FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Warum denkt man eigentlich, dass die bei uns Defensiv auftreten werden? Wenn wir gegen eine Deutsche Mannschaft spielen würden, dann würden wir wohl auch ziemlich defensiv spielen und irgendwie probieren über Konter ein Tor zu erzielen. Also ich glaube, dass die gegen uns sicherlich nicht so Defensiv auftreten werden und wahrscheinlich mitspielen wollen. Denke nicht, dass sich die vor uns wirklich anscheissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum denkt man eigentlich, dass die bei uns Defensiv auftreten werden? Wenn wir gegen eine Deutsche Mannschaft spielen würden, dann würden wir wohl auch ziemlich defensiv spielen und irgendwie probieren über Konter ein Tor zu erzielen. Also ich glaube, dass die gegen uns sicherlich nicht so Defensiv auftreten werden und wahrscheinlich mitspielen wollen. Denke nicht, dass sich die vor uns wirklich anscheissen werden.

weise worte :allaaah:

da trifft der 7te von Rumänien mit einem geschätzten budget von 2 mil. (urziceni im vergleich letztes jahr, obwohl sie fix in der Cl waren, 4 mil budget als amtierender meister), auf den 5ten der deutschen Bundesliga mit einem budget von 54!!! mil und da verwunderts manche das sie defensiv spielen auswärts, und das gleiche nochmal versuchen zuhause nach dem sehr guten hinspiel ergebniss....?! man sollte nicht von wenigen Spielen auf die Spielweise oder Stärke eines teams schließen. ich glaube nicht das ein "mitspielen" gut gegangen wäre, das ist einfach david gegen goliath in jeder hinsicht. noch dazu haben die 2 absoluten superstars gefehlt in beiden Spielen, das war einfach ein kleines Fußballwunder.

grundsätzlich ist Gaz Metan ähnlich zur Austria, spielen eher off., schnelle quirlige u trickreiche mittelfeldspieler , guter kombinationsfußball aber anfällig hinten. ich schätze zwar das sie das ähnlich vorsichtig angehen werden wie gegen Mainz (sie werden sich anhand der möglichen gegner gefreut haben über die Austria, aber als favorit sehen die sich nie im leben) aber wahrscheinlich eine spur mutiger. die besten Spieler sind wohl der Außenverteidiger Hoban, der Verteidiger Lazar, die mfler Muntean, Petre und die 2 vorher erwähnten "Stars" (könnten beide in einer Top 5 LIga spielen) Parvulescu und Eric. Parvulescu ist ein sehr guter, schneller und trickreicher LM, aber leider verletzt, könnte sich aber ausgehen für ihn. Eric ist der kleine brasil. Torjäger und überall zu finden in der offensive, sehr gute Freistösse und Distanschüsse aus dem Spiel, technisch stark und stark vorm Tor. Ein sehr kompletter off. Spieler. Er weigert sich zu spielen für Gaz Metan, obwohl er einen gültigen Vertrag hat (verdient halt peanuts bei ihnen) da sie ihn nicht gehen ließen. vielleicht ändert eine mögliche EL-Gruppenphase seine Einstellung. nicht zu vergessen auch der Tormann Plesca der gegen Mainz alles hielt und in der form seines Lebens zu sein scheint. hier ist eine mMn sehenswerte Eric compilation

ohne Eric udn Parvulescu fehlt die Durchschlagskraft im Angriff und einiges an Torgefahr. Petre und Muntean zb kommen zusammen auf 3 Tore in 50 Spielen in der letzten Saison. Das wär so als würden Barazite und Junuzovic ausfallen bei euch. Dann geb ich ihnen 40%, da in beiden Spielen mehr als 1 Tor schwierig wird. Mit den beiden sehe ich Gaz Metan fast auf Augenhöhe, da die Austria auch zu anfällig hinten ist und die 2 schwer kontrollierbar. Könnte mir vorstellen das die Partie bis zum Ende des Rückspiels durch ein Tor kippen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.