shankly

FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş

596 Beiträge in diesem Thema

Überglücklich bin ich nicht mit dem Los. Wer Mainz rauskickt, kann nicht als Wunschlos bezeichnet werden. Rechne uns allerdings gute Chancen aus in die Gruppenphase zu kommen. Zuerst away ist sicher wieder ein Vorteil für uns. Hoffe es kann dort wieder der Grundstein für ein Weiterkommen gelegt werden. Lt. Routenplaner (öamtc) sinds 876 km nach Medias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird interessant ob Leute kommen... Sportlich war ja Olimpija attraktiver (da man es zumindest schon mal gehört hat). Nun wieder so ein Lokomotive, Traktor Verein, aber immerhin gehts um einiges... Bin mal gespannt. Mainz hat zwar verloren, aber ich denke, gegen die kann man gewinnen. Und Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn wir die leistung wieder abrufen können wie gestern bis zum Ausschluss!!

Denke solang es net Roter Stern,Helsingborg oder YB ist können wir zufrieden sein!!

Roter Stern war ja gor net dabei oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich aber bitte keiner in die Hosen vor denen oder ?

In der ersten Runde in Kuopio 1:0 verloren, mit einem Gesamtscore von 2:1 aufgestiegen.

Dass Mainz normalerweise locker drüberkommen muss, selbst mit den Problemen die die aktuell haben, steht bei der Chancenzahl und Qualität auch ausser Frage.

Ich seh die sogar schwächer als Laibach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.