Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zwei Tore gibts sicher noch aber ganz bestimmt nicht für Ried, die führen sich heute auf als hätten sie daheim zweistellig gewonnen....

gscheidhaubm!

Vor allem wird Bröndby trotz eines 0-2 im Hinspiel derart souverän aufsteigen, dass es schon furchteinflößend ist. Wie oft ist ein Verein nach einem 0-2 auswärts noch weitergekommen? Bestimmt in unter 15-20% aller Fälle, und zumeist war es noch eine kleine Sensation (siehe z.B. Rapid-Sporting '96), heute wird nach dem Spiel aber jeder sagen "Eigentlich war Brödby's Aufstieg nie in Gefahr!", daran ändert auch der Anschlusstreffer, der soeben gefallen ist, nichts!

supergscheidhaubm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! SOOOOOOOOOO GENIAL!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Wie aus dem miesesten das geilste Spiel aller Zeiten geworden ist - MAAAAHH, i will in Kopenhagen sein!!

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ja, ook - wieder mal sitz ich mit Tränen der Freude und Unpackbarkeit da und bin einfach nur überwältigt. Was für eine moralische Leistung. Allen Kopenhagen-Fahrern ein tolles feiern!!! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

solche geschichten schreibt eben nur der fußball !!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

wahnsinn und gratulation nach ried !!!! konnte es leider nicht sehen da ich arbeiten musste aber das austria spiel das ich dann sehen konnte war ja auch der hammer!!!!!!

und viel glück für die morgige auslosung :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Paul Gludovatz (Ried-Trainer): „Ich habe gewusst, dass sie physisch stärker sind. Der Gegner hat in den letzten Spielen ab der 60. Minute immer etwas abgebaut. Dass wir zu diesem Zeitpunkt 0:4 hinten liegen, hätte ich allerdings nicht geglaubt. Es war ein mentaler Kraftakt, für solche Spiele lebt man. Von solchen Spielen kann man später erzählen. Unser physischer Zustand imponiert mir, das möchte ich dem Kollegen (Gerhard) Schweitzer (Co-Trainer von Ried, Anm.) zuschreiben. Die vier Gegentore stören mich, das gibt es unter mir normalerweise nicht.

Teilweise ist er schon ein bissl ein fester Koffer (auch das mit dem Ball wegschießen). Unnötig sowas...

Wie der Nacho reingekommen und das Spiel beruhigt hat, echt klasse. Schade dass er in letzter Zeit eher Ersatz war.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kam gerade vom TV-Schirm. In unserer Hütte schauten rd. 60 Leute beim Spiel . Nach dem 2:4 sind rd. 3 Kisten Bier geflogen. Einfach nur GEIL!! Allergrößten Respekt vor unserer Mannschaft samt Trainerschaft.

wow, also ca. 1 Bier pro Person. Ich hoff ihr könnt euch morgen noch an was erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gludovatz hat im interview gesagt, sie haben nach dem 0:4 taktisch umgestellt, womit die Dänen überhaupt nicht zurecht gekommen sind. ich denke eher, bei denen ist nach dem einen tor wieder das komplette selbstvertrauen zusammengebrochen und sie haben wieder so schlecht wie bei 0:0 agiert.

auch wenn es jetzt egal ist bleib ich dabei, wenn Ried nicht diese zwei dummen tore herschenkt und mit 0:0 in die pause geht, wirds da nie mehr spannend und irgendwann fällt aus einem konter das 0:1. Bröndby war ja so schwach, von wegen die werden Ried überrollen in der anfangsphase.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich geil, wies gelaufen ist. Aber auch wenn Bröndby die besseren Einzelspieler hat wäre es wirklich sehr entäuschend gewesen, wenn man ein 2:0 da noch aus der Hand gegeben hätte, zumal sie auch in einer seltenen Unform sind. Trotz allem Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da sieht man wieder, dass Fußball fast nur Kopfsache ist. Bis zum 1:0 gings so halbwegs neutral dahin. Dann brach Ried ein und holte sich 3 weitere Tore ab. Nach dem Anschlusstreffer haben die Dänen plötzlich aufgehört zu spielen und die Rieder warn am Drücker. Nach dem 4:2 wachten die Dänen nochmal kurz auf, aber glücklicherweise zu spät. Wenn die Dänen ihr Spiel durchziehen geht Ried dort unter, wenn Ried die 90 MInuten so so spielt wie nach dem 4:1, gewinnen sie auch auswärts.

Danke für die geile Show heute!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer sind jetzt eigentlich die möglichen Gegner für die 4. Quali-Runde? In den Zeitungen liest man nur von Teams wie AS Roma, Tottenham Hotspur, FC Sevilla und Celtic Glasgow. Gibts da auch "schlagbare" Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Teilweise ist er schon ein bissl ein fester Koffer (auch das mit dem Ball wegschießen). Unnötig sowas...

also die aussage, dass es bei ihm keine hohen niederlagen gibt, kann man durchaus mit fakten belegen. vielleicht freuts mich morgen ja mal raussuchen, was die 10 höchsten niederlagen der gludo-ära waren und wie es dazu im vergleich seinen vorgängern ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.