FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab das Hinspiel zwischen Mainz und Gaz gesehen und obwohl sich die Rumänen insgesamt durchgesetzt haben, schätze ich die Austria klar stärker ein. Mainz hatte zig Chancen und ist damit fahrlässig umgegangen, während die Rumänen aus einer Chance das Tor machten. Ich würde daher die Tatsache, dass sie sich gegen die Deutschen durchgesetzt haben eher als glückliches One-Hit Wonder interpretieren. Leicht wird es sicher trotzdem nicht, aber ich rechne mit einem X auswärts und einem Sieg der Austria in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sie Mainz rausgeworfen haben kann doch nur gut sein für uns. Sie werden im allgemeinen deswegen nicht besser, unsere Spieler sind aber gewarnt sollten sie glauben dies ist ein Selbstläufer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein paar Infos zum Gegner vom User 1110er aus dem transfermarkt.at Forum:

Ich verfolge Medias seit sie in die 1ste Liga promoviert sind, was glaub ich auch schon 3 Jahre her sein mag.

Basisinfo: Medias hat sich das Recht für die EL nicht erspielt, es ist ihnen zugesprochen worden, da Poli Timisoara aufgrund von Lizensproblemen abgestiegen ist.

Stärken:

1) Sie spielen schon seit Jahren zusammen und es besteht eine Harmonie im Team, wobei immer wieder Probleme aufgetreten sind und sie teilweise ihre wichtigsten Spieler immer wieder verkaufen mussten (Curtean zu Timisoara & Bud zu CFR Cluj)

2) Ihr Trainer is eigentlich Mathe-Professor und seine Philosophie is recht unorthodox, somit ist Gaz Metan Medias ne Mannschaft, die man kennen muss um zu wissen, wie sie ca. spielen

3) Ihre Abwehr is wohl das wichtigste Element, meistens verwenden sie großgewachsene Spieler auf allen 4 Positionen und sie sind schwer in der Luft zu schlagen. Ihr Mittelfeld is kämpferisch und läuferisch top, für Distanzschüsse gut aber keine wirklichen Techniker. Prunkstücke sind die Flügelspieler, ihr Spielmacher und der Stürmer.

Schwächen:

1) Ihre Abwehr ist stabil, neigt aber zu komischen Fehlern, außerdem sind ihre Außenverteidiger offensiv nicht sehr aktiv

2) Eric, ihr Spielmacher und Top-Scorer verweigert die Rückkehr nach Rumänien und wird gerade von Werder Bremen getestet

3) Parvulescu und Muntean, ihre Flügelspieler, sind fraglich aufgrund von Verletzungen.

4) Ohne Eric haben sie keinen, der den letzten Pass spielen kann und für ihre Flügelspieler haben sie nicht wirklich einen adequaten Ersatz.

Besten Spieler: Hoban (kompletter Allrounder), Parvulescu, Eric

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wieso gibts keine ermäßigungen wie letztes jahr :ratlos:

....so würde man die leute besser locken

parits meinte auch er wünscht sich ein volles haus......wirds wohl leider nicht spielen

Genau das versteh ich auch nicht..vorges Jahr waren beide Match Ermäßigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das sie Mainz rausgeworfen haben kann doch nur gut sein für uns. Sie werden im allgemeinen deswegen nicht besser, unsere Spieler sind aber gewarnt sollten sie glauben dies ist ein Selbstläufer.....

sehe ich eigentlich genauso - 2 starke leistungen und wir können über die drüberkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wehe, wenn das Spiel am 10. August noch nicht restlos ausverkauft ist und die Leute groteske Summen auf ebay für einen Platz bieten!

Das Spiel wird leider nie und nimmer ausverkauft sein. Das wird ein Wunschdenken bleiben :madmax:

Die einzige Chance, dass es halbwegs gut gefüllt sein wird ist, dass es für Abonennten und Mitglieder Ermäßigungen gibt.

wie schaut unsere bisherige statistik im ec aus, wenn wir zuerst daheim und dann auswärts gespielt haben ?

Statistiken sind uninteressant in so einem Spiel. Zwei mal 90 Minuten volle Konzentration und wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statistiken sind uninteressant in so einem Spiel. Zwei mal 90 Minuten volle Konzentration und wir steigen auf.

nicht alles, was für dich persönlich uninteressant ist, muss auch für die allgemeinheit uninteressant sein.

daher nochmals die frage, an kenner der szene: wie sieht unsere bilanz/statistik aus, wenn wir im ec zuerst zuhause ran mussten ?

irgendein langzeit-insider wird sicher eine dementsprechende sachliche antwort geben können. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht alles, was für dich persönlich uninteressant ist, muss auch für die allgemeinheit uninteressant sein.

daher nochmals die frage, an kenner der szene: wie sieht unsere bilanz/statistik aus, wenn wir im ec zuerst zuhause ran mussten ?

irgendein langzeit-insider wird sicher eine dementsprechende sachliche antwort geben können. danke.

http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien/Europapokalstatistik

ich komme auf 22:19; darf aber jeder gerne selber nachzählen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://de.wikipedia....apokalstatistik

ich komme auf 22:19; darf aber jeder gerne selber nachzählen :winke:

Is wohl eh wurscht, wichtig sind wohl allerhöchstens die letzten 10 Jahre /wahrscheinlich eher sogar nur 5...) um aktuell herumzuspekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.