shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Auf zum Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Auf zum methangas! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Fortuna hat auf unser heruntergeschaut! Jetzt kann man sich wirklich realisisthce Chancen auf die EL ausrechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Aber nur wenn wir die leistung wieder abrufen können wie gestern bis zum Ausschluss!! Denke solang es net Roter Stern,Helsingborg oder YB ist können wir zufrieden sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich glaub es hätte schlimmer kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 sportlich machbar, aber gaz metan hört sich wie "schasklub" an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich glaub es hätte schlimmer kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Überglücklich bin ich nicht mit dem Los. Wer Mainz rauskickt, kann nicht als Wunschlos bezeichnet werden. Rechne uns allerdings gute Chancen aus in die Gruppenphase zu kommen. Zuerst away ist sicher wieder ein Vorteil für uns. Hoffe es kann dort wieder der Grundstein für ein Weiterkommen gelegt werden. Lt. Routenplaner (öamtc) sinds 876 km nach Medias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wird interessant ob Leute kommen... Sportlich war ja Olimpija attraktiver (da man es zumindest schon mal gehört hat). Nun wieder so ein Lokomotive, Traktor Verein, aber immerhin gehts um einiges... Bin mal gespannt. Mainz hat zwar verloren, aber ich denke, gegen die kann man gewinnen. Und Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Unattraktiv und offensichtlich schwer, wenn die Mainz ausgeschaltet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Aber nur wenn wir die leistung wieder abrufen können wie gestern bis zum Ausschluss!! Denke solang es net Roter Stern,Helsingborg oder YB ist können wir zufrieden sein!! Roter Stern war ja gor net dabei oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wenn die Austria diese Truppe besiegt, dann gilt öst. Buli > dt. Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Macht sich aber bitte keiner in die Hosen vor denen oder ? In der ersten Runde in Kuopio 1:0 verloren, mit einem Gesamtscore von 2:1 aufgestiegen. Dass Mainz normalerweise locker drüberkommen muss, selbst mit den Problemen die die aktuell haben, steht bei der Chancenzahl und Qualität auch ausser Frage. Ich seh die sogar schwächer als Laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Roter Stern war ja gor net dabei oder?? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 gebe gizmo recht, hab aber trotzdem keine rechte freud mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts