Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
themanwho

Brøndby IF - SV RIED

768 posts in this topic

Recommended Posts

Brøndby hat heute daheim gegen Horsens 1-4 verloren, bei denen ist gewaltig Feuer am Dach. Bin gespannt ob Jensen am Donnerstag noch Trainer sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MMn wird es stark davon abhängen, wie wir ins Spiel kommen. Sollten wir wie gegen Rapid zu Beginn etwas müde erscheinen, wird die Krise der Dänen wohl keine großen Spuren zeigen und wir dürfen uns auf einen heißen Tanz gefasst machen. Wenn wir allerdings von Beginn an druckvoll dagegenhalten können, glaube ich an unseren Aufstieg. Die Vorfreude auf Donnerstag ist jedenfalls bereits jetzt riesig! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wichtig wird sein, die erste drangphase zu überstehen, die garantiert kommt. je länger es torlos bleibt, desto offensiver werden die dänen werden, was die chancen auf ein auswärtstor erhöht. falls wir aber früh eines kassieren, könnte die sache auch ein selbstläufer für bröndby werden.

da unsere abwehr besonders gefordert sein wird, ist wohl entscheidend, ob glasner spielen wird können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Basierend auf den Erkenntnissen des heutigen Spiels (Rapid auswärts sicher ein Gradmesser für das was uns am DO erwartet) würde ich folgendermaßen aufstellen:

Hammerer _Oesterreich_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Basala _Deutschland_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Reifeltshammer _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Hammerer weil er sicher der schnellste Konterstürmer ist und die zuletzt gesehene Rotation ebenso darauf hindeutet.

Schreiner deswegen weil er mir gegen Cluj und Hoffenheim nicht so schlecht gefallen hat und ein Linksfuß ist.

Lexa weil er heute offensichtlich geschont wurde.

Wenn Glasner nicht spielen kann, dann würde ich Hadzic auf die RIV ziehen und Reifi in der Mitte spielen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde in so einem wichtigen spiel kein experiment eingehen und schreiner spielen lassen. hadzic hat seine aufgabe gegen bröndby zu hause gut gemacht, daher sollte er auch spielen. auf der rechten seite würde ich wieder hinum nehmen, wenn möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde in so einem wichtigen spiel kein experiment eingehen und schreiner spielen lassen. hadzic hat seine aufgabe gegen bröndby zu hause gut gemacht, daher sollte er auch spielen. auf der rechten seite würde ich wieder hinum nehmen, wenn möglich.

Hm ja, darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wenn man sich nachher nix vorwerfen will, dann wird man ohnehin so wenig wie notwendig umstellen.

Bei Hinum hat sich das heute eher so angehört, als ob er 2-3 Wochen ausfallen würde, deswegen hab ich den gar nicht eingeplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ja, darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wenn man sich nachher nix vorwerfen will, dann wird man ohnehin so wenig wie notwendig umstellen.

Bei Hinum hat sich das heute eher so angehört, als ob er 2-3 Wochen ausfallen würde, deswegen hab ich den gar nicht eingeplant.

was ist mit hinum eigentlich los? also was fehlt ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

.

Ich kann mir auch gut die defensivere, zweikampfstärkere Variante mit Mader und Hadzic im zentralen Mittelfeld vorstellen ...

Und ich habs eh schon im Rapdi-Spiel-Thread gepostet: Interessant wäre es halt jetzt zu wissen, wie sehr Hinum seine "schwache" Seite hemmt. Ob es da ähnlich wie bei Ben ist, dass er auf links dann doch deutlich abfällt oder ob er dies besser wegstecken kann. Schreiner halte ich ohne wirklichen Pflichtspieleinsatz im Spiel der Spiele für ein Wagnis ...

Aber das Trainerteam wird schon wissen was es tut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Daheimgebliebenen: Match ab 19:00 auf ORF1 in Konferenz mit dem Dosenspiel in der Slowakei zu sehen.

FC Salzburg, danke, aber immer wieder lustig. :huh?deppat?:

Edited by Fisch1987

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...