieder

dann freier verkauf

das ganze ein paar tage vorher "deppensicher" kommuniziert über alle kanäle, die es inzwischen so gibt....

.......

DAS meinte ich mit einem 2-stufigen VVK-prozess ... habe das der lady heute auch vorgeschlagen, dies ihrerseits den verantwortlichen vorzuschlagen, schließlich ist SIE es ja, die es in dem einen fall von der einen kundenseite im anderen fall von den anderen zu hören bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist insgesamt gesehen aber eh noch NIX verkauft - also wozu der stress? :ratlos:

naja, ich glaub da geht´s halt sehr um´s prinzip.

den oben erwähnten vorschlag mit dem 2-stufigen vvk-prozess finde ich absolut top. außerdem die idee, die eintrittskarte auf das abo draufzubuchen würde sinn machen. mir persönlich sind die einzelkarten wurscht, da ich die nicht sammle. sammler werden da auch was dagegen haben, aber das sollte so oder so das geringste problem sein.

fakt ist aber, will man den zuschauerschnitt noch mehr steigern und in weiterer folge das stadion ausbauen, dann sollte man andere rahmenbedingungen, wie eben gewisse prozesse z.B. im vvk, einmal klipp und klar regeln und dann auch so beibehalten.

generell finde ich, dass ich als saison-abonnent das "recht" haben sollte, bei außertürlichen partien, die nicht zur meisterschaft zählen, eben das oben genannte vvk-recht zu haben. aber mir ist schon klar, dass ich eigentlich nicht das recht habe irgendwelche ansprüche zu stellen. schön und ein service für den "treuen" fans, wär´s trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der el haben wir zuschauertechnisch im gegensatz zu den letzten 2 jahren gewaltig abgebaut...liegt anscheinend an der sympathie und am erkennungswert des gegners

und laut ot spielen wir um21:05 ... na was jetzt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.