Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
shankly

FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş

596 posts in this topic

Recommended Posts

Überglücklich bin ich nicht mit dem Los. Wer Mainz rauskickt, kann nicht als Wunschlos bezeichnet werden. Rechne uns allerdings gute Chancen aus in die Gruppenphase zu kommen. Zuerst away ist sicher wieder ein Vorteil für uns. Hoffe es kann dort wieder der Grundstein für ein Weiterkommen gelegt werden. Lt. Routenplaner (öamtc) sinds 876 km nach Medias.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird interessant ob Leute kommen... Sportlich war ja Olimpija attraktiver (da man es zumindest schon mal gehört hat). Nun wieder so ein Lokomotive, Traktor Verein, aber immerhin gehts um einiges... Bin mal gespannt. Mainz hat zwar verloren, aber ich denke, gegen die kann man gewinnen. Und Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nur wenn wir die leistung wieder abrufen können wie gestern bis zum Ausschluss!!

Denke solang es net Roter Stern,Helsingborg oder YB ist können wir zufrieden sein!!

Roter Stern war ja gor net dabei oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht sich aber bitte keiner in die Hosen vor denen oder ?

In der ersten Runde in Kuopio 1:0 verloren, mit einem Gesamtscore von 2:1 aufgestiegen.

Dass Mainz normalerweise locker drüberkommen muss, selbst mit den Problemen die die aktuell haben, steht bei der Chancenzahl und Qualität auch ausser Frage.

Ich seh die sogar schwächer als Laibach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...