FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

feines los, auf alle fälle machbar und wenn man sich ansieht wen man sonst bekommen hätte können ist das echt top. und im vergleich zu aris auch eine kleinere nummer. trotzdem nicht unterschätzen, dann wird das schon. die haben sich in rumänien ja nichtmal regulär für den europacup qualifiziert, sondern sind nachgerutscht, weil welche vor ihnen pleite gegangen sind. bin auch froh, dass es ein unattraktives los ist, weil wenn crvena zvezda nach wien gekommen wäre und ich hätte nicht dabei sein können >(bin an den 2 donnerstagen nicht da) das wäre sehr bitter gewesen

tipp 1-1 auswärts und 3-0 daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und das heisst was ? Das Medias so gut is oder Steaua so mies, ich tipp mal wenn dann eher auf zweiteres... Der rumänische Fussball is schon lange nimmer das was er in den 90ern war, von daher sicher kein leichtes aber ein machbares los.

ähnliches kann man über unseren fussball aber auch behaupten.

der bezug auf steaua sollte klarmachen, dass sie dem wohl bekanntesten rumänischen klub sehr dicht auf den fersen waren.

by the way auch für gaz metan sind wir ein machbares los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keinen grund die rumänen zu unterschätzen - die waren letztes jahr in der liga 2 punkte hinter steaua. ich denke auch nicht, dass wir favorit sind, dazu sind unsere leistungen zurzeit einfach nicht gut genug. zudem fehlen uns zunächst sowohl a.grünwald und juno.

gaz metan war gegen mainz taktisch sehr gut organsiert und zumeist mit mann und maus vor dem eigenen strafraum. erst als sie gestern angreifen mussten, taten sie dies auch. zudem waren sie in spiel eins meister im spielverzögern - soetwas habe ich zuletzt in den 80er jahren bei italienischen teams gesehen.

besonders stark war gegen mainz tormann plesca, der war quasi der aufstiegsheld - marke teufelskerl

mit zwei guten tagen packen wir die, aber auch nur so.

So wiee ich das verstehe sind die 7. !!! in Rumänien geworden und nur durch die Pleite eines anderen reingerutscht.

Haben gegen die Skispringer aus Kuopio mit Müh und Not 2:1 Gesamt gewonnen und gegen Mainz in 2 Spielen 3 Torschüsse bei unzähligen der Mainzern.

Will man in die Gruppenphase, kann man heute mit einem guten Gefühl schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

es gibt keinen grund die rumänen zu unterschätzen - die waren letztes jahr in der liga 2 punkte hinter steaua. ich denke auch nicht, dass wir favorit sind, dazu sind unsere leistungen zurzeit einfach nicht gut genug. zudem fehlen uns zunächst sowohl a.grünwald und juno.

gaz metan war gegen mainz taktisch sehr gut organsiert und zumeist mit mann und maus vor dem eigenen strafraum. erst als sie gestern angreifen mussten, taten sie dies auch. zudem waren sie in spiel eins meister im spielverzögern - soetwas habe ich zuletzt in den 80er jahren bei italienischen teams gesehen.

besonders stark war gegen mainz tormann plesca, der war quasi der aufstiegsheld - marke teufelskerl

mit zwei guten tagen packen wir die, aber auch nur so.

Ähm..

Eher: hinfahren weghauen heimfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde ja immer gerade solche Gegner ziemlich schwierig, aber ich denke das man hier ganz klar drüberfahren muss, so Profi müssen unsere Spieler mittlerweile sein, das man sich hier vor nichts und niemanden anzukacken hat, sicherlich unterschätzen darf man sie nicht, aber Angst braucht jetzt deswegen auch keiner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.