FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

The north remembers!

ich hab nirgendwo geschrieben dass man mindestens so stark wie die Austria ist...

Die 2 mil sind rein geschätzt, aber viel mehr kanns nicht sein. wenn ich mich richtig erinnere verdient Eric 50.000 im Jahr (verständlich dass der wechseln will), wobei du mit dieser Summe dort besser lebst als zb in Österreich. in der rum Liga verdient man sehr wenig, zb Goian, gestandener internationaler IV und Nationalspieler, hat bei Steaua 400.000 verdient im jahr. Man muss bedenken dass er damit einer der besser bezahlten bei Steaua war und Steaua wiederum ganz vorn dabei bei den Gehältern in der rum Liga.

Außerdem, drittligisten hauen ja auch erstligisten im Pokal raus, da wird dass Verhältniss der Budgets zu einander auch ähnlich extrem sein.

Die haben aber schon einen besseren Kader als ein Drittligist (im Vergleich zu uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das team aus siebenbürgen ist sicher ein dankbares los. Aber auch die rumänen werden sich wohl alle 10 finger für das los abschlecken und sich hoffnungen auf den aufstieg machen. Ich glaube auch, dass sie gegen uns wesentlich offensiver spielen werden und genau da liegt mmn unsere chance!

Ps: Wer gegen laibach mit ach und krach den aufstieg schafft, sollte wohl keinen gegner unterschätzen! Werden wohl 2 harte spiele für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesmal rechne ich schon mit über 10.000 Zuschauern auch wenn der Gegner über wenig Bekanntheit verfügt, aber man müsste das Spiel als Entscheidungsspiel vermarkten, Spieler Karten verkaufen lassen usw.

Es gäbe genug Möglichkeiten die man nur ausschöpfen müsste. Heute hat mir irgendjemand erzählt dass die Austria angeblich kommende Woche ein Freundschaftsspiel in Asparn Zaya oder so spielt!?

Ich versteh net warum bei uns die Stadien immer leer sind wenn der Gegner net so attraktiv ist.

Die Leute sollen ins Stadion um die Austria zu sehen und net den Gegner :(

Gilt auch für alle anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat wohl viel mit der unattraktivität der österreichischen fußballs zu tun.....ich hör immer wieder von leuten "die nationalmannschaft is scheiße" deshalb geh ich auch nicht liga schauen :schluchz:

das potential wäre sicher vorhanden.....wenn ich mir anschau wie viele veilchen ich kenn die noch nie bzw nur 1 mal im jahr ins stadion gehn :aaarrrggghhh:

die mentalität bei uns is einfach anders.......bester vergleich die südl. länder.......griechenland, serbien, kroatien........alle nicht viel größer oder auch im norden polen etc. .......dort fetzten sichs um die karten bei spielen....bei uns gibts des nur bei 1 verein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hat wohl viel mit der unattraktivität der österreichischen fußballs zu tun.....ich hör immer wieder von leuten "die nationalmannschaft is scheiße" deshalb geh ich auch nicht liga schauen :schluchz:

das potential wäre sicher vorhanden.....wenn ich mir anschau wie viele veilchen ich kenn die noch nie bzw nur 1 mal im jahr ins stadion gehn :aaarrrggghhh:

die mentalität bei uns is einfach anders.......bester vergleich die südl. länder.......griechenland, serbien, kroatien........alle nicht viel größer oder auch im norden polen etc. .......dort fetzten sichs um die karten bei spielen....bei uns gibts des nur bei 1 verein......

Forza Mattersburg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich äußere mich bezüglich Stadionbesuch nicht mehr. Hab ich im Laibach Fredl schon ausführlich gemacht. Und wiederholen möchte ich mich nicht :D

Also: Kauft Karten, es geht um unsere Austria, um unseren Aufstieg!! Wir wollen unsere Mannschaft siegen sehen. Jeder, der das geile Gefühl nach dem Schlusspfiff gegen Laibach gespürt hat weiß wie verdammt irre das war :super: Das sollte jeden motivieren soviele Veilchen wie nur möglich zum Kartenkauf animieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich äußere mich bezüglich Stadionbesuch nicht mehr. Hab ich im Laibach Fredl schon ausführlich gemacht. Und wiederholen möchte ich mich nicht :D

Also: Kauft Karten, es geht um unsere Austria, um unseren Aufstieg!! Wir wollen unsere Mannschaft siegen sehen. Jeder, der das geile Gefühl nach dem Schlusspfiff gegen Laibach gespürt hat weiß wie verdammt irre das war :super: Das sollte jeden motivieren soviele Veilchen wie nur möglich zum Kartenkauf animieren!!

+1 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hat wohl viel mit der unattraktivität der österreichischen fußballs zu tun.....ich hör immer wieder von leuten "die nationalmannschaft is scheiße" deshalb geh ich auch nicht liga schauen :schluchz:

das potential wäre sicher vorhanden.....wenn ich mir anschau wie viele veilchen ich kenn die noch nie bzw nur 1 mal im jahr ins stadion gehn :aaarrrggghhh:

die mentalität bei uns is einfach anders.......bester vergleich die südl. länder.......griechenland, serbien, kroatien........alle nicht viel größer oder auch im norden polen etc. .......dort fetzten sichs um die karten bei spielen....bei uns gibts des nur bei 1 verein......

seit wann fetzt man sich in serbien, kroatien und polen um karten? wie kommst du auf so einen unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seit wann fetzt man sich in serbien, kroatien und polen um karten? wie kommst du auf so einen unsinn?

....das hätte ich wohl anders ausdrücken sollen....

damit wollte ich sagen das dort das karten interesse deutlich größer als bei uns (in der liga) ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

....das hätte ich wohl anders ausdrücken sollen....

damit wollte ich sagen das dort das karten interesse deutlich größer als bei uns (in der liga) ist.....

Öhm, nein, die Ligen haben alle weniger Zuschauer als unsere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....das hätte ich wohl anders ausdrücken sollen....

damit wollte ich sagen das dort das karten interesse deutlich größer als bei uns (in der liga) ist.....

so ein blödsinn. dinamo ist mit einem zuschauerschnitt von ca. 9000-10 000 noch am ehesten mit uns vergleichbar. die meisten anderen haben einen schnitt jenseits der 3000 (ausgenommen split). so schauts in kroatien aus, von wegen um die karten boxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Öhm, nein, die Ligen haben alle weniger Zuschauer als unsere...

ach wirklich ?

auch nur weil sie mehr als 10 vereine in der liga haben (polen serbien griechenland)

und das interesse bei denen is wesentlich größer als bei uns aber natürlich nur bei den top vereinen......die kleinen vereine interessieren niemanden

wir als top verein schaffen es ja gerade mal mit 10 000 veilchen das horr zu füllen (beim derby und bei der el), sturm würde auch nicht viel mehr schaffen ....salzburg hat nur glory fans die auch nur bei großen spielen kommen, auch wenns hart ist sowas zu sagen die einzigen wo das interesse groß is sind die grünen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ein blödsinn. dinamo ist mit einem zuschauerschnitt von ca. 9000-10 000 noch am ehesten mit uns vergleichbar. die meisten anderen haben einen schnitt jenseits der 3000 (ausgenommen split). so schauts in kroatien aus, von wegen um die karten boxen...

gut bei kroatien hab ich mich getäuscht, bei den anderen länder schauts aber mit kartenverkauf stimmung etc. anders aus.....und davon sind wir noch ein stück entfernt.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.