RUMANIAC

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RUMANIAC

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. Transfermarkt.de ist jetzt nicht die beste Quelle aber sogar da wird er als off. rechter Mf-Spieler geführt....das triffts am besten. ich trau mich ja wetten das nach ein paar Runden und Einsätzen von ihm er als MF-Spieler geführt werden wird.
  2. :huh?deppat?: Flügelstürmer kann er auch spielen aber er ist mMn schon eher ein Mittelfeldspieler. Als MIttelfeldspieler der für das ein oder andere Tor gut ist wär er um einiges wertvoller gewesen, als Stürmer macht er viel weniger Sinn.
  3. Im Artikel stimmt so einiges nicht, aber ist man ja gewöhnt....und das jeder junge spieler der 3 x Gaberln kann mit Pele, Maradonna, Messi usw verglichen wird ist ja nun auch nichts Neues, dass es Blödsinn ist sollte auf der Hand liegen. Die haben auch von der Spielweise betrachtet wenig gemeinsam. In Rumänien gibts angeblich mind. 10 Messis, wie in jedem Land halt Bin gespannt wie er sich tun wird, bietet sich an dafür Sanchez' Position zu übernehmen auch wenn er ein anderer Spielertyp ist als der Chilene.
  4. das letzte was ich zu dem Thema gelesen habe (gestern Abend) war das er sich auf den Weg gemacht hat nach Udinese um den Gesundheits-Check zu machen. Da sollte normal wirklich nichts mehr schiefgehen und in spätestens 2 Tagen wird er wohl auch "offiziell" ein Udinese Spieler sein.
  5. tja, dann interpretieren wir manche posts unterschiedlich (ich red ja nicht von allen Austrianern), aber ich hab jetzt besseres zu tun als ein paar user zu zitieren...eingebildet hab ichs mir mMn nicht.
  6. Austria ist Topfavorit und sollte weiterkommen aber hier schreiben ja manche als würde man gegen einen Landesligisten spielen (Medias ist immer noch a Profiverein), gegen die größte wapplermannschaft aller zeiten (weil man 1!!! ganzes spiel von denen gesehen hat wo die gesamte offensive fehlt) und als wäre ein 3:1!!!! soo ein unglaublich gutes Heimergebniss....man hat ja gesehen wie Zagreb noch geschwitzt hat obwohls nach dem 4:1 hinspielergebniss bis zur 69ten 0:0 gestanden ist. nicht falsch verstehen, ich glaube auch das die Austria weiterkommen sollte und "muss", aber sogar wenn Gaz Metan erst in der 88ten das 1:0 schießt wirds noch spannend....denn in so wichtigen Spielen werden sogar große teams nervös wenn im letzten drittel nur noch ein tor fehlt damit man ausscheidet, dann funktioniert plötzlich nichts mehr und man kommt oft unter dauerdruck, ob man da noch cool kontert ist ein großes Fragezeichen. Das kann man verhindern mit einem eigenen Tor...aber in den 90 minuten kann einfach eine Menge passieren. i glaub es wird sich ausgehen für die Austria, aber spannend könnts möglicherweis werden
  7. bis jetzt melden es nur die rum Medien aber der Transfer scheint wirklich durchzugehen, angeblich: 4 mille jetzt, 2 mille im Sommer und 1 bei einem Weiterverkauf....wäre der perfekte Klub für Torje für seine erste Auslandsstation und Udinese würde mMn auch ein gutes Geschäft machen.
  8. Es scheint ziemlich fix zu sein das Gabriel Torje (21, RM/RS, Dinamo Bukarest) nach dem Rückspiel gegen Vorskla Poltava in der EL für 5 mio € zu Udinese wechselt.
  9. Nicht wirklich, Vaslui hat ein gutes team (letzte saison gegen Lille 1:0 im gesamtscore durch ein 1-2 meter abseitstor ausgeschieden im play off) und Sparta ist acuh schon lang nicht mehr das was sie mal waren. die Skandinavier heuer unglaublich stark und das gegen bekannte teams im Europacup
  10. na, is dir langweilig
  11. hab i mir a dacht...hat er vom großmeister Polzer glernt
  12. geil, auf euphorie folgt untergangsstimmung und jetzt ist sie wieder da die euphorie....der gemeine fußballfan is scho sehr sprunghaft
  13. sollens mitspielen und mit "wunderschönem angriffsfußball" gegen die austria rausfliegen? es fehlen 3 sehr wichtige spieler in der offensive, sie machen das beste gerade daraus....
  14. ist in den threads aber ganz anders rübergekommen