FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

+ eine kleine Ermäßigung für jene Leute, die zumindest beim Laibach und beim Medias Spiel dabei waren, wäre auch nett. Eine Frechheit, wie wenige Karten im geschützten Vorverkauf weggegangen sind. Ich seh uns schon vor 8000 Leuten eines der wichtigsten Spiele der Saison bestreiten. Eine Schande ist das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt könnte man eine grundsatzdiskussion anzetteln, woran das wohl liegen mag. aber ich glaub das sparen wir uns, weil sonst die wogen wieder hochgehen aufgrund der meinungsverschiedenheiten.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

+ eine kleine Ermäßigung für jene Leute, die zumindest beim Laibach und beim Medias Spiel dabei waren, wäre auch nett. Eine Frechheit, wie wenige Karten im geschützten Vorverkauf weggegangen sind. Ich seh uns schon vor 8000 Leuten eines der wichtigsten Spiele der Saison bestreiten. Eine Schande ist das :kotz:

THIS!

Leute, die eine Eintrittskarte von den Spielen gegen Pljevlja und Laibach hinbringen, sollten nur den halben Preis zahlen müssen! Dann würden sich die ganzen Glorys vl. das nächste Mal auch überlegen, ob sie nicht doch auch zu den "uninteressanteren" Spielen ins Horr schauen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

macht euch bitte nicht ins hemd wegen dem vorverkaufszahlen. ist halt so, dass bei uns der kartenverkauf erst in den letzten tagen vor dem spiel anzieht.

gegen laibach gingen in den letzten 2 tagen auch > 4000 tickets über die buddel.

mir ist dieses leicht irrationale verhalten unserer anhänger auch recht, so ist es extrem einfach mit geringem aufwand sehr gute plätze für knapp 30 pax zu bekommen.

danke für dieses nette gemeinschaftserlebnis, werte schnachnasen... :busserl:

der verein solle trotzdem maßnahmen treffen, um den kartenverkauf halbwegs professionell abwickeln zu können.

mit transparenten regeln, welche klar kommuniziert werden und ENDLICH die technik des 21 jh nutzend.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

macht euch bitte nicht ins hemd wegen dem vorverkaufszahlen. ist halt so, dass bei uns der kartenverkauf erst in den letzten tagen vor dem spiel anzieht.

gegen laibach gingen in den letzten 2 tagen auch > 4000 tickets über die buddel.

mir ist dieses leicht irrationale verhalten unserer anhänger auch recht, so ist es extrem einfach mit geringem aufwand sehr gute plätze für knapp 30 pax zu bekommen.

danke für dieses nette gemeinschaftserlebnis, werte schnachnasen... :busserl:

der verein solle trotzdem maßnahmen treffen, um den kartenverkauf zu professionell abwickeln zu können.

mit transparenten regeln, welche klar kommuniziert werden und ENDLICH die technik des 21 jh nutzend.

Wird, befürchte ich, nicht passieren. Seit Bilbao sind wir alle nur mehr Zuschauer, die im besten Fall ihr Geld in die Austria stecken. Es gibt dafür aber keine Zugeständnisse mehr. Hart sind die Verantwortlichen nur bei uns.....bei den wirklichen Übeltätern kann man dann die Glacehandschuhe auspacken und gegenüber der Öffentlichkeit trotzdem den harten Mann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wird, befürchte ich, nicht passieren. Seit Bilbao sind wir alle nur mehr Zuschauer, die im besten Fall ihr Geld in die Austria stecken. Es gibt dafür aber keine Zugeständnisse mehr. Hart sind die Verantwortlichen nur bei uns.....bei den wirklichen Übeltätern kann man dann die Glacehandschuhe auspacken und gegenüber der Öffentlichkeit trotzdem den harten Mann spielen.

inhaltlich stimme ich dir zu.

trotzdem handelt es sich hier um 2 verschiedene baustellen, welche getrennt bearbeitet gehören.

kundenservice ist kundenservice

sicherheit ist sicherheit.

eine vermischung dieser thematiken hatten wir in den letzten jahren zur genüge und ist

a) schikanös für den normalofan

b) nutzlos bei soziopathen und politisch motivierten "triebtätern"

zum thema: hat gaz metan letztes WE eigentlich gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

inhaltlich stimme ich dir zu.

trotzdem handelt es sich hier um 2 verschiedene baustellen, welche getrennt bearbeitet gehören.

kundenservice ist kundenservice

sicherheit ist sicherheit.

eine vermischung dieser thematiken hatten wir in den letzten jahren zur genüge und ist

a) schikanös für den normalofan

b) nutzlos bei soziopathen und politisch motivierten "triebtätern"

zum thema: hat gaz metan letztes WE eigentlich gespielt?

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass bei uns seit Bilbao auch beim Kundenservice gespart wird. Es wird nur mehr das aller Nötigste gemacht, nicht ein Funken mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

THIS!

Leute, die eine Eintrittskarte von den Spielen gegen Pljevlja und Laibach hinbringen, sollten nur den halben Preis zahlen müssen! Dann würden sich die ganzen Glorys vl. das nächste Mal auch überlegen, ob sie nicht doch auch zu den "uninteressanteren" Spielen ins Horr schauen sollten....

Dann sollten sie das aber VORHER sagen....ich hab meine logischwerise nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann sollten sie das aber VORHER sagen....ich hab meine logischwerise nicht mehr....

...ich auch nicht....und falls wir in die gruppenphase kommen sollten gibts sowieso keine ermäßigungen, da werdens beinhart rausholen was zum rausholen gibt...

die letzte chance wäre der verkauf gegen gaz metan gewesen....aber nein...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

heute spielen sie in Cluj, die 6 Punkte nach 2 Runden haben.

http://www.weltfussball.de/wettbewerb/rom-liga-1/

Cluj ist auch eine der besten Mannschaften in Rumänien, die in den letzten Jahren immer wieder 6 Punkte plus in der CL Gruppenphase gemacht haben. Würde mich nicht wundern, wenn sie heute eine vom Eisenbahnerklub (Klausenburg) auf den Deckel bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte es jemand noch nicht wissen (mir wars neu)! Gilt auch bei EL Spielen.

Für T-Mobile Kunden:

20% Ermäßigung auf alle Tagestickets im Vorverkauf (Heimspiele, nicht auf VIP-Tickets oder Abos gültig).

Kürzel "austria" per SMS an 0676 800 950.

SMS-Gutschein in den Get Violett Fanshops (1020 Wien, Praterstraße 59, 1100 Wien, Fischhofgasse 12) vorweisen.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.