FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Is wohl eh wurscht, wichtig sind wohl allerhöchstens die letzten 10 Jahre /wahrscheinlich eher sogar nur 5...) um aktuell herumzuspekulieren...

Ich erinnere an unsere glorreiche EL-Saison, in der wir gegen Puta Bilbao und Saragossa jeweils zuhause das erste Spiel hatten und auswärts aufgestiegen sind.

Danach hatten wir nicht mehr allzu viele Hin- und Rückspiele, die zuerst zuhause gespielt wurden (zumindest erinnere ich mich kaum daran). Auch das 5:1 gegen Donezk (lang ists her) war das erste Spiel des K.O-Duells.

Kurzum: Scheissts euch net an ;)

Wir haben schon grössere Nummern alsden Schas aus Rumänien auswaerts eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in den letzten jahren (seit der saison 05/06) hatten wir gegen benfica, jablonec, valernega, posen und siroki brijeg zuerst heim- und dann auswärtsspiel in ko-duellen;

dreimal aufgestiegen, zweimal rausgeflogen, zuhause drei siege und 2 X, dabei nur einmal (gegen valerenga) ohne gegentor, auswärts haben wir nur in brijeg gewonnen, dazu 2 X (die jeweils zum aufstieg gereicht haben) und 2 niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesmal rechne ich schon mit über 10.000 Zuschauern auch wenn der Gegner über wenig Bekanntheit verfügt, aber man müsste das Spiel als Entscheidungsspiel vermarkten, Spieler Karten verkaufen lassen usw.

Es gäbe genug Möglichkeiten die man nur ausschöpfen müsste. Heute hat mir irgendjemand erzählt dass die Austria angeblich kommende Woche ein Freundschaftsspiel in Asparn Zaya oder so spielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Diesmal rechne ich schon mit über 10.000 Zuschauern auch wenn der Gegner über wenig Bekanntheit verfügt, aber man müsste das Spiel als Entscheidungsspiel vermarkten, Spieler Karten verkaufen lassen usw.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol:

bin gespannt ob man auch sehen wird dass die Austria "klar stärker" ist wie hier manche sagen....

da bin ich auch sehr gespannt.

gestern dachte ich noch, wo ist der rumaniac wenn man ihn braucht :v:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das sollte auf jeden fall machbar sein, da drüber zu kommen. die sind ja gegen mainz nicht aufgestiegen weil sie so stark sind, sondern weil mainz einfach komplett daneben ist im moment.

mit der richtigen einstellung in den zwei spielen- so wie letzten donnerstag - dürft ihr schon für die el-gruppenphase planen. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt ob man auch sehen wird dass die Austria "klar stärker" ist wie hier manche sagen....

jo mei, is ja nur das alljährliche "ich kenn den gegner net, also könnens net kicken" spielchen. und scheidet man dann aus, dann versteht man die welt nicht mehr...

business as usual eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gäbe genug Möglichkeiten die man nur ausschöpfen müsste. Heute hat mir irgendjemand erzählt dass die Austria angeblich kommende Woche ein Freundschaftsspiel in Asparn Zaya oder so spielt!?

irgendjemand hat heute erzählt, dass morgen sonntag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch sehr gespannt.

gestern dachte ich noch, wo ist der rumaniac wenn man ihn braucht :v:

Ich war sogar auf seinem Profil :D

jo mei, is ja nur das alljährliche "ich kenn den gegner net, also könnens net kicken" spielchen. und scheidet man dann aus, dann versteht man die welt nicht mehr...

business as usual eben...

Nicht ganz. Man achtet halt auf Tabellenplatz, Neuzugänge, ...

Gibt Leute die haben sich vor Ruch angeschissen...

7 in Rumänien ist sicher nicht soo toll, aber unterschätzen darf man sie nicht, da bleib ich bei meinem Mainz Argument und der Tatsache, dass der rumänische Fußball nicht so schwach ist wie er dargestellt wird..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es einige nicht glauben wollen -Wir sind Austria und haben zurzeit ,aber wirklich zurzeit gar kein recht irgendwen oder was zu unterschätzen!!

Wenn wir die richtige einstellung haben und auch die nötige entschlossenheit haben dann bin ich positiver dinge das es klappen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:lol:

bin gespannt ob man auch sehen wird dass die Austria "klar stärker" ist wie hier manche sagen....

Was mich interessiert ist, wie man mit nur 2 Mio. einen Kader hinbekommt, der Mainz kickt und mindestens so stark wie die Austria ist? Ich zweifle die Qualität der Spieler nicht an, aber wieviel verdienen die dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich interessiert ist, wie man mit nur 2 Mio. einen Kader hinbekommt, der Mainz kickt und mindestens so stark wie die Austria ist? Ich zweifle die Qualität der Spieler nicht an, aber wieviel verdienen die dann?

ich hab nirgendwo geschrieben dass man mindestens so stark wie die Austria ist...

Die 2 mil sind rein geschätzt, aber viel mehr kanns nicht sein. wenn ich mich richtig erinnere verdient Eric 50.000 im Jahr (verständlich dass der wechseln will), wobei du mit dieser Summe dort besser lebst als zb in Österreich. in der rum Liga verdient man sehr wenig, zb Goian, gestandener internationaler IV und Nationalspieler, hat bei Steaua 400.000 verdient im jahr. Man muss bedenken dass er damit einer der besser bezahlten bei Steaua war und Steaua wiederum ganz vorn dabei bei den Gehältern in der rum Liga.

Außerdem, drittligisten hauen ja auch erstligisten im Pokal raus, da wird dass Verhältniss der Budgets zu einander auch ähnlich extrem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.